Darkshooter1986 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi Wie baue ich denn den Cd Wechsler samt Verkabelung aus dem Accord raus? Hat das schon mal jemand von euch gemacht? ist das mit den Kabeln schwer die einfach nach hinten durch zu ziehen wenn ma es vorne am Radio getrennt hat? und Hat der Wechsler nen eigenen Stromanschluss auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Durchziehen wird sicher nicht funktionieren; die Kabel laufen vermutlich durch den Mitteltunnel. Wennst da einfach anreißt, ruinierst vermutlich nicht nur das Kabel... Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 heist das ich müsste da die ganze nittelkonsole aufrupfen und die innenraumverkleidung usw?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Davon gehe ich aus. Wennst das Kabel nicht anderweitig brauchst -> laß es einfach drin! Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 was kostet den so ein kabel ca? und hat schonmal jemand das alles ausgebaut und kann mir berichten wies war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Wenn das Anschlusskabel (das schwarze, runde, 8polige 5m-Kabel) einzeln und separat beim Händler erhältlich ist, kostet es um die 64 Euronen. Der Ein- bzw. Ausbau ist eigentlich kinderleicht - deshalb verstehe ich bei vielen Verkäufern nicht, dass sie das dazugehörige Kabel im Auto schlummern lassen :weissnich: Meines Wissens habe ich sogar noch ´ne Einbauanleitung zu liegen - diese ist zwar für die Limo, aber ich denke, dass es dabei kaum schwerwiegende Unterschiede geben dürfte. Wenn erwünscht, werde ich meine "grauen Zellen" mal auf die Suche schicken :D Der Kabelausbau wird aber auch ohne separater Anleitung glücken :)) Entweder machst Du ´nen dünnen und langen Arm vom Beifahrerfussraum aus noch oben zur Rückseite des Radios :p oder Du baust das Radio auf herkömmlichem Wege aus und entfernst somit das entsprechende Kabel. Der Verlauf des Kabel ist nur (bei der Limo) hinter gesteckten Teilen, so dass der Ausbau in Kürze erledigt ist (falls dein Anschlusskabel durch die Mittelkonsole verläuft, wird es leicht komplizierter, aber dadurch wird´s nicht gleich unmöglich ;)). Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darkshooter1986 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ich hab wie gesagt das coupe... gibts dafür auch ne anleitung wo ma schauen könnte wie die Kabel verlegt sind?! das kabel liegt zur zeit lose hinter meinem neu verbauten radio, selbst wenn ich vom beifahrerraum da ran komme bringst mir ja auch nichts weil ich es ja nicht weinfach durchziehen kann.... oder;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acciheizer23 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hi, meine Meinung dazu: lass es doch da liegen wo es jetzt ist oder stört es dich jetzt so besonders. Wer weiß vielleicht brauchstes in 2 Jahren wieder und dann musst erst weider eins neu verlegen und das dauert bedeutend länger als das ausbauen. Grüße Zitieren als richtiger Ossi fahr ich jetzt auch LPG :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 ...gibts dafür auch ne anleitung wo ma schauen könnte wie die Kabel verlegt sind?!...Also meine Anleitung beinhaltet den Einbau über den Kabelkanal unter den Einstiegsleisten - sozusagen 1x aussen rum (Beifahrerseite) und dann hinter der Rücksitzbank in den Kofferraum - wird beim QP bestimmt nicht wirklich anders sein. Mein Wechsler-Einbau hat beispielsweise keine 10min gedauert. Apropo... Ein Wechslerangebot inkl. Kabel bringt vielleicht doch noch ´nen paar Euronen ein, als ein nackiger Wechsler - Interessenten kaufen ggf. doch lieber ein komplettes Set :roll: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.