flow Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) alle preise ink. versand orig. auspuff 30€ orig. auspuff mit endrohren und fast leer geräumt30€ dämpfer für heckklappe 110n wurden gekürzt30€ grill in pirates black mit gitter30€weg grill für lackierung vorbereitet30€ handy halter für cg10€ kofferraumleiste 15€ flexschlauch für luftfilter10€ hifonicsmonitor80€ orig.grill 15€ fragen oder preisvorschläge per pm. Bearbeitet 17. Dezember 2009 von flow Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 servus, ist der ESD richitg leer mit nix mehr drin oder hast du ein Rohr mit dämmwolle drumherum reingebaut ? Hast du zu den Blenden ne ABE? :D Wie ist der Sound von dem ESD? Gibts da ein Video von? Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) der blubbelt ein bischen wenn er warm ist. hab ein paar rohre rausgeflext die drin waren. ist halt nur optik. die leiste ist orig. Bearbeitet 14. Dezember 2009 von flow Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Kannst du den "bearbeiteten" ESD einmal umdrehen und nochmal ´n Foto machen? Kann man die Schweißnähte im eingebauten Zustand sehen? Bearbeitet 15. Dezember 2009 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 der esd wurde von oben geöffnet. man kann die nähte nicht sehen. man sieht jetzt aber das eine platte eingeschweißt ist. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Könntest du da Bilder von machen? Hast du noch ´ne ABE für die Endrohre? Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Johnny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wenn du das bild größer machst dann siehst du das da ein blech (mit flugrost) ist. mehr sieht man auch nicht. geht über den ganzen topf. die endrohre sind ohne da sie nur angeschweißt sind. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Asou, das was etwas dunkler ist auf dem Bild!?! Saubere arbeit! :repekt: Naja, hab auch nur Blenden auf meinem OEM Endtopf geschweißt, aber die haben ABE! Aber interessiert mich, schicke dir mal ´ne pm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.