schädel Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja das ist der aus Bocholt... Das hört sich ja gar nicht so gut an! Aber ist schon mal gut zu wissen sowas erzählt einem der Händler ja auch nicht gleich! Danke für die Info! Stimmt der Type S Facelift hat keinen Chromgrill das muss man wohl eher dem Pre ankreiden! Bearbeitet 14. Dezember 2009 von schädel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 geheiligt sei das forum. wieder 400km gespart:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timekiller Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Sehr gerne! Wobei ich fairer Weise sagen muß das der auch ne Ozonbehandlung bekommen sollte wenn ich den genommen hätte....^^ Zitieren http://www.hondaboard.de/banner/001.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Ist das der schwarze mit den 18" Felgen in Bocholt? Fährt sich sehr ordentlich. Leider wurde der Wagen aber nur bis 26.000 Scheckheft gepflegt und der Innenraum stinkt wie ein Aschenbecher. Aber in echt sieht der genau so gut aus wie auf den Bildern... (falls der das überhaupt ist) Du meine Güte, ein vernachlässigtes Raucherauto? Wie kann man eigentlich in nem Auto Rauchen? Das sollte mit 2000Euro Preisnachlaß beim Weiterverkauf geahndet werden. Im Grunde bekommt man durch noch so tolle Ozonbehandlungen den Gestank nicht mehr restl. aus dem Auto heraus. Nem Freund isses mal so gegangen. Hatte nen Mondeo von nem Raucher erworben. Die Kiste war tatsächlich so ca. 2000Euro günstiger, als vergleichbare Fahrzeuge - allerdings auch nach der 2. Reinigung vom Verkäufer (Autohus) stank es wie zuvor... Inzwischen hat er die Kiste gegen einen etwas neueren (Nichtraucher-)Mondeo eingetauscht... Mich persönlich könnten nicht mal 4000Euro Preisnachlaß locken, ne Raucherkiste zu Kaufen. Nen fahrenden Aschenbecher brauch ich nicht, obwohl ich ab und an auch schon mal selber eine Rauche. Bin aber eher Genußraucher (alle 2 Monate etwa eine Zigarette 'geschlaucht'-versteht sich und ab und an mal nen Pfeiffchen zum Geniesen) und würde niemals im Auto oder in einer Wohnung Rauchen. Finde auch das Antirauchergesetzt inzwischen richtig toll. Hätte mir nie vorstellen können, was aus einer richtigen Raucherkneipe/-spilunke bei uns in der Stadt werden könnte, wenn nicht mehr geraucht werden darf. Ist inzwischen richtig schön dort... wo man noch vor 2 Jahren die Luft ab 22Uhr schneiden hätte können. Inzwischen wird die Kneipe mehr denn je besucht, meine ich. Dass die Raucher nun raus vor die Tür müssen, finde ich nicht verkehrt - frische Luft soll gesund sein und ich würde es auch ertragen, wenn ich eine Rauchen wollen würde... Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 du schweifst etwas ab:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 :roll: Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich sags mal für manche ist das Auto halt nur ein Gebrauchsgegenstand, ich rauche zwar auch aber das Auto und die Wohnung bleibt rauchfrei.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich rauche zwar auch aber das Auto und die Wohnung bleibt rauchfrei.... http://www.bilder-space.de/upload/15.12sPWTkTnS7wRBBCc.gifhttp://www.bilder-space.de/upload/15.12sPWTkTnS7wRBBCc.gifhttp://www.bilder-space.de/upload/15.12sPWTkTnS7wRBBCc.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suri Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 gibt es einen bestimmten zeitraum vom baujahr 2006 wo das facelift auf den markt kam? z.b 01/2006 oder 07/2006? gibt es äußerlich, außer dem chromgrill weitere unterschiede zum preface? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Die Scheinwerfer Abdeckung ist beim FL Blau. Interieur ist leicht anders wie schon beschrieben. Ab FL gab´s das VSA für alle, erkennbar an der Taste links unterm Lenkrad. Der Tourer hat ne gezogenere Linienführung als der Pre und nen größeren Heckspoiler. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hallo Facelift gab es ab 10.2005 Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 http://www.maxrev.de/files/2007/04/thumbs/t_honda_neu_alt.jpg ------------facelift-------------------------------------------------pre-facelift-------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) vergesst den Post, habe nicht auf das Datum geachtet. Gruß Zwackelmann Bearbeitet 27. November 2013 von Zwackelmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engine Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hallo, wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, daher frage ich einfach hier. Und zwar weiß jemand wie viel der Neuwert von "Accord Diesel Facelift (z.B.CN1) ab bj 2006 mit Executive Ausstattung betrug? P.S bei Google fand ich leider nichts. Schon mal Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Müssten ca. 31500€ sein Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann man im Facelift-Modell (Executive) schon mp3s spielen oder braucht man dafür noch so einen Xcarlink interface? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Nein geht nicht ohne Interface Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Für mich war es am Anfang auch eine Umgewöhnung, dass ich keine MP3s mehr abspielen kann. Aber ehrlich gesagt vermisse ich das inzwischen überhaupt nicht mehr. Wenn man nen 6-fach CD Wechsler hat und überlegt, dass auf jede CD ca. 20 Lieder drauf passen, dann reicht das auch. Bei den vielen MP3s ist man nur ständig am skippen und hört sowieso nur jedes 10. Lied. Da kann man auch gleich nur das brennen, was man auch wirklich hören möchte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.