Pummel79 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Morgen alle zusammen. Hab folgendes Problem. Mußte heute bei mir eine Lampe tauschen weil durchgebrannt und hab dabei festgestellt das der Spiegel im Scheinwerfer komplett locker ist :schock:.Bei der anderen Seite auch gleich nachgeschaut und da war er fest. Jetzt meine Frage ist der Spiegel im Scheinwerfer irgendwie geklemmt, geklebt oder brauch ich vermutlich ein neuen Scheinwerfer :cry:? Hat das auch schon mal einer bei sich gehabt??? Achso hab ein CE7. Danke schon mal im Vorraus. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Guck mal nach es gibt 2 Schrauben zum einstellen von der höhe usw. an dieses muss der reflecktor fest sein! Beim chysler habe ich alles zerlegt und mit Klebeband fixiert war im Nebelscheinwerfer:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 (bearbeitet) Danke schon mal.Ist aber der Scheinwerfer auf der Beifahrerseite wo man eh schon so gut ran kommt und dann jetzt noch das Wetter dazu.Bloß dann bekommt man ihn doch nicht mehr eingestellt und ich muß im März zum TÜV. Bearbeitet 11. Dezember 2009 von Pummel79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Weis jetzt nich ganz wies beim CE7 is aber im ce8 ist der ausgleichsbehälter vor dem Scheini den mit einwenig kraFt nach rechts drücken und nach oben ziehen ! Dann ist mehr Platz! Aber vorsicht sonst hast schrammen an der Hand:D Nich den Mut verlieren wegen Tüv vll passt der scheinwerfer ja sogar! Erst mal nachschauen ich weis das wetter is bescheiden aber es wird nicht besser und bei dem wetter sollte das licht passen! Denke aber das es hier ein Profi sicher besser weis wie man das Problem beheben könnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Noch eine andere Frage. Wie ist der Scheinwerfer befestigt? Bekommt man ihn so ab oder muß man irgendwas abbauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Also ich habe noch KEINE Scheinwerfer am Honda abgebaut würde aber sagen es sind auf jedenfall 10er schrauben die den Scheini halten! Denke mal 2-4stück aber das müssten die experten hier wissen! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin alias Rojo Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Noch eine andere Frage. Wie ist der Scheinwerfer befestigt? Bekommt man ihn so ab oder muß man irgendwas abbauen? moin, also du mjusst eig nur 3-4 schrauben pro scheinwerferlösen. Vorne links bekommse den dann schon raus nur vorne rechts ist (falls du ne klimaanlage hast ) ein kleiner tank mit kühlwasser drin. Das bekommse aber leicht raus einfach den stopfen rausziehen und dann den tank fer is nur ganz leicht gesteckt! hoffe das hilft dir ! wenn nich frag nach ! gruß rojo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Morgen.Also nicht irgendwie dei Stoßsstange abbauen oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also stoßstange abbaun fürn scheinwerfer wechsel wäre wohl zu viel des guten:D Hoffe du bekommst dein Problem in den griff:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Also stoßstange abbaun fürn scheinwerfer wechsel wäre wohl zu viel des guten:D Aber leider von NOETEN denn sonst wirds nix mitm ausbauen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 :schock::schock::schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 tjor sooo ist das eben!!!! :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wie nun ?:schock::schock::schock::schock: Muß ich für den Ausbau nun was abbauen oder nicht? Betrifft den Scheinwerfer auf der Beifahrerseite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat da jemand mal ein Bild wo die ganzen Schrauben dann sitzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 also habe erst am we mein scheinwerfer ein und ein neuen ausgebaut um denn scheinwerfer weg zu bkommen muss leider die stoßstange runter ( ausser du brechst ihr herraus das die halterung abbricht aber dann ist er am arsch) du hast 2 schrauben die von oben fest sind und 2 die von unten fest sind und eine noch von der seite in der hohe von der retsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ach und der blinker muss au raus der ist oben mit einer x-schraube festdann gerde abziehen nach vorn und die anderen sind m6 schrauben mit nem 10 schlussel bekommst die weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hab mal Rot eingekreist Welche man alle loesen muesste, aber achtung beide seiten sind markiert weil man sonst nicht alle sieht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Danke schon mal für die Bilder. Und wo befinden sich die Schrauben von der Stoßstange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Also wenn du die blinker ausgebaut hast sind unter jeden blinker 1 schraube , dann hast du in jeden radlauf eine schraube die ist hinter dem sprietzschutz gerade ein bissel zurseite drucken so gings bei mir, und dann hast du noch 4-6 schrauben wenn die motorhabe auf machst und von oben auf deine stoßstange draufschaust , des sind alles kunststoffschrauben wenn du nebelscheinwerfer oder sonstiges an der stoßstange hast muss die beim abnehemn der stoßstange entfernen daruf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @willi Wie sich die Bilder gleichen... @Problem Man kann bei den Accord auch nur die Verkleidung der Stoßfänger abbauen. Mittlerweile brauche ich lediglich knapp 2 Stunden um alles abzubauen, die Scheinwerfer zu tauschen und den Krams wieder zusammenbauen. Im Anhang mal zwei Bilder, wo Du die ganzen Befestigungen am Scheinwerfer und am Stoßfänger erkennen kannst Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Danke für die Vielen Antworten und die guten Bilder wird mir vermutlich einiges helfen. Werd aber alles mal abbauen wenn es wieder ein bißchen wärmer wird.So lange muß es noch funktionieren. Schönen Abend noch.Gruß Tom:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.