Kala Schnikov Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, kann mir jemand die Höchstgeschwindigkeiten in den einzelnen Gängen bei einem Type S mit Schaltgetriebe nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 handbuch aufmachen und dort steht es :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Da stehen die Geschwindigkeiten für die Schaltempfehlungen, aber nicht die Höchstgeschwindigkeiten der einzelnen Gänge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 bei meinem steht drin Schaltempfehlung und noch ne Tabelle Max Drehzahl der einzelnen Gänge. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich würd mal sagen: Nicht fragen sonndern einfach ausprobieren :D:fies: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Könnte ja sein, das es schon jemand gemacht hat und es hier verrät;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Bob Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Stehen jeweils im Handuch, einmal fuer manuelles Getriebe, Automatik im Modus D und Automatik im Modus S.. Steht ein paar Seiten hinter den Schaltempfehlungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hallo, kann mir jemand die Höchstgeschwindigkeiten in den einzelnen Gängen bei einem Type S mit Schaltgetriebe nennen? Wieso möchtest du das Wissen wenn man fragen darf? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Um bei Zwischensprints oder Überholvorgängen die beste Drehzahl zu haben. Is ja kein Diesel, der kurz nach dem ausparken schon maximales Drehmoment hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie wäre es mal mit selber austesten? Wenn du in den Begrenzer kommst hast du kein Motorschaden ;) Wenn man aber trotzdem Angst hat sollte man google aufschlagen. Oder in dem Fall youtube ;) Tachowerte 1ste - 55km/h 2ter - 100km/h 3ter - 140km/h 4ter - 190km/h 5ter - 240km/h Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wobei das ja ein CL9 ist und er hatt wohl so einen CU2 oder wie sich das schimpft. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja ich hätte wohl noch schreiben sollen, das ich nen ATS 2008 hab. Aber trotzdem danke erstmal. Hab selber was bei youtube gefunden: Passt also nicht ganz mit den Werten vom CL9. Macht also auch wenig Sinn, bei 120 nochmal den 3. reinzuklopfen Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Kala Schnikov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) Was ist an dem Video anders? Er lässt ihn nicht so weit drehen wie der mit dem CL9. Kommt aber auf die selbe Tachogeschwindigkeit. Das Der Tacho unterschied später vielleicht etwas da ist kann damit zu tun haben das die Tachos vor gehen und der CU2 es genauer nimmt. So an sich seh ich aber keinen Unterschied. Würde auch bei 120 nicht nochmal in den 3ten ^^ darauf steht nicht einmal ein Type R.... Und bei 235 ist einfach ende im Gelände... Außerdem ist mein Video Handschaltung und das ist glaube Automatik oder der kann nicht schlaten. Bearbeitet 17. Dezember 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Der Accord im Video von Kala Schnikov ist definitiv nen Handschalter, sieht man an der Schaltempfehlung beim Drehzahlmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCl7 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hier auch ein Cu2 Handschalter, schaltet ein wenig besser der Typ :-). Aber da nervt die Sonne haha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.