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330D Gechipt auf 270PS VS Accord Types 206PS


type-s-honda

Empfohlene Beiträge

So jetzt zu den allen die sagen das die accis es nicht mit einem BMW 330d aufnehmen können,

war dieses jahr GRW und bin gegen mein freund sein neuen 330d gefahren dazu war der noch gechip auf 270PS und mein Accord hat nur 206PS, ich muss noch dazu sagen das ich über die hälfte der strecke vorne lag und erst zum schluss hat mein freund mich dann überholt.

BMW Zeit 14:6

Accord Zeit 15:01 (Schaltfehler hab den zweiten gang nicht richtig rein bekommen)

http://www.myvideo.de/watch/7171644

Bearbeitet von type-s-honda

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Gemacht am auto ist eigentlich so gut wie nichts auser tss airintakt system und richtig gut eingefahren:D ach und fahren muss man können obwohl ich von mir nicht behaubten kann das ich ein profi bin aber das habe ich noch drauf8)

ahja meine kumpels wahren schon alle gut dabei:prost:

Bearbeitet von type-s-honda

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gemacht ist nichts bis auf nen AI?

Is deiner Handschaltung?

 

Haste deinen auf der Rolle gehabt oder wie kommste auf 206PS?

Aber geht trotzdem sehr gut.

Der 330D bzw 335D bringt seine Leistung erst ab 120 bzw 140 richtig deutlich zur Geltung gegenüber dem Accord.

Der BMW hat auch mit ein paar kg mehr zu kämpfen :D das macht am Start einiges.

Aber gute Leistung fürn Acci.

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JA ich habe mein auto aufm Prüfstand gemessen, genau der kamermann den haben wir dann selber nochmal alle zusammen geschiessen:D an die genau zeit weis ich auch nicht mehr reaktion wahr bei mir irgentetwas mit 0.1.. sec und bei bwm 0.4..sec das plat mit den genauen zeite habe ich nicht den habe ich dort vortgeschmissen:D ich kenn nur noch diese zeiten 14:6...sec und 15:1...sec.

Ahja Route 41 für mich langt ein lauf kommplett aus entwerder er kann fahren oder er lässt es sein.:D:D

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Naja 206PS ist schon ne ordentliche Leistung.

Welcher ist das der 190iger?

 

Naja verloren haste aber trotzdem : D

Nur beim BMW ist das nicht ganz so einfach mit diesel Power nen guten Lauf zu bekommen.

Er der mal seinen Turbo durch drückt der Motor dauert das kurz.

 

Also ne 15er Zeit hat der Accord aber wohl nicht geschmissen wenn nichts dran gemacht ist.

Nen Accord Type R braucht 15,6sek auf der 1/4 Meile und der Accord (2.4) ist mit 16-16,1 angegeben.

Ne gute 15er Zeit fährt nen S2000 und nen Integra und da hat ein Accord nichts zu lachen..

 

Aber trotzdem schöner Run schade nur das es so kurz war und keine Zeiten gezeigt wurden...

Bearbeitet von RaZeR86
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Naja 206PS ist schon ne ordentliche Leistung.

Welcher ist das der 190iger?

 

Naja verloren haste aber trotzdem : D

Nur beim BMW ist das nicht ganz so einfach mit diesel Power nen guten Lauf zu bekommen.

Er der mal seinen Turbo durch drückt der Motor dauert das kurz.

 

Also ne 15er Zeit hat der Accord aber wohl nicht geschmissen wenn nichts dran gemacht ist.

Nen Accord Type R braucht 15,6sek auf der 1/4 Meile und der Accord (2.4) ist mit 16-16,1 angegeben.

Ne gute 15er Zeit fährt nen S2000 und nen Integra und da hat ein Accord nichts zu lachen..

 

Aber trotzdem schöner Run schade nur das es so kurz war und keine Zeiten gezeigt wurden...

ja das ist der mit orginalen 190ps, aber mich hat schon immer gewundert das meiner so gut geht sogar Benz cdi400 hat keine chance gegen meinen acci von der ampel:lol: mein freund hat sogar die neue c-klasse 320CDi und der kann auch von unten raus nicht mithalten erst ab tempo 160km/h überholt er mich, aber ich sag ja es liegt 50% am fahrer selber den richtig schaltpunkt finden und ein richtig guten start hinzubekommen, das erklärt auch die beschleunigung von 7,1sec. :repekt:http://classic.myvideo.de/watch/5482624/Honda_Accord_Beschleunigung_0_100km_h_7_13_sec

das habe ich leider nur zum schluss aufgenommen wo ich es selber nicht geklaubt hab:schock:

und das G-tech gerät kann man nicht bescheissen falls jetzt einer das denkt weil sobald du es aus dem ziegarettenanzünder rauszieht gehen alle daten verloren.

