Knallersipo Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hi zusammen, Ich habe vorgstern mein Fenster runter machen wollen und was soll ich sagen NICHTS kein stück hat es sich gerührt obwohl es vll 3min vorher runter ging. Der schalter ist es nicht denn er geht auf Automatik und sobald ich den Strom kappe (zündung aus) springt der kontakt wieder hoch und ich könnte das spiel wieder Starten wonach sollte ich suchen ich denke nicht das es der Schalter ist. Was genaues habe ich leider über die suche nicht gefunden und da ich keine Garage habe möchte ich bei -10grad auch nicht ewig mit suchen verbringen wenn ich keinen Plan habe. Dann habe ich das gefühl das meine Tür klappert wenn ich durch schlaglöcher fahre! Vorallem jetz da meine Dämpfer hinten neu und dadurch viel Härter sind als mit den komplett defekten dämpfern. Allerdings spühre ich kein Spiel o.ä. wenn ich an der offenen tür ziehe wackel sie anhebe bin bissl am verzweifeln:( Dann ist das Kabel auf der Beifahrerseite vom Türkontackt nach innen gerutscht nun wollt ich anfragen ob ich da von INNEN hinter der Bsäulen verkleidung rein komme oder versuchen muss es mit einem Draht raus zu popel. Bin momentan Gezwungenermaßen im Reparaturfieber. Sind eigendlich 120€ für die Generalüberholung (Manschetten neu und die Kolben abschleifen un säubern) der beiden Vorderen Bremssättel ok oder doch einwenig zu Teuer? Ist alles Inklusive also Entlüften usw. LG:wink: und ich suche immernoch EINEN Türkontakt von einem Honda =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 da mir leider keiner Helfen kann bei meinem tür problem habe ich eine andere frage: Ist es möglich das mir jemand mal ein Bild schickt woraus ich sehe wo des Termostat sitzt? Eventuell ne kleine Anleitung? Wäre super von euch hier wirds richtig Ungemütlich un meine Heizung will nich so recht in schwung kommen!:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Morgen! An den Türkontackt kommst durch die B säule ran, quasi kannste den "rauspopeln". Ist das Klappern in der Tür eher ein Knacken, bzw ein Klacken? Das ist bei mir auch, aber nur im Winter wenns kalt ist. Ich gehe von den Stäben der der Türpins aus. MIt deinem Fensterheberproblemkann ich dir leider nicht weiter helfen. Kontakte zu Motor gecheckt? Evt. Kabelbruch? Was m9r gerade noch einfällt, haste mal geschaut ob die Rollen in der Scheibenführung frei sind und nicht verkantet? Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Hondapsycho86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die tür Klappert! Bei schlaglöcher usw. issehr nervig und betrifft nur die fahrertür! Werde mal nachschaun was im eimer is beim Fensterheber und mal alles ölen! Danke dir. Kannst mir vll beim Termostat noch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Check mal den Link, steht zwar nicht viel drin, ist aber ein bild dabei... https://www.accordforum.de/showthread.php/sitzt-mein-thermostat-10915.html?t=10915&highlight=thermostat+wechseln Mehr kann ich in dem Fall leider nicht tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephans accord Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hat sich vielleicht irgenwas in der tür gelöst und des wegen klappert die tur und die fenster heben auch nicht mehr gehen weil vielleicht ein kabelstecker sich gelöst hatt und der immer an den rammen kloppft wenn du durch ein schlagloch fahrst also ich würde mal die türvergleidung weg machen und nachschauenen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also thema Türkontackt bei Honda. Einer hat mal gesagt das diese sehr sehr teuer wären. Heut Orginalteil von Honda bekommen (über meine Werke bestellt) habe 10€ ohne merkelsteuer bezahlt. Also top Preis