bino5882 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Hy Leute, möchte ganz gern meinen Satz Original Type- s Satz Alufelgen in 18" verkaufen. Die Reifen sind 70 Km gefahren und haben eine Größe von 235/45 R18 (Michelin). Bei interesse, sind die Felgen die auf den Bildern des Type-s abgebildet sind. http://www.speedheads.de/artikelbilder/2...rd_Type_S_1.jpg Felge ist 7,5JX17 mit nem 225/45 R17 Reifen von Fulda KRISTALL SUPREMO . Alles zusammen 930€ Fotos Folgen noch. Hab noch keine Zeit gehabt. Bearbeitet 14. Dezember 2009 von xstasy hab mich vertan sry ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 preisangabe ist pflicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja mit dem Preis ist so ne Sache, habe leider nicht erfragen können was Sie neu kosten. 90% vom Originalpreis wollte ich dann aber schon haben wollen.:D Weiß jemand was sie neu kosten? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 wirste net bekommen, kann ich dir jetzt schon sagen... honda hat immer solche utopischen preise für original felgen.. da bekommste nen satz oz ultralegerra für. ein tip, verkauf die reifen und die felgen einzeln. reifen stelleste am besten zum frühling bei ebay rein. dann bekommst am meisten Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Danke Cabkiller, ist ne gute Idee. Da hast du schon recht das Honda da schon otopische Preise hat. Den möchte ich ja auch nicht haben.Mir würde es schon reichen wenn ich 1100€ bekommen würde. Mal sehen was sich ergibt. Grüße mal alle ganz lieb an der Stelle Bearbeitet 12. Dezember 2009 von bino5882 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Mal im Ernst, 1300 sind nicht realistisch. Dafür gibts doch schon feine Zubehör-Ware in Hülle und Fülle. Dafür kauft keiner einen Original Felgensatz. Wenn Du die zu dem Preis in die Bucht stellst, wirste es merken. Ist leider so. Bearbeitet 12. Dezember 2009 von route 41 Ursprünglichen Preis nachgetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) sorry, aber im vergleich verkaufe ich einen Satz Tenzo R in 19" (inkl. Reifen) gebraucht aber TOP zustand für 1000€ also realistisch wirst um die 700-800 bekommen, wenn überhaubt zerlegen und einzelln verkaufen! dazu kann man noch sagen, das die Type S nicht mal schön sind :( -> honda hat fast keine OEM felgen die schön sind (fällt mir nur die EP3 ein) Bearbeitet 12. Dezember 2009 von hingi ATR Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cycleboard Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo, hätte evtl. Interesse. was stellst Du Dir preislich vor - und: wo müsste ich die Felgen abholen ? ich wohne in Flintsbach am Inn, das ist an der Inntalautobahn Richtung Grenze Kufstein. Grüsse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich selbst wohne in der Nähe von Köln. Ja das mag sein, aber das ist wiederrum geschmachssache. Ich muss sie ja nicht verkaufen. Wenn ich den Preis nicht bekomme mache ich sie im Sommer wieder drauf und fahr sie selbst. Hab gedacht, kann damit vieleicht jemanden einen gefallen tun. Ist nur ein Angebot. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 einen gefallen mit dem preis tust du da keinem,das traurige ist das es ja alles nagelneu ist und sowas auch weh tut es für wenig geld weg zu geben,versteh das schon,aber man muß schon realistisch sein. dann wünsche ich dir nächsten sommer viel spaß mit deinen original felgen :D (immer lächeln) Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich hab mir für die hier ein angebot machen lassen: Die Preise verstehen sich für 4 Stück: - Montiert - Ausgewuchtet - frei Haus geliefert versichert per Spedition auf Palette - incl. 19 % Mehrwertsteuer - und Anbaumaterial (Muttern/Schrauben, Zentrierringe) http://i.ebayimg.com/09/!B(eCBl!Bmk~$(KGrHgoOKjYEjlLmYLs0BKcch+0UYw~~_35.JPG Design 06 in 8x18 schwarz poliert mit Tüv-Gutachten Bereifung Sommer: 225/40R18 92 W Goodyear Excellence 1079 EUR 92 W Pirelli PZero Nero 1099 EUR 92 Y Dunlop SP Sport Maxx 1109 EUR 245/40R18 93 Y Goodyear Eagle F1 GS-D3 1159 EUR 93 Y Dunlop SP Sport Maxx 1225 EUR 93 Y Bridgestone Potenza RE 050 1279 EUR :repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 du brauchst aber beim acci 225/45er reifen, da das rad größer is ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also ich habe mir die Alutec Shark Felgen gekauft und momentan für den Winter drauf. Sehen auch ganz gut aus auf dem Accord. Da ich selbst in ner Werkstatt arbeite, habe ich sie etwas günstiger bekommen. Montieren und Auswuchten habe ich dann selbst gemacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Und was für einen gummi dazu? was hast du für die bezahlt? Hast du Fotos:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 225/45/17 ist zu klein :roll: du brauchst 225/50/17 Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ursprünglichger beitrag von Bino: Felge ist 7,5JX17 mit nem 225/45 R17 Reifen von Fulda KRISTALL SUPREMO . Alles zusammen 930€ hatte ich ausversehen verschoben:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans schmahl Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hy Leute, möchte ganz gern meinen Satz Original Type- s Satz Alufelgen in 18" verkaufen. Die Reifen sind 70 Km gefahren und haben eine Größe von 235/45 R18 (Michelin). Bei interesse, sind die Felgen die auf den Bildern des Type-s abgebildet sind. http://www.speedheads.de/artikelbilder/2...rd_Type_S_1.jpg Felge ist 7,5JX17 mit nem 225/45 R17 Reifen von Fulda KRISTALL SUPREMO . Alles zusammen 930€ Fotos Folgen noch. Hab noch keine Zeit gehabt. sind es jetzt 18 oder 17 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Is auch meine Frage Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 also die originalen type s felgen sind in 18 zoll mit bereifung von 235/45 vllt hat er ja noch andere auf lager Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bino5882 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Ich selbst habe die Type-S Felgen. Habe mir für den Winter jetzt die Alutec Shark felgen zugelegt. Wir sind im laufe der Beiträge nur auf andere Felgen gekommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.