bling2 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, Ich biete wie schon im Topic genannt Seitenspiegel,Türgriffe und Seitenschweller für den CG8 an. Sind alles Original Honda teile. - Seitenschweller 40€ - Seitenspiegel 100€ Alle Teile + Verand Die Teile sind Unlackiert, halt die ganz normalen Schwarzen die bei der Serienausstattung des CG8 und alle noch super in Schuss..wenn sich ein käufer findet werde ich nochmal alle teile nach Kratzern und sonstige macken untersuchen (dürfte aber nichts dran sein) Das sind im mom die Bilder die ich zur Verfügung habe, auf wunsch kann ich noch andere machen. Gruß b² Preisupdate ;) Wills würklich keiner haben? ich mach mal einen Packetpreis falls jemand sofort alles holt dann 200€ + versand. gruß b² Will es keiner oder Preise zu teuer? *Verhandelbar* Ich würde gerne alles zusammen loswerden deswegen wäre mir ein Käufer der alles nimmt am Liebsten. Ich mache euch mein Letztes super angebot für das ganze Packet. 180€ + Verand Ich denke das ist eine überlegung wert. gruß b² [EDIT by Mod] Verkaufte Teile rausgelöscht! Bearbeitet 9. Dezember 2010 von kaefergarage.de Zusammengefasst Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 verkaufst du die Türgriffe auch einzeln?? brauche den für die Beifahrertür ? lg Manu Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 @mumu.. das lässt sich einrichten..mehr sag ich dir morgen denn ich bin heute bissl im prüfungsstress. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 schreib mich per pn an, viel spass beim lernen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 hy haste die türgriffe noch ??? wenn ja ich bräuchte alle 4 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 sorry, ist alles weg außer die Seitenschweller Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordxDriver Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 asooo schade Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] https://www.accordforum.de/album.php?albumid=963 https://www.accordforum.de/showthread.php/neuer-accord-fahrer-14138.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Dann bearbeite bitte den Eingangspost komplett, wenn nur noch die Schweller da sind. Denn zusammen 180 Euro, wenn die Schweller nur 40 kosten sollen, klingt doof ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Welcher Seitenschweller? Rechts oder links? Und welche Farbe? //Edit: Achso sind die unlackierten schwarze. Hat sich dann erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 beide seitenschweller in diesem plastik schwarz Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.