Gast Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Sachen gibts, die gibts gar net! Auf der Seite etwas nach unten scrollen, dann konkret krass viele viele große Bilder und unglaubliche Story! :schock: :schock: :schock: http://my350z.com/forum/the-lounge-off-topic/389628-horrible-body-shop-experience-details-inside-350z-ruined.html :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 kann zwar nicht so toll englisch, aber die bilder sprechen für sich:schock::schock: da wurde sogar der reifen mit lackiert:motz::wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 OMFG.... Ich hab selbst mit 10 Jahren und das erste Mal Spraydose in der Hand nicht so schlecht gearbeitet. Da wo der Lack abblättert wurde noch nicht mal Silikonentferner verwendet. Dieses "passgenaue" Bodykit (was ich noch nicht mal geschenkt unlackiert nehmen würde), wurde einfach im wahrsten Sinne des Wortes nur rangespaxt und mit per Augenmaß lackiert....:motz: Der arme 350Z... aber ich würde bei sowas auch nie in Vorkasse gehen... n bissl selber Schuld. Aber den Schaden durch die ganzen Spax in der Karosse würde ich aus den Typen rausprügeln.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ach das war ne firma die das gemacht haben???? Ich dachte das war der selber :baby: Es sieht ja net schlecht aus aber wenn das net ordentlich gemacht wurde.. voll krass ey Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Vorallem die ganzen Schrauben.. echt der Hammer.. selbst ist der Mann :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ouch, das tut weh... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Tja ganz schön verhunzt (wird das so geschrieben? "verhunzt"?) das schöne Stück. Dachte zuerst ist so von Nissan, weil ich komplett von unten angefangen hab^^ Sag mal liest ihr auch "RAINBOW" beim Nummernschild, oder dreh ich jetzt total am Rad??? :D Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ach du sch**** :schock: Das hätt meine Oma besser gekonnt... Wie kann ´ne Firma ´nen Wagen so verschandeln und zusammenpfuschen und dafür Geld abkassieren?! :motz::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ja da hätten Binford 2000 19er Flügelschrauben besser gepasst. Pimpshit vom Discounter! Ach ja: die Lacknasen hätte man vermeiden können, wenn es mit einem Schaumstoffroller lackiert würde. Wenn man jetzt mit einem Paketband paar Zebrastreifen quer übers Auto klebt, fallen die Macken nicht mehr auf. PS: Von den Z-Modellen gefällt mir immer noch der alte Datsun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 geht noch " schöner " http://www.8thcivic.com/forums/garage/100755-some-people-shouldnt-own-sports-cars.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 geht noch " schöner " http://www.8thcivic.com/forums/garage/100755-some-people-shouldnt-own-sports-cars.html Der hat bei eBay eingekauft! :D Da fehlen einem die Worte! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 da braucht man echt kein englisch können. die bilder sprechen bände:wall: und zu dem 2. fällt mir echt nix mehr ein:grummel: PS: Von den Z-Modellen gefällt mir immer noch der alte Datsun 280Z rulz:party2: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.