Accorddriver Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) Hallo, biete hier paar gebrauchte Türpappen von nem 2001´r CG 8 an. Bei der einen hinten ist das Leder bissel abgeschrammt, eignen sich daher zum Umbau mit Doorboard´s hinten. Zierleisten sind keine dran, habsch aber mit carbonfolie bezogen. Und nun habsch noch de leiste vorn übern Handschuhfach anzubieten Preis bleibt Als Preis sach ich mal nen Fuffi, ist aber locker verhandelbar. Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Accorddriver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 wie sieht die rechts hinetn aus? kannst mal ein bild machen bitte. würde die nehmen wenns sie noch passt Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Helles Leder oder dunkles? Wenn es helles ist hätte ich Interesse an den hinteren. Bilder wären aber unbedingt notwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accorddriver Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Gebe mir mal mühe mit den Bildern. Ist von der dunklen ausstattung. Und hinten die auf der Beifahrerseite ist leicht abgeschrammt, denke aber kann man wieder kleben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.