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hört sich ja an wie aufm vw-treff also eher das gehobene niveau:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

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HI :wink:

 

Also ich kann das nur bestätigen mit dem Acci ich bin am montag gegen ein Freund BMW325 218PS gefahren.Wir haben aus ca. 100Kmh beschleunigt bis ca 220Kmh(Autobahn) und was war der Bmw hat es nicht geschafft:D Darum versteh ich nicht was immer alle zu mekern haben der CL9 läuft doch gut!Achso ich hab ein CAI+Auspuffanlage ab KAT68mm durchmesser!Erleichterte Schwungscheibe kommt noch liegt schon bei mir:cool:!Wenn wieder schönes Wetter ist mach ich dann auch mal ein Video.Freu mich schon auf den Sommer!!!

 

Grüße

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HI :wink:

 

Also ich kann das nur bestätigen mit dem Acci ich bin am montag gegen ein Freund BMW325 218PS gefahren.Wir haben aus ca. 100Kmh beschleunigt bis ca 220Kmh(Autobahn) und was war der Bmw hat es nicht geschafft:D Darum versteh ich nicht was immer alle zu mekern haben der CL9 läuft doch gut!Achso ich hab ein CAI+Auspuffanlage ab KAT68mm durchmesser!Erleichterte Schwungscheibe kommt noch liegt schon bei mir:cool:!Wenn wieder schönes Wetter ist mach ich dann auch mal ein Video.Freu mich schon auf den Sommer!!!

 

Grüße

Getarnter Jäger dein Acci mag sein mit den stahlfelgen sie er nett wie der hit aus aber wenn man erst aufs gaspedel drückt da vergeht sehen und hören so wie bei allen CL9 (inkl.TypeS wie meiner)

Tja da hat BMW und Co. noch viel zu tun um die Japaner einzuhollen:D:D:repekt:.

Ich sage nur 330d gechipt 270PS verliert auf 3/4 der strecke gegen ein Japaner mit 206PS:D:D

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Es ist nicht all zu schwer gegen einen 325iger.

Vor allem dann nicht wenn er das Auto in " nicht fahren kann.

 

Der E91 hat zwar in " 218PS aber die haben sie oft nicht.

BMW dreht zur zeit ziehmlich am Rad was Verbrauch und Leistung angeht.

 

Der 325iger liegt in etwa auf gleicher höhe mit dem Accord.

Da ja quasi jeder 2.4 nach oben streut und die meisten um die 200PS haben statt 190.

 

Dafür hat der BMW ein länger übersetztes Getriebe und somit schafft er mehr in der Vmax.

250 stehen drin aber aus eigener Kraft schafft er meist so 245-247km/h @ GPS.

 

Wenn ihr beide bei 100 den 3ten Gang auspackt dann sieht man den Accord kurz weglaufen aber der BMW packt dann den 6Zylinder aus.

 

Das der andere hier einen gechipten 330D mit 270PS abgezogen haben möchte.....

Der 330D ist serie schon etwas schneller.

Mit Kennfeldänderung sieht das dann doch noch ganz anders aus.

Da helfen dem Accord auch 206PS nicht denn die hat fast jeder 2.4rer....

Das ist keine Sonderedd. oder sonst was der Motor streut nach oben.

Eine Driftbox ist nicht eine Driftbox.

Arbeitet diese nur mit G Sensoren oder ist das ne neuere die GPS hat?

 

7,13Sek finde ich schon sehr gut aber auch nicht unreals.

Je nach Wind, Bereifung usw.

Da er die 105 noch im 2ten hinlegt.

Dafür ist er ausm Keller etwas schwächer als manche vergleichbaren.

Den 330D den du da abgezogen haben willst der ist am Start nichtmal neben dir gefahren.

Glaube den Vergleich kann man nicht ziehen.

Interessant wären ja was er gefahren ist und du dann kannste errechnen wie viel M er in der realen Welt vor dir wäre.

 

Aber naja soll ja jeder seinen Spaß haben.

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Arbeitet diese nur mit G Sensoren oder ist das ne neuere die GPS hat?

 

7,13Sek finde ich schon sehr gut aber auch nicht unreals.

Je nach Wind, Bereifung usw.

Mein G-tech hat kein GPS sondern nur Gsensor so wie du es sagst.

ahja die 7,13sec. habe ich mit meinen winterreifen(205/55/16) gemacht, mit den sommerreifen(235/35/19) ist der glat 1,5sec langsamer

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