Silversurfer Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 So meine Lieben... Das Thema HONDA hat sich ja jetzt für mich entgültig erledigt - hab den Prozess gegen den Händler gewonnen - welch Wunder... :D Verkaufe hier also dann meine Winterreifen auf schwarzen Stahlfelgen incl. Radmuttern... Reifen: Firestone Winterhawk 2x8mm und 2x7,5mm Profil Felgen und Reifen natürlich ohne Beschädigungen oder ähnliches... Ebay-Nr: 330386255765 (ab 19:00 Uhr)... Übers Forum können wir uns auch anders einigen... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe interesse an den Radmuttern. was sind das für welche?? (mit Kegelbund?) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Er verkauft Winterreifen auf Stahlfelgen inkl. Radmuttern, aber doch nicht die Muttern einzeln :roll: Bearbeitet 7. Januar 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 War mir klär Accord06 das du kommst :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja, weil ich manchmal der einzige bin der Lesen kann. :repekt: So kommt es mir zumindest vor. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Oder hast nichts anderes zu tun;) aaa hab vergessen das ist ja dein Hobby, ne ne spaß. und nun zurück zum Bieten Bearbeitet 7. Januar 2010 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.