Willi Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo meine Blinker und Warnblinkanlage geht nicht mehr was kann das sein? Wo finde ich den Blinkerrelay? Wer kann mir helfen [EDIT by Mod] Titel mal präzisiert... *nerv* Bearbeitet 12. Dezember 2009 von kaefergarage.de s.rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Das Relais befindet sich an der Multiplexeinheit der Fahrerseite. Das ist das große schwarze von Lucas. Das kann aber auch am Warnblinkschalter liegen, wenn der ab ist ist die komplette Blinkanlage tot. Sicherung schon kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sichrung habe ich geschaut die sind ok. Und wo finde ich den Warnblinkschalter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scratch Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 (bearbeitet) das ist der schwarze Knopf in der Mitte deines Armaturenbrettes :)) (da wo du drauf drückst wenn de an ein Stauende ran fährst) ;) Bearbeitet 12. Dezember 2009 von scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Sichrung habe ich geschaut die sind ok. Und wo finde ich den Warnblinkschalter . da, wo du die warnblinkanlage anmachst... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 12. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ja das habe ich gewusst. Ich hab gedacht das der schalter wo anders ist als der Warnblinder. Ich schaue mal nach danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Im Motorraum-Sicherungskasten ist auch noch ne Sicherung -> Nr.17 "Warnblink" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Das ist der Warnblinkschalter da kommt Strom rein aber nicht raus und die Lampe im Schalter ist schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Naja, das Birnchen kann man ja tauschen. Etwas mehr Details bitte wenn dir geholfen werden soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Also der Warnblinkschalter ist es nicht, hab ein anderen Schalter ausprobiert geht nicht. Hab jetzt rausbekommen was da war , blauliches Ralai (Blinkralai) unter der Lenkradstange leicht mit einem Schraubendreher dagegen schlagen. Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Willi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.