Mego Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich könnte kotzen .... War letztes Wochenende Einkaufen und hab mir extra einen seitlichen Parkplatz gesucht, damit ich ja keinen Parkschaden/Türdelle von anderen erhalte. War dan gemütlich shoppen, komm zurück und was seh ich ..... ? Meine Front total verkratzt und Farbe abgeblättert und das bis zum Rad. Nur weil Irgend so ein Hirni nicht weiss wie lange sein Fahrzeug ist und wie gut sein Einschlag. Habe dan vergebens voller Hoffnung die Augen zum Scheibenwischer gerichtet ob da irgendwo ne Visitenkarte oder ein Fresszettel ist. War natürlich nicht der Fall. Ab solchen Leuten krieg ich echt Herzrasen :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 mein beileid!!! hoffe du bzw. die polizei findet den oder die und dann:henker: [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 (bearbeitet) Ja genau so parke ich auch immer :( Trotzdem ist mir hinten einer reingefahren beim ausparken. Polizei hats aufgenommen mit dem Satz ist doch nichts passiert Stoßstange hängt doch noch. Hab jetzt Lackschrammen und Eindrücke an der Stoßstange natürlich haben sie keinen gefunden und wurde eingestellt. Kann das absolut sehr gut nachvollziehen. Hoffe das du Erfolg hast aber es sieht ja immer schlecht aus. Kann nur jedem empfehlen. Ich parke grundsätzlich auf 2 Parkplätzen das ist mir völlig egal wer sich da aufregt. Wenn einer vor und hinter mir steht gibts das tolle Handy. Mache mir immer ein Foto wer vor und hinter mir steht (kennzeichen) seid dem Tag als ich nen brand neuen Mietwagen (Mondeo) hatte abgestellt und so hammel mit seiner Anhängerankupplung voll reingedroschen ist (Optisch war nur unten das plastikgitter verzogen und das Kennzeichen verbeult das konnte man noch zurück klopfen). Stelle mich auch nicht neben Autos die schon aussehen als wäre es denen egal oder hinter Fahrzeugen mit AHK. Lässte den Wagen komplett neu lackieren das dir irgend son hammel reinfährt weil er seine Kröte nicht kennt. Jedem passieren Fehler die sollte man auch ausbaden. Das schlimme daran finde ich immer. Die Leute sehen es aber es interessiert keinen. Man kann sich sicher einigen wegen so einem Schaden das hat auch nichts mit verpfeifen zu tun. Aber allen Menschen ist das gleich (so habe ich das Gefühl), darum braucht auch keiner weinen wenn man 2 Parkplätze belegt. Bearbeitet 18. Dezember 2009 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Ja, dass ist ärgerlich. Ich mag überfüllte Parkplätze auch nicht - auch wenn mein CE schon 13 ist. Es muss einfach nicht sein. Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hatte das gleiche Pech letzte Woche auch. Allerdings hatte die Dame bei mir die Polizei gerufen. Lediglich der Kotflügel war eingedellt aber alleine das kostet mit Lackierung schon fast 1000,-€. Glücklicherweise übernimmt die gegnerische Vesicherung den Schaden. Möchte nicht wissen, was du am Ende bezahlen musst. :( [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Mein Beileid!! :( Das ist sehr ärgerlich... Ich selber mache das was RaZeR86 schon in seinem Post geschrieben hat. Nehme auch mal gerne 2 Parkplätze. Ist zwar egoistisch, aber immerhin besser als ein Schaden zu errichten und dann abhauen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Auch von mir Beileid. :cry: Zu der Sache mit 2 Parkplätzen: Ich bin auch sehr vorsichtig und suche mir einen "geeigneten" Parkplatz aus um KEINE Parkrempler zu bekommen. Habe bislang ein dellenfreies Auto *auf Holz klopf*. Möchte es selbstverständlich auch so lang wie möglich in diesem Zustand erhalten. Deshalb kurve