pontegr Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hi Leute. Ich hab da mal ne sau blöde Frage: Wo befindet sich beim cc7 der Innenraum Luftfilter. Hab schon geschaut aber keine idee, wo das Teil sitzen soll. :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 der muss nicht zwingend einen haben, nur bei einem mit klima-vorrichtung ! Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pontegr Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also ne Klima hat er ja.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 wenn du einen gefunden hast gib mal einen kleinen tip ab habe ach Klima im ce8 vll hab ich ja auch einen filter:D LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Beim Civic und beim CG befindet sich der Innenraumlufi hinter dem Handschuhfach. Beim Civic war ne kl. Schwarze Plastikkappe unten im Fußraum...beim CG muß man das Handschuhfach ausbauen. Ich halte es einfach mal für Wahrscheinlich das der CC/CE auch irgendwo dort ist. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hi, ich hab schon mal hinter dem Handschuhfach geschaut und nichts gefunden..:wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas1981 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ein wunderschönen guten Tag!!! Ich bin ganz neu hier, hoffentlich kann ich von euch ein paar Tipps und Tricks bekommen:)). Ich möchte an meinem CE7 den Innenraumfilter wechseln bzw. Klimaanlage warten. Ich habe den Handschuhfach ausgebaut und komm leider nicht mehr weiter. Hier habe ich paar Fotos angehängt. Vielleicht hat schon jemand bei seinem Auto den Pollenfilter ausgetauscht und kann mir weiter helfen. Ich bedanke mich im Voraus!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.