Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frage zu Scheinwerfer???

Pummel79

Empfohlene Beiträge

Morgen alle zusammen. Hab folgendes Problem. Mußte heute bei mir eine Lampe tauschen weil durchgebrannt und hab dabei festgestellt das der Spiegel im Scheinwerfer komplett locker ist :schock:.Bei der anderen Seite auch gleich nachgeschaut und da war er fest. Jetzt meine Frage ist der Spiegel im Scheinwerfer irgendwie geklemmt, geklebt oder brauch ich vermutlich ein neuen Scheinwerfer :cry:? Hat das auch schon mal einer bei sich gehabt??? Achso hab ein CE7. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Tom

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Weis jetzt nich ganz wies beim CE7 is aber im ce8 ist der ausgleichsbehälter vor dem Scheini den mit einwenig kraFt nach rechts drücken und nach oben ziehen ! Dann ist mehr Platz! Aber vorsicht sonst hast schrammen an der Hand:D

Nich den Mut verlieren wegen Tüv vll passt der scheinwerfer ja sogar! Erst mal nachschauen ich weis das wetter is bescheiden aber es wird nicht besser und bei dem wetter sollte das licht passen! Denke aber das es hier ein Profi sicher besser weis wie man das Problem beheben könnte!

:wink:

Noch eine andere Frage. Wie ist der Scheinwerfer befestigt? Bekommt man ihn so ab oder muß man irgendwas abbauen?

moin, also du mjusst eig nur 3-4 schrauben pro scheinwerferlösen. Vorne links bekommse den dann schon raus nur vorne rechts ist (falls du ne klimaanlage hast ) ein kleiner tank mit kühlwasser drin. Das bekommse aber leicht raus einfach den stopfen rausziehen und dann den tank fer is nur ganz leicht gesteckt! hoffe das hilft dir ! wenn nich frag nach !

gruß rojo

also habe erst am we mein scheinwerfer ein und ein neuen ausgebaut

um denn scheinwerfer weg zu bkommen muss leider die stoßstange runter ( ausser du brechst ihr herraus das die halterung abbricht aber dann ist er am arsch)

du hast 2 schrauben die von oben fest sind und 2 die von unten fest sind

und eine noch von der seite in der hohe von der retsch

P1010055.thumb.JPG.56e2aab30264fdcacbed779b9def40a0.JPG

Also wenn du die blinker ausgebaut hast sind unter jeden blinker 1 schraube ,

dann hast du in jeden radlauf eine schraube die ist hinter dem sprietzschutz gerade ein bissel zurseite drucken so gings bei mir, und dann hast du noch 4-6 schrauben wenn die motorhabe auf machst und von oben auf deine stoßstange draufschaust , des sind alles kunststoffschrauben wenn du nebelscheinwerfer oder sonstiges an der stoßstange hast muss die beim abnehemn der stoßstange entfernen daruf achten

@willi

Wie sich die Bilder gleichen...

@Problem

Man kann bei den Accord auch nur die Verkleidung der Stoßfänger abbauen. Mittlerweile brauche ich lediglich knapp 2 Stunden um alles abzubauen, die Scheinwerfer zu tauschen und den Krams wieder zusammenbauen.

Im Anhang mal zwei Bilder, wo Du die ganzen Befestigungen am Scheinwerfer und am Stoßfänger erkennen kannst

1001181093_2009-06-26-0161.jpg.1b2acc904ab35b4ce80187f798e218c2.jpg

SWCE7.thumb.JPG.593dc065483200e5309c635a4ac74cb9.JPG

STOSS.thumb.JPG.f72e3fae095b87cc186bac4250d8d59b.JPG

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.