vauzwobiker Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Bin ja n Newbie bei den Accis und kenn mich mit den Modellbezeichnungen noch nich so aus:wall:, vielleicht könnt ihr mir mal helfen und schreiben oder vllt auch zeigen welches die Unterschiede zwischen CL7/9 und den CN bzw CM Modellen sind etc... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Klick hier ne schöne Liste von dem Lieben User Käfergarage Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.