Frauenautofahrer Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 moin moin, denn wollte ich mich auch mal vorstellen.. ich heiße frank, bin 27, wohne und studiere zur zeit in kiel. seit kurzem fahre ich ein accord coupe (cd7) mit einem h22 herz. :D:wank: joar was soll ich noch erzählen, hab ihn erst seid kurzen und es steckt noch ne menge arbeit in ihm (stichwort radläufe) aber wird schon.. bilder hab ich noch nich wirklich welche gemacht also muss das eine erstmal reichen.. http://img513.imageshack.us/img513/accord1e.jpg/1/w984.pnghttp://img515.imageshack.us/img515/739/accord1r.jpg http://img515.imageshack.us/img515/accord1r.jpg/1/w640.png ps. die s2000 sitze sind nicht mehr drinn. mfg franky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 :wink:na dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi, Frank Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Dann mal willkommen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo frank willkommen und alzeit gute fahrt mit dein acci:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo herzlich Willkommen. Wir ausm Norden übernehmen hier also bald doch die Oberhand :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hallo und willkommen nachbar.... =) schöne s2000 sitze, hatte in meinem civic auch welche drin Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frauenautofahrer Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 (bearbeitet) ach schau an volker.. (ok hätt ich mir auch denken können das du im accordforum bist) die sitze sind nicht mehr drinn, da die mir 1. zu teuer und 2. zu sinnfrei erschienen denn der rest ist in grauem leder ausser die beiden sitze wären schwarz.. ausserdem sind die orginalen elektrisch höhenverstellbar.. wenn du bock hast können wir ja mal wieder gegeneinader fahren, diesmal gehts sich aber auch im 3. anders aus.. :D mfg franky achso ps. (fast vergessen) danke an alle anderen für eure willkommensgrüße.. warum wird mein profilbild eigentlich nicht angezeit???? Bearbeitet 16. Dezember 2009 von Frauenautofahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 willkommen on board:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.