ValerkaCL7 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 (bearbeitet) Nabend ich möchte gern das alte und sensible Thema ansprechen, die GFK Seitenschweller Front und Heckansatz die man für den CL7/CL9 bei Ebay bekommt. Bevor es wieder heißt (benutze die Suche) möchte ich gern die Leute ansprechen die schon Erfahrungen mit den Lippen gemacht haben und mir die Nachteile und Probleme nennen möchten. Es geht zB. um die von Joy-Tuning http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-FRONTANSATZ-FRONTLIPPE-VEGA-JOY-TUNING-Tuev_W0QQitemZ130288388980QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e55cb0b74 Würde mich über eure Antworten freuen. Mfg Bearbeitet 9. Dezember 2009 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Also bei der Frontlippe würde ich echt zum Orginal raten. Ist zwar etwas teuer aber top verarbeitet und vorallem sau stabil. Sind extra 2 metall halter dazu wo die lippe extra nochmal mit dem Unterboden verschraubt wird. Und auch sonst entliche verschraubungen. Schließlich soll das teil auch halten wenn man mal mit 220-230 über die Bahn fliegt. Außerdem braucht man sich keine sorgen machen wenn man mit der Lippe mal aufsetzt das sie gleich Zerbricht dankt ABS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 haste eine OEM dran wen ja was hat es einzeln gekostet mit Lackierung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 434,00 mit MwSt. inkl. Lackierung. Ich hatte beides hier, GFK und Original, die GFK habe ich dann weggeschmissen, werden in Polen hergestellt und passen mal so mal so. Das Gutachten kannst Du voll vergessen, da lacht Dich jeder TÜV´er aus. Nur Original ist Legal :-) VG Matze Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Meine war noch etwas teurer genau auf den cent weiß ich es jetzt nicht aber es warn ca 460 Euro. Das Teil kann man nur lackiert bestellen;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 434,00 mit MwSt. inkl. Lackierung. Ich hatte beides hier, GFK und Original, die GFK habe ich dann weggeschmissen, werden in Polen hergestellt und passen mal so mal so. Das Gutachten kannst Du voll vergessen, da lacht Dich jeder TÜV´er aus. Nur Original ist Legal :-) VG Matze haste die aus GFK dran gehabt? Mich würde es interessieren wie lange die hebt und ausschaut nach 10tkm, ich meine ohne aufsetzen einfach nur vom Lack her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Keine Ahnung wie die nach 10.000 ausschaut, hat ja nicht gepasst und GFK anpassen ist immer so ne Schweine Arbeit, da hatte ich kein Bock zu. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 So ich riskiers mal, hab die Front und Hecklippe schon zuhaus bekomme die im Frühling für beide 150€ neu gespachtelt Grundiert und Lackiert isn bekannter vom Vater. Was meint ihr welchen Kleber ich zum befestigen benutzen soll? Ach ja ein frohes Fest euch allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Glückwunsch zum GFK-Bomber :repekt::D :p ;) P.S.: Kaufst Du billig, kaufst Du zweimal *g* Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Es kann mir einfach keiner sagen wenn mans gut verarbeitet welche unterschiede es zu einer Originalen hat. Außer das es vielleicht schneller Platzt wenn man hängen bleibt, aber ich fahr nett mit meiner Karre 3mm überm Boden rum. Wie gesagt als ich den Thread aufgemacht hab konnte es oder wollte mir keine genau sagen und jetzt melden sich von wegen GFK Bomber usw. Wenn Kommentar abgeben dann schon einen vernünftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schädel Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Nimm am besten Spoilerkleber oder Scheibenkleber! Würde es eventuell auch noch an paar Stellen verschrauben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Wieso wir haben dir doch gesagt Tus nicht, wenn du das nicht Hoeren wolltest können wir das doch nicht ändern. Wenn du das jetzt klebst und verspachtelst und einmal haengen bleibst, dann viel Spaß. Aber wenn du das wh machen wolltest dann frag Doch nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Whatever! In ‘nem halben Jahr werd Ichs sehen wen ich ne Weile mit gefahren bin. Davon abgeraten aber die Frage war wer die Lippe dran gehabt hat und welche Meinungen und Erfahrungen der jenige hat. Und net wer die wieder weggeschmissen hat weil er sich die Arbeit net machen wollte. Wie gesagt ein sensibles Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 einfach verschrauben reicht aus... musst nix kleben. hatte damals die aus gfk hinten, war zwar nicht ganz passgenau, aber noch ok. war auch nur verschraubt. meine oem ist vorne wie hinten an nur nen paar schrauben dran und ist bisher noch net abgeflogen :D also nix kleben, versaust dir damit noch mehr Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterdean Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich würde auch sagen schrauben. Weil falls es dir später nicht mehr gefällt oder du dich doch für die originale entscheiden solltest, bekommst die einfacher ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 einfach verschrauben reicht aus... musst nix kleben. hatte damals die aus gfk hinten, war zwar nicht ganz passgenau, aber noch ok. war auch nur verschraubt. meine oem ist vorne wie hinten an nur nen paar schrauben dran und ist bisher noch net abgeflogen :D also nix kleben, versaust dir damit noch mehr kann mich dir nur anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.