Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Kompletträder in 215/45 ZR17 für CL9???

Empfohlene Beiträge

Meint ihr das geht?

Weil momentan (Also Winter) hab ich 225er drauf und brauch fürn Sommer noch Kompletträder...

Wenns gehen würde wärs cool, da schmalere Reifen ja weniger Kraftstoffverbrauch bedeuten...

Und nen bissl günstiger sind se ja auch noch... ;)

Grüße

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das geht natürlich, jedoch ist diese Grösse nicht bei allen 17" Felgen eingetragen.

Auf welche Felge möchtest du diese Grösse (214/45) montieren?

Hatte damals auf orig. 17" Honda felge Winterreifen draufmachen lassen. Grösse 205/50R17

Die wollten mich nicht von Hof fahren lassen, da im Gutachten der Felge nur Grösse 225/45 eingetragen war. (Was ich vorher nicht wusste)

Bin dann zum Tüv gefahren, wo man mir dann diese Grösse eingetragen hat.

GRuß Alex

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.