5vision Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo zusammen, hat jemand hinter sich (Navi Rechner im Kofferraum)? Muss wahrscheinlich die Hutablage runter oder? Wie mache ich es am besten und am schnellsten ohne Flex zu benutzen :D Hat jemand vielleicht eine knackige Anleitung für mich... Habe Forum durchsucht, aber entweder zieht man den Stecker oder Macht die Non-DX CDs rein :), ich brauche Platz nach oben zwecks Kinderwagen und so :) Big Thanx :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) willst den bügel weg haben? dann musst versuchen unter die hutablage zu kommen. sitze umklappen und dann di eplastikleiste ab ziehen. Bearbeitet 14. Dezember 2009 von flow Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich habe leider keine Anleitung abe ich versuche so zuerklären. Accord CL3 1. Sitze umklappen 2. Die Ablage entfernen(ist mit Plastikleiste befestigt, wen ich mich nicht täusche es waren ca. 4 Stöpsel) 3. Subwoofer entfernen(sind 4 Schrauben, die kannst du von Unten, im Kofferaum sehen). Vergiss nich den Subwooferstecker zuentfernen. 4. Seitliche Abdeckungen entfernen (An der C Säule, 2-3 Stöpsel, einfach vorsichti ziehen) 5. Die Ablage entfernen (ist nicht befestigt) 6. Da findest du GPS Mouse und 2 Schrauben vom Rechner. Habe im Sommer gemacht, habe alles ausgebaut und den Rechner von Navi mit PC Rechner ersetzt. Kann nicht sagen, ob es 100% genau ist aber hoffe es hilft dir etwas. Bearbeitet 14. Dezember 2009 von dilexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mega Vielen Dank! Das bringt mich weiter, thanks... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 @ dilexx kannst du bitte etwas mehr dazu schreiben was du da mit dem Rechner gemacht hast und welche Vorteile bzw welche zusätzlichen Möglichkeiten das Ganze bietet !?! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo!! Ich habe meine Navigationsystem komplett asugebaut und mit einem Computer ersetzt. 8" monitor(toutschscreen)(ca. 120,oo€) habe ich eingebaut. Teile für PC Rechner habe ich bei cartft.com bestellt, alles zusammen ca. 350,00€ Motherboard 80,oo€, Arbeitsspeicher 35,00€, Festplatte 250GB 60,00€, Gehäuse 50,00€(Massiv), Intelegentes Netzteil(Mini ITX) 75,oo€ Radio Adapter 75,oo€, so habe ich mein OriginalRadio mit Computer verbunden(USB und 3,5 Klinke). So kann ich mit meinem Radio und Lenkradfernbedienung Mediaplayer, Winamp steuern, z.B. Lieder umschalten. Das fand ich richtig super:D, man kann komplette Equalaizer benutzen und Klang perfekt einstellen. Adapter ist aufjedenfall das Geld wert. Als Software nutze ich Centrafuse 3 (IST EINE GEILE SOFTWARE, für mich BESTE:repekt:) Ich habe: DVD, MP3, NAVI (aktiviert) Man kann noch folgendes aktivieren: Freisprecheinrichtung, Tv, Internet, Boardcomputer (habe ausprobiert, mit OBD 2, es funktioniert), Camera,...... Also für alles zusammen habe ich ca.550,00€ bezahlt. Für das Geld kann man kein vernünftiges Radio kaufen und mit Windows gar nicht:p. Visualizierunge sehen richtig geil aus, wenn man nachts fährt und an fast jedem Ampel ein Hinkucker ist, bezonders wenn Leute Windows im Auto sehen:D. Ich Persönlich bin sehr zufrieden und kann Jedem weiter empfehlen.:)) Bearbeitet 15. Dezember 2009 von dilexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 :repekt: und nochmal :repekt: kannst du evtl mal ein paar Bilder einstellen MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dilexx Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Danke!!! Ich mache in ca.1 Woche ein Video und stelle hier ein Link ein, denke ist besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord187 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Prima - da bin ich ja mal SEHR gespannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.