Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kommentare zu Type-S Lippe

Empfohlene Beiträge

Nabend

ich möchte gern das alte und sensible Thema ansprechen, die GFK Seitenschweller Front und Heckansatz die man für den CL7/CL9 bei Ebay bekommt.

Bevor es wieder heißt (benutze die Suche) möchte ich gern die Leute ansprechen die schon Erfahrungen mit den Lippen gemacht haben und mir die Nachteile und Probleme nennen möchten. Es geht zB. um die von Joy-Tuning http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-FRONTANSATZ-FRONTLIPPE-VEGA-JOY-TUNING-Tuev_W0QQitemZ130288388980QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e55cb0b74

Würde mich über eure Antworten freuen.

Mfg

Bearbeitet von ValerkaCL7

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Also bei der Frontlippe würde ich echt zum Orginal raten. Ist zwar etwas teuer aber top verarbeitet und vorallem sau stabil. Sind extra 2 metall halter dazu wo die lippe extra nochmal mit dem Unterboden verschraubt wird. Und auch sonst entliche verschraubungen. Schließlich soll das teil auch halten wenn man mal mit 220-230 über die Bahn fliegt.

Außerdem braucht man sich keine sorgen machen wenn man mit der Lippe mal aufsetzt das sie gleich Zerbricht dankt ABS

[sIGPIC][/sIGPIC]

434,00 mit MwSt. inkl. Lackierung.

Ich hatte beides hier, GFK und Original, die GFK habe ich dann weggeschmissen,

werden in Polen hergestellt und passen mal so mal so.

Das Gutachten kannst Du voll vergessen, da lacht Dich jeder TÜV´er aus.

Nur Original ist Legal :-)

VG Matze

haste die aus GFK dran gehabt? Mich würde es interessieren wie lange die hebt und ausschaut nach 10tkm, ich meine ohne aufsetzen einfach nur vom Lack her.

• 2 Wochen später...

Es kann mir einfach keiner sagen wenn mans gut verarbeitet welche unterschiede es zu einer Originalen hat.

Außer das es vielleicht schneller Platzt wenn man hängen bleibt, aber ich fahr nett mit meiner Karre 3mm überm Boden rum. Wie gesagt als ich den Thread aufgemacht hab konnte es oder wollte mir keine genau sagen und jetzt melden sich von wegen GFK Bomber usw.

Wenn Kommentar abgeben dann schon einen vernünftigen.

Whatever! In ‘nem halben Jahr werd Ichs sehen wen ich ne Weile mit gefahren bin.

Davon abgeraten aber die Frage war wer die Lippe dran gehabt hat und welche Meinungen und Erfahrungen der jenige hat.

Und net wer die wieder weggeschmissen hat weil er sich die Arbeit net machen wollte.

Wie gesagt ein sensibles Thema!

einfach verschrauben reicht aus... musst nix kleben.

hatte damals die aus gfk hinten, war zwar nicht ganz passgenau, aber noch ok. war auch nur verschraubt.

meine oem ist vorne wie hinten an nur nen paar schrauben dran und ist bisher noch net abgeflogen :D

also nix kleben, versaust dir damit noch mehr

einfach verschrauben reicht aus... musst nix kleben.

hatte damals die aus gfk hinten, war zwar nicht ganz passgenau, aber noch ok. war auch nur verschraubt.

meine oem ist vorne wie hinten an nur nen paar schrauben dran und ist bisher noch net abgeflogen :D

also nix kleben, versaust dir damit noch mehr

kann mich dir nur anschließen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.