ich schon mal paar Minuten länger rum und suche. Meine Freundin regt sich deshalb schon gar nicht mehr auf. Sie meint, dass sie das nächste Mal direkt von Zuhause zu Fuß einkaufen geht (wäre fast der selbe Weg). :roll: Wenn es nicht anders geht, dann stelle ich mich auch frech auf zwei Parkplätze. Doch ein bitterer Beigeschmack bleibt. Ich habe schon desöfteren gehört, dass manche Leute gerade "DESWEGEN" auf Autos losgehen. Da wird der Schlüssel schnell mal aus "Versehen" am Lack geführt und weitere Scherze. :motz:Nach dem Motto: Extrawünsche? Hier bitte!! :motz: Vor allem sind es ältere Menschen, die das Verständnis für UNSERE Lage nicht aufbringen und ihr Auto nur als Fortbewegungsmittel nutzen. Da sind gewisse Gebrauchsspuren egal, Hauptsache sie finden eine Parkmöglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenigstens kommt kein Finanzieller Aufwand auf mich zu, da ich noch parkschadenversichert bin. Die Umtriebe hat man aber trotzdem, vorallem führen solche Beschädigungen oft zu Diskussionen mit dem Schadenbegutachter, da die Ecken oft selbst "Abgefahren" werden. Ich hatte zum Glück diesbezüglich keine Probleme. Kannst auch sicher sein, wenn man sich den breitesten Parkplatz aussucht und dann zurück kommt, hat irgend einer ganz nah daneben parkiert, darum liebe ich die Parkplätz zwischen den Pfosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Genau solche mag ich auch. Besonders, wenn zwei Parkplätze zwischen Pfosten und nur ein Auto! :angel: Gut, dass du diese Versicherung hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wenn es nicht anders geht, dann stelle ich mich auch frech auf zwei Parkplätze. Doch ein bitterer Beigeschmack bleibt. Ich habe schon desöfteren gehört, dass manche Leute gerade "DESWEGEN" auf Autos losgehen. Da wird der Schlüssel schnell mal aus "Versehen" am Lack geführt und weitere Scherze. :motz:Nach dem Motto: Extrawünsche? Hier bitte!! :motz: Vor allem sind es ältere Menschen, die das Verständnis für UNSERE Lage nicht aufbringen und ihr Auto nur als Fortbewegungsmittel nutzen. Da sind gewisse Gebrauchsspuren egal, Hauptsache sie finden eine Parkmöglichkeit. Ich würde mich persönlich mit grad mal 30 nicht unbedingt als alt bezeichenen, aber ich habe zum Teil auch solche Gelüste. Wenn sich jemand besonders egoistisch hinstellt (dazu gehört neben dem benutzen von 2 Parkplätzen auch ein schlechtes Ausnutzen des Platzes) gibt es genau 2 Varianten. Es ist im sch....egal ... oder unfähig ... keine Ahnung was besser ist. Auf jeden Fall würde ich mich dezent wegdrehen wenn jemand bei so einem Auto aus Versehen mit dem Schlüssel ankommt! Gleiches gilt bei Personen die auf Behindertenparkplätzen parken (meistens geistig behindert) Wenn noch genug Platz bleibt um sich dazwischen reinzuzwicken dann wird jeder Zentimeter genutzt. Stoßstangen sind ja nicht umsonst so benannt und meine Türen haben Stoßleisten :D Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und sieht nach 2 - 3 Jahren eben gebraucht aus. Wer damit nicht klarkommt sollte es besser in Glassafe stehen lassen und nicht damit fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 was ist mit dir los. genau solche leute wie dich könnt ich gleich eine ..., mir ist auch einer reingefahren und dann abgehauen beim einkaufen. es geht hier nicht drum wie mann parkt sondern wenn man scheiße baut auch dazu steht. wenn es dir egal ist wie dein auto aussieht dann ist das doch super, aber für manche ist das ihr hobby. wenn ich einen sehe der ein anderes auto zerkratzt den zeig ich gleich an. das ist das gleiche als wenn dich einer zusammen schlägt und dir nicht geholfen wird. immer an die eigene nase fassen. verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @ A_V_S so leute wie dich könnt ich ***** echt solche vollfosten knallen ihre tür gegen das andere auto usw. ich wünsche dir mal nen Xtra teuren Benz oder so wo du deine Tür oder Stossstange reinhaust und du ne kompettlackierung zahlen muss. Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 (bearbeitet) Kann mich der Meinung von flow nur anschließen. Ich verurteile auch keinen wenn er beim Ausparken ein anderes Auto anrempelt wir sind alles nur Menschen und jeder macht mal fehler. Aber wenn man die macht sollte man dazu stehen. Die Meinung von AVS ist genau die warum immer solche dinge passieren. "ach ist doch nicht mein Auto mir doch scheißegal" oder "das Auto ist ein gegrauchsgegenstand da passieren nun mal kratzer hab dich nich so" Klar ist jedes Auto ein gebrauchsgegenstand aber das heißt nicht gleich das man da ohne grund irgendwelche Dellen einschlägt oder den Lack zerkratzt. Und wenn einer halt mitten auf dem Parktreifen steht na und? Leben und Leben lassen sag ich immer, wenn ich mich über alles aufregen würde was mir irgendwo nicht passen könnte, dann hätte ich bezeiten ein Magengeschwür. Es gibt genug Leute auf der Straße die meine die können fahren und müssen Verkehrserzieher spielen udn habens aber überhaupt nicht drauf. Bearbeitet 19. Dezember 2009 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich verurteile auch keinen wenn er beim Ausparken ein anderes Auto anrempelt wir sind alles nur Menschen und jeder macht mal fehler. Aber wenn man die macht sollte man dazu stehen. Klar sollte man dazu stehen wenn man etwas aus Unachtsamkeit beschädigt. Der Übergang von Beschädigung auf Nutzungsspuren ist aber sehr fließend. Wenn Ihr alle mal etwas weiter Richtung süden blickt verliert das Auto den Status der heiligen Kuh. Ein Auto hat nun mal nach ein paar Verwendungsjahren Kratzer in den Stoßstangen und kleine Dellen in den Türen. Die lassen sich genauso wenig vermeiden wie Steinschläge oder die Abnutzung der Türschnalle. Und wenn einer halt mitten auf dem Parktreifen steht na und? Leben und Leben lassen sag ich immer, wenn ich mich über alles aufregen würde was mir irgendwo nicht passen könnte, dann hätte ich bezeiten ein Magengeschwür. Wenn jemand egoistischer Weise 2 Parkplätze blockiert ist man von "Leben und Leben lassen" schon meilenweit entfernt. Auf einem Behindertenparkplatz endet der Spaß sofort. Hobby hin oder her. Wenn man sein Hobby im Strassenverkehr bewegt muß man mit leichten Gebrauchsspuren rechnen. Wenn man mutwillig Leute behindert (z.B. absichtlich 2 Parkplätze blockiert oder behämmert parkt) gibts eben unter umständen - auch unbeabsichtigt (Türe öffnen) - einen Bonus! Was anderes ist ein tatsächlicher Parkschaden mit Fahrerflucht. Wenn also mal Blech verbogen ist oder die Grundierung durchkommt kann man ja wirklich mal seinen Freischadenbonus nutzen. Ein Vergleich mit zusammenschlagen ist etwas unpassend. Es wäre eher vergleichbar mit einem anrempeln im Gedränge oder wenn man jemanden auf den Fuß steigt. Eine Alternative zum Schlüssel (die Farbspuren kriegt man immer so schlecht aus den Rillen raus) ist übrigens mit einem Einwegspatel Hundesch.... unter den Türgriff schmieren. