cabkiller Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 also die domstrebe die über der leitung geht is ne fälschung und dir drunter durch geht is original oder wie ? habe mich nochmal schlau gemacht, sind beide original. eine für den cl7 euro r und die andere für den us accord Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brumbrum Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Guten Abend zusammen. Hat denn mitlerweile mal jemand ne Domstrebe für den CL7 bestellt und kann was über Qualität und Passgenauigkeit sagen? Bin wirklich sehr interessiert an einer kostengünstigen Domstrebe. Also meldet euch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mediaz Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 nähme mich auch mal wunder. die unterboden streben sehen ja nicht gerade passgenau aus auf den bildern? :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ich hatte ne Domstrebe von Cusco drinnen, da war die Klimaleitung kein Problem.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hast du auch ne Hompege mit Onlineshop? Diese Frage, die auch öfter mal von mir kam wird immer wieder ignoriert oder bewusst überlesen. Bevor man was bestellt möchte man vielleicht doch mal wissen mit wem man es zu tun hat. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pole88 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab ne domstrebe von wiechers pass genau XD und keine probleme mit der klima leitung XD:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich auch :D Stell doch bitte mal nen paar Bilder in deinem Album online ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 http://www.showoffimports.nl/images/cache/7e936a10873779dbc072f8da5a89b5d9.jpg verstehe den zweck dieser Domstrebe nicht, das unterhalb der strebe ist doch die originalverstrebung im cl7 oder? wenn ich das richtig betrachte erscheint mir die domestrebe recht überflüssig. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-Thor84- Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 was ist den nun hier mit der domstrebe? passt die beim cl7 oder net? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://www.suptras.de/bilder/shop/sstp.jpg:zunge2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 würde mich auch jucken ?? die, die oben drüber geht passt denke ich beim cl7 auf dem deutschen markt. die, die unten drunter geht kaum, da ja da die zweite leitung liegt. oder sehe ich da was falsch ? und wenn ich recht habe, sagt mal was ihr bestellt die untere oder die, die oben drüber geht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 cl7/cl9 ist das gleiche. die strebe passt nur beim CL7R, quasi dem japanischen accord euro r, da bei ihm die klimaleitungen an einer anderen stelle verlaufen und nicht passen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 aber bei der strebe die über der leitung liegt passt sie eig auch auf den accord vom deutschen markt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Februar 2011 Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 kaufen, probieren. ansonsten gibt es ne million streben die passen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.