Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus bin neu hier :D

Empfohlene Beiträge

so hallo noch ma hab mich ers angemeldet hier da ich durch öfteres googlen von fragen immer wieder themen von euch gelesen und mir dachte ik meld mich einfach ma hier an also gleich mal eine frage von mir

Würd meinen Acci gern optisch und Sound mäßig Motor und Auspuff verändern wo kann man den da am besten nach teilen schaun und welches Tuning ist am Sinnvollsten????

Ok waren mehrere in einer hoffe sie sind verständlich

ahso zur info Fahr ein Honda Accord 2.0l ausstattung sport bjh 2005

:D:D:D:D:D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi erstmal und herzlich willkommen.

Je nach dem was du suchst findest du hier auch in der Suchfunktion.

Bzw wenn du ein bisschen blätterst.

Kommt auch immer drauf an was du ausgeben willst und was du willst.

Sound ist nicht gleich Sound und Leistung nicht gleich Leistung...

Naja es gibt verschiedene Arten von Sound.

Auspuff Sound nur Endschalldämpfer. (verschiedene Klangfarben)

Komplettanlage also Catback (meist etwas lauter eventuell minimal mehr Leistung)

Dann halt optik und Fahrwerk und Felgen.

Hat auch was mit Leistung zu tun und vieles mehr.

Gibt also schon ein paar Möglichkeiten etwas zu machen.

Wäre schonmal eine gute Alternative.

Glaub es fahren 2 in diesem Forum diese Anlage.

Dazu können die Jungs dir aber mehr sagen.

Kannst ja auch mal unter Projekte nachschauen dort siehst du dann was alle veranstalten :D

Na sicher ein Fächerkrümmer hat im Gegensatz zum Serienkrümmer gleich lange Abgaskanäle! Das bedeutet das die Abgase wenn sie ins Hosenrohr einströmen alle die gleich Geschwindigkeit habe und es somit nicht zu unnötigen Verwirbelungen oder Staudrücken kommt! Ne 200zeller bringt dir einen besser Durchsatz des Abgases und fördert somit nochmal das optimale Abführen des Abgases! Ob das beim Acci mit dem Kat so einfach umsetzbar ist kann ich dir aber nicht sagen da der Acci ja noch ne Nachkatsonde hat! Aber ich glaube der ein oder andere hier im Forum hat sich da schon mal mehr Gedanken zu gemacht!:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.