montimont Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 (bearbeitet) http://s11.directupload.net/file/d/1759/fgcbscya_jpg.htm Wozu ist diese Hupe ?? (schwarze runde Dose unten rechts) Bearbeitet 13. Dezember 2009 von montimont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 würde alarmanlage tippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich würde auch auf Alarmanlage tippen. Oder kann das irgendein Sensor sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 besitzt das auto pdc? das is die hupe für das piepen im auto, wenn das auto rückwärts fährt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Ich sehe das als Alarmanlagenhupe. Die Rückfahrwarner sind in D-Land bei Pkw eh verboten und sitzen normalerweise in dem Sockel der Lampe. An so einer Stelle machen sie zudem auch keinen Sinn, weil man sie nicht richtig hören würde. Und: so groß ist kein Rückfahrwarnhorn Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
9000rpm Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Rrrrrrrichtiiiig! Und wenn das ein Rückfahrwarner wäre, würd ich lieber nur vorwärts fahren, bevor mir selbst die Ohren wegplatzen ;-) Und ich denke außen würd man die doch ganz gut hören... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich denke was Isi meint (und der Meinung bin ich übrigens auch), ist die akustische Signaltonanlage für das Park Distance Control. Quasi das Piepen, das immer schneller wird, wenn man sich rückwärts einem Hindernis nähert und nur IM Fahrzeug zu hören ist. ´Ne Alarmanlage ist für gewöhnlich im Motorraum installiert. Das macht auch Sinn, weil man die Alarmanlage von außen besser hören kann und einem von innen nicht die Ohren wegplatzen. :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montimont Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Erst einmal danke für die vielen Antworten ! Also das Auto hat kein PDC Ich werde die Alarmanlage mal manuell auslösen und meine "Löffel" ranhalten.:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Dann berichte uns doch bitte, was es ist, denn es interessiert mich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaNgA Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das ist zu 100% für die Alarmanlage! Zitieren Bitte um nichts, verdiene es Dir! Dann wirst Du es auch bekommen! http://images.spritmonitor.de/351552_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 also wenn das auto kein pdc hat, dann weis ich auch net. mein freund hat im civic pdc hinten dran und da is auch so ne schwarze box, wie die auf dem bild und die piepst anständig laut wenn man einem hinternis näher kommt. ich bin mal gespannt was da jetzt rauskommt :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 wenn meine alarmanlage auslöst dann kommt das geräusch mehr vom unterbau als vom motorraum ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
montimont Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Guten Morgen Also auf dem Bild handelt es sich um ein ATS2009 LaNgA hat recht !! und ja, meine Ohren schmerzen noch, ES IST DIE Alarmanlage! Damit denke ich das wars:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 ... und ja, meine Ohren schmerzen noch, ES IST DIE Alarmanlage!.. *lol* Danke für Deinen Einsatz ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Siehe da, mein Kofferraumbild hat sich noch für einen guten Zweck benutzen lassen. Applaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.