5vision Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Leute, ich möchte ein paar Teile für mein Accord CG8 bestellen. Mir ist ein doppelt Gummilager für die Vorderseite aufgefallen. Hier das Bild: http://download.5thvision.com/honda_cg_lager.png Was ist das? Wozu gut? Schwer auszutauschen? Wieviel werden davon benötigt 2 Stück pro Seite oder jeweils ein Stück links und eins rechts? Wäre schön wenn jemand wüsste :) Gruß, 5vision Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 So, nicht alle auf einmal bitte ... :D :D Habe herausgefunden, dass es Gummilager für die Schubstreben sind und man nur einen Satz benötigt, abwer erstmal kontrollieren ob die fällig sind. Danke Honda ESM :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.