schling_fuu Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey leute Problem, großes problem!!!! hab meine bremsen ausernandergenommen und bin zum entschluss gekommen das neue dichtungen reingehören und staubmanschetten tja hab bei honda nachgefragt die haben zwei tage auf sich warten lassen und sind dann zu dem entschluss gekommen das es die bremsen die ich drauf hab nur auf dem amerikanischen legend gab weil ein cg4 laut honda einkolbenbremsen hat, ich aber zweikolben. jooo und die dichtungen und staubmanschetten kosten... haltet euch fest 290€ ..ich meine spinnen die für 20 gummiteile?:motz: stimmt es wirklich das der cg4 einkolbenbremsen hat?? cg2 auch, sagen die... kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. könnte jemand dazu was posten gibt ja sicher genug von euch die schon beim cg4 die bremsen gewechselt haben und gesehen haben ob zwei oder einkolbenbremmsen vorne sind hat vill. auch jemand von euch dichtungen und manschetten getauscht?? gibts die wo billiger????? mfg marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hey leute Problem, großes problem!!!! hab meine bremsen ausernandergenommen und bin zum entschluss gekommen das neue dichtungen reingehören und staubmanschetten tja hab bei honda nachgefragt die haben zwei tage auf sich warten lassen und sind dann zu dem entschluss gekommen das es die bremsen die ich drauf hab nur auf dem amerikanischen legend gab weil ein cg4 laut honda einkolbenbremsen hat, ich aber zweikolben. jooo und die dichtungen und staubmanschetten kosten... haltet euch fest 290€ ..ich meine spinnen die für 20 gummiteile?:motz: stimmt es wirklich das der cg4 einkolbenbremsen hat?? cg2 auch, sagen die... kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen. könnte jemand dazu was posten gibt ja sicher genug von euch die schon beim cg4 die bremsen gewechselt haben und gesehen haben ob zwei oder einkolbenbremmsen vorne sind hat vill. auch jemand von euch dichtungen und manschetten getauscht?? gibts die wo billiger????? mfg marco cg4 und cg2 haben auf jeden fall vorne 2 kolben anlage.ich habe beide autos zuhause und kann bei beidem 2 kolben anlage feststehlen.es gibt irgendwo zubehört für solche mannschatten usw und kosten an die 36€ oder so ganzer set pro seite Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schling_fuu Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 gott sei dank:liebe: mei bin ich glücklich :D:D:D ahm du weist net zufällig wo? mfg Ps: danke für die rasche antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.