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich kann nur sagen. Kumpel hat sein Auto zentral geparkt er war frisch lackiert 2 Tage alt. Wir kommen runter ein Herr steigt ausm Auto regt sich auf wir laufen hin. Er holt aus und tritt gegen die Tür (tiefe Beule). Der besagte Kumpel ist Türsteher 190 groß und 128kg schwer. Ihr hättet mal den netten herrn sehen müssen wie der aussah ;) Man sollte vorsichtig sein. Klar ist es ein Gebrauchsgegenstand aber man MUSS RESPEKT haben vor dem Wert anderer Personen. Ich hatte ganz ehrlich kein Mitleid mit dem Herrn und würde so einer das bei meinem auch machen. Kann er sich auch gleich einen Krankenwagen rufen, da verstehe ich garkeinen Spaß. Das man nicht auf behinderten Parkplätzen steht sehe ich vollkommen ein. Aber den meisten Menschen ist es doch egal so lange ihre Sachen nicht beschädigt werden. Einkaufswagen in die Tür vom Parknachbarn achhh egal is nur nen Auto. Menschen brauchen sich garnicht wundern wenn sie sone Nummer abziehen das sie ne eigene Nummer ziehen. Man vergreift sich einfach nicht am Eigentum anderer das hat was mit Respekt zu tun man will ja auch so behandelt werden. Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wie alt? :gayfight: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 19. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 @ a_v_s finde deine Ansicht so ziemlich sch.....! du bist sicher einer von denen, der die Mundwinkel hinter beide Backen nach hinten gezogen hat vor Schadenfreude wenn er sowas mit beobachten kann. Über den Behinderten Parkplatz müssen wir gar nicht diskutieren, ich denke da ist jeder hier der gleichen Meinung. Was mich erstaunt das bla bla von wegen Gebrauchsgegenstand und normale Abnutzung etc. Den ich kenne eigentlich "nur" User die sich in Autoforen aufhalten, weil Sie Freude und Spass am Fahrzeug haben und meistens das Fahrzeug einwenig mehr schätzen als ein Fortbewegungsmittel von a nach b. Wegen den Gebrauchsspuren bin ich der Ansicht, dass jeder selbst schuld ist für diejenigen die er selbst verantworten muss Beispiele: - Füsse beim einsteigen nicht anständig anheben und am Schweller entlang schleifen - Beim einladen den Gegenstand auf der Ladekante über die Stossstange schleifen - Kratzer weil man immer ganz nahe an Büschen vorbei fährt - abgenutze Sitze, weil man den Hintern beim einsteigen immer hinein gleiten lässt etc. Aber das sind Abnutzspuren, die jeder selbst zu verantworten hat, je nach dem wie achtsam man ist, gibt es da viele Autos, die nach Jahren noch aussehen wie Neuwagen. Abnutzspuren die von anderen Entstehen find ich echt Scheisse!!! Wie hier schon erwähnt wurde, kein Respekt vom fremden Eigentum oder Kürbisse auf den Augen. Den Kollegen von RaZeR86 kann ich verstehen, den wenn es noch mit Absicht gemacht wird, dan muss man sich über ein grosses Echo nicht wundern. Gruss Mego Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Klar sollte man dazu stehen wenn man etwas aus Unachtsamkeit beschädigt. Der Übergang von Beschädigung auf Nutzungsspuren ist aber sehr fließend. Wenn Ihr alle mal etwas weiter Richtung süden blickt verliert das Auto den Status der heiligen Kuh. Ein Auto hat nun mal nach ein paar Verwendungsjahren Kratzer in den Stoßstangen und kleine Dellen in den Türen. Die lassen sich genauso wenig vermeiden wie Steinschläge oder die Abnutzung der Türschnalle. Und weil die Typen da im Süden das so machen oder mit ihren Autos so umgehen, dann heist das wohl Automatisch so das wir das wohl auch machen müssen? Es ist immernoch mein Eigentum und ich Entscheide wie ich damit umgehe. Außerdem frage ich wie du fährst wenn dein Auto nach ein "paar jahren" Krazter und Dellen hat. Ich hab bisher an keinem Auto was ich hatte selber einen Kratzer reingefahren oder den Delle reingehaun. Alle schäden die dran sind wurden von dritten Verursacht. Wenn jemand egoistischer Weise 2 Parkplätze blockiert ist man von "Leben und Leben lassen" schon meilenweit entfernt. Auf einem Behindertenparkplatz endet der Spaß sofort. Hobby hin oder her. Wenn man sein Hobby im Strassenverkehr bewegt muß man mit leichten Gebrauchsspuren rechnen. Wenn man mutwillig Leute behindert (z.B. absichtlich 2 Parkplätze blockiert oder behämmert parkt) gibts eben unter umständen - auch unbeabsichtigt (Türe öffnen) - einen Bonus! Klar sind die Leute im Unrecht wenn sie sich auf nem Behinderten Parklplatz stellen oder auf dem Mittelstreifen. Allerdings hat man als Privatperson kein Recht darauf zu entscheiden was ist recht oder Unrecht ist. Dafür sind die Behörden zuständig und sonst niemand. Woher willst du wissen das der Behinderte nicht mal seinen Außweiß vergessen hat? Oder der auf dem Mittelstreifen park vieleicht gerade einen Notfall hat und einfach nur Kopflos das Auto abgestellt hat. Deswegen ne Delle verpassen sehr schön... wenn ich sowas wie Bonus lese echt da fängt es an in mir zu Kochen...laß dich ja nie erwischen bei soner Aktion...dann gibts wirklich nen Bonus aber für dich.. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Außerdem frage ich wie du fährst wenn dein Auto nach ein "paar jahren" Krazter und Dellen hat. Ich hab bisher an keinem Auto was ich hatte selber einen Kratzer reingefahren oder den Delle reingehaun. Alle schäden die dran sind wurden von dritten Verursacht. Das ist eben der "normale Verschleiß". Den kannst Du nicht verhindern sobald das Fahrzeug im öffentlichen Raum bewegt wird. Wenn man ein "schönes" Auto besitzt fährt man mit diesem ja soundso nur am WE über Landstrassen. Für die Woche und Besuche im EKZ hat man dann ja die "Alltagshure". Der einzige wirkliche Schaden an meinem Fahrzeug wurde übrigens auch durch einen Fahrerflüchtigen verursacht. Seitdem hat Acci einen leichten Sprung im Lack der Stoßstange. Ärgerlich aber kein Weltuntergang. Die restlichen Kratzerchen und Dellchen zähl ich nicht als Schäden. Das sind einfach die Kampfspuren einer Millionenstadt bzw. die der Freizeitverwendung. Ich persönlich habe übrigens noch an keinem Lack den Schlüssel spielen lassen. Wenn ich jedoch behindert werde (zugeparkt bzw. seitlich zu wenig Platz habe zum aussteigen) dann wird bei Notwendigkeit eben nach Gehör ausgeparkt bzw. die Tür einfach geöffnet. Das mache ich mit gutem Gewissen: Wenn ich die Türe nicht anständig aufkrieg dann wird meine Kleidung schmutzig (EIGENTUM), wenn ich zugeparkt bin kostet es mich meine ZEIT. 2 Dinge die mir wichtiger sind als ein Fahrzeug. Diese Herangehensweise ist übrigens unterhalb des weißwurschtäquators bzw. spätestens nach der Staatsgrenze durchaus gängig und keiner macht sich deshalb Gedanken. Nervig wird es nur wenn jemand beim einparken die Nummernschildrahmen beschädigt. Gibt richtig Ärger wenn man ein Kennzeichen verliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 in den südlichen ländern ist es vielleicht so das, das auto nur einen zweck erfüllt. wenn du aus einer millionenstadt kommst musst du ja wissen das parkplätze knapp sind. was machst du wenn du in ein enges parkhaus fährst bei dem die parkbuchte schon von haus aus enger sind? einparken und die tür auf. scheiß auf das andere auto das schon länger dort stand. hast ja kein platz deswegen mußt dir platz machen und das andere auto beschädigen. verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 (bearbeitet) Das mit der Tür würde ich mir 3x überdenken. Vor allem in einer Miostadt ;) Könnte sein das man danach andere Sorgen hat als die Zeit ;) Sowas nenne ich mutwillige Zerstörung des Eigentums. Egal in welcher Hinsicht man ist damit im Unrecht. Klar kann es mal passieren man ist nur ein Mensch, aber wenn etwas ist am anderen Fahrzeug hat man dafür Pflichten. Aber ganz ehrlich? Mit der Einstellung die du an den Tag legst und du mal wirklich eine richtig kassierst. Ich würde weiterlaufen als wenn ich nichts gesehen hätte ;) Und der Süden hat mit uns mal garnichts zu tun. So etwas kann man auch nicht vergleichen ;) Ich hänge an meiner Gesundheit und an meinem Leben. Du hingegen an einer Arroganz, Ignoranz an Geld, Zeit und sich selbst.... (so scheint es so) Bearbeitet 20. Dezember 2009 von RaZeR86 Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und A_V_S wenn du keinen platz hast zum aussteigen dann hast du doch beschissen geparkt und nicht der andere also steig aus und trette in deinen wagen aber nicht in derer die schon länger da stehn. also ich wünsch dir nur das du nicht meinen wagen triffst oder jemanden der so denkt wie ich, sonst könnteste schnell deine Krankenkasse in anspruch nehmen. Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 und A_V_S wenn du keinen platz hast zum aussteigen dann hast du doch beschissen geparkt und nicht der andere also steig aus und trette in deinen wagen aber nicht in derer die schon länger da stehn. also ich wünsch dir nur das du nicht meinen wagen triffst oder jemanden der so denkt wie ich, sonst könnteste schnell deine Krankenkasse in anspruch nehmen. Tschuldigung ich kann's mir nicht verkneifen: :angel: trete schreibt man mit einem t ... in deinen Wagen aber nicht in .... Grammatik? dass in diesem Fall mit doppel s könnteste ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Schön für dich dass du wenigstens mit einem Rotstift umgehen kannst, wenn du schon nicht Parken kannst. Aber mach dir mal den Spass und jage deine texte durch die Rechtschreib und Grammatik Prüfung. ( ja Spass wird nicht mit doppel s geschrieben aber mein Lapi hat kein sz auf der Tastatur ) Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich glaub Du hast da etwas missverstanden: Ich kann sehr wohl parken jedoch gibt es leider immer mehr egoistische Zeitgenossen die das Wohlergehen Ihres Autos über die Werte eines angenehmen Zusammenlebens stellen. Dazu gehören auf der einen Seite Personen die viel zu große Autos bewegen obwohl Sie schon Probleme hätten einen Smart zu parken. Bei dieser Gattung Mensch kann man noch auf Unschuld aus Unfähigkeit plädieren. Die andere Gattung macht es einfach aus einer sch....drauf Laune heraus. Bei dieser zweiten Gattung stellt sich bei mir eben auch eine ähnliche Laune ein. Übrigens besteht ein Unterschied zw. mutwilliger Beschädigung und einem "nicht die nötige Vorsicht walten lassen". Meine Einstellung ist natürlich nicht nur einseitig zu betrachten. Wenn ich mit meinem Fahrzeug jemanden behindere (kommt eigentlich nicht vor) kann ich mich nicht über eine Türdelle in der Seite oder eine angekratzte Stoßstange beschweren bzw. wundern. Ist mir im Zweifelsfall lieber als ein abgeschlepptes Auto, da unter Umständen billiger und mit Sicherheit nicht so zeitintensiv. Weiters sieht man diese Miniaturschäden die meiste Zeit sowieso nicht da eine Dreckschicht drüber ist. (Bevor sich das blanke Entsetzen breitmacht: Er wird 2x im Jahr gewaschen ... von der Werkstatt) Abgesehen davon finde ich es erschreckend, dass scheinbar einige Personen hier auf eine Beschädigung Ihres Fahrzeuges (realistisch gesehen nur ein Haufen Blech der beliebig ersetzt werden kann) mit körperlicher Gewalt reagieren würden. :schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge