Der Bob Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo zusammen. Mein Accord 2.4 Exe hat nun erst 600 km runter un schon zum zweiten Mal trifft mich morgens der Schlag. Mein Auto steht mit halboffenen Schiebedach und zwei etwas geöffneten Fenster vor meiner Tür. Ich versichere mich immer, daß alles zu ist, vorallem wer braucht bei den Temperaturen ein Schiebedach?!? Kennt ihr das Problem, gibt es da einen Elektronikfehler oder Ähnliches?!? Weil mich das langam echt ankotzt. Was kann ich tun? Liebe Grüße & Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ab in die Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen! Ist ja unglaublich. Nicht auszudenken was passiert, wenns anfängt zu regnen oder schneien. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja, deswegen, glaube Schnee und Leder vertragen sich nicht. ich weiß, daß es bei VW mal so etwas gab, aber kann mir das bei Honda nicht vorstellen. Vorallem ist immer das Fahrerfenster 2 cm offen und das hinten rechts und das Schiebedach auch nur so halb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 J...aber kann mir das bei Honda nicht vorstellen... Ist aber wohl so, oder? Gar net lang fackeln, reparieren lassen. Vermutlich ein Steuergerät futsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hy, vielleicht hat das mit dem zu tun,können: https://www.accordforum.de/showthread.php/bei-abschliessen-fensterspalt-15497.html MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 das glaube ich nicht, denn mit dem schlüssel gehen alle fenster auf und nicht nur nen teil und das schiebedach garnet. denke da is was futsch, würde auch den händler aufsuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 FALSCH ISI - das Schiebedach kann ich mit der Komfortfunktion per Schlüssel in jede beliebige Position öffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 das hab ich net gewusst, dass heißt fenster und schiebedach gehen auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 ich habe probeweise die fenster per taste in der fahrertür blockiert und kann sie trotzdem per fernbedienung öffnen....geht also beim exe das dach vermutlich auch mit auf... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Fenster und Schiebedach gehen gleichzeitig auf mit der Komfortfunktion. Und während das SD beim Betätigen des Knopfes am Dachhimmel ganz auffährt, fährt es bei Betätigung durch Schlüssel nur so lange auf, wie der Knopf am Schlüssel gedrückt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 nen Arbeitskollege hatte mir erzählt das sein Onkel mit dem Audi von nem Spaziergang wieder kam und auto waren fester auf. Einen Tag später hatte se das Auto geklaut. Die haben das Signal abgefangen und dann alarmanlage geknackt. Glaube ich zwar net aber würde das auch schnellstmöglich machen lassen Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ja, deswegen, glaube Schnee und Leder vertragen sich nicht. ich weiß, daß es bei VW mal so etwas gab, aber kann mir das bei Honda nicht vorstellen. Vorallem ist immer das Fahrerfenster 2 cm offen und das hinten rechts und das Schiebedach auch nur so halb.Beim Sharan eines Kollegen ist das mal im Skiurlaub passiert. Da hat's ihm die Karre vollgeschneit.. :cry: Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Habe noch den Verdacht, daß meine Fernbedieung vom Tor der Einfahrt damit zu tun hat. Aber wenn ich sie betätige und um mein Auto rumgehe passiert nix. Ich werde die Tage mal beim Händler vorbeischauen und der soll dort mal schauen. PS: Die Komfortöffnugsfunktion, wie geht die genau? denn wenn ich meine Öffnungstaste gedrückt halte passiert nix, auch nicht nach 30. sec. und mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hat der Elegance die auch? MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 ...............PS: Die Komfortöffnugsfunktion, wie geht die genau? denn wenn ich meine Öffnungstaste gedrückt halte passiert nix, auch nicht nach 30. sec. und mehr. du musst 2x hintereinander drücken und beim 2. mal festhalten.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Denkeschön. klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Muss den Threat mal wieder hoch holen. Heute morgen war bei unserem CU3 Exe die hintere rechte Scheibe komplett unten. Meine Frau und ich sind uns sicher, dass gestern abend alle Scheiben oben waren. Ich würde auch ausschließen, dass jemand dazwischen war (Wegen Signal abfangen) da wir immer am Auto zusperren und dann nochmal zur Kontrolle an der Tür klinken. Ich vermute auch, dass es ein Problem mit einem Steuergerät gibt. Wir können nur froh sein, dass er überhaupt noch da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.