Accordfreak CL7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wenn ich mit der Fernbedienung auf- oder zuschließe gehen nur die hinteren Türen, vorn auf der fahrerseite überhaubt nicht mehr. Beifahrer geht meistens aber nicht immer. Die Türpins zucken so als ob ihnen die kraft ausgeht. Das beschreibt es wohl noch am besten. Dachte zuerst das vielleicht meine Dämmung dran schult ist, dem ist aber nicht so, alles ist freigängig. Geben da etwa schon die Stellmotoren auf??? Hatte jemand schon dieses problem und kann mir anhaltspunkte geben? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ganz genau, denen geht die puste aus! kannst alle tauschen habe auch scho beide getauscht! aber warum gehen immer die vorderen kaput und nie hinteren? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 17. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Na klasse. Kannst du mir auch sagen was da preislich auf mich zu kommt? Danke für deine antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 (bearbeitet) bitte die suche benutzen ... https://www.accordforum.de/showthread.php/probleme-der-zentralverriegelung-14224.html?t=14224&highlight=stellmotor Bearbeitet 17. Dezember 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Für den Stellmotor beifahrerseite hab ich nur 70€ bezahlt und selber eingebaut! Fahrerseite hab ich machen lassen, gestern kam die Rechnung mit 140€! Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich denke mal das du originale genommen hast. Ich werde mal schauen ob es im zubehör günstigere gibt. Ansonsten schließe ich erstmal mit dem schlüssel auf und zu. Halt wie in der steinzeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) ja alles original Ansonsten schließe ich erstmal mit dem schlüssel auf und zu. Halt wie in der steinzeit. :wall::wall:ich hatte total vergessen das der griff ja ein schloss hat :wall: hatte immer die hintere Tür aufgemacht und dann den Türpin von der Fahrertür hoch gezogen:wall::D Bearbeitet 18. Dezember 2009 von E.Krieger Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ich denke mal das du originale genommen hast. Ich werde mal schauen ob es im zubehör günstigere gibt. Ansonsten schließe ich erstmal mit dem schlüssel auf und zu. Halt wie in der steinzeit. Also wir haben nen VW Polo auf Arbeit BJ 2005 der hat noch nicht mal ZV:cool: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfreak CL7 Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also wir haben nen VW Polo auf Arbeit BJ 2005 der hat noch nicht mal ZV:cool: Das sind halt diese billigen firmenautos. Selbst mein 97er Megane hat das serienmäßig mit fernbedienung. Ich habe mal geschaut ob es die auch billiger gibt. Bin aber noch nicht fündig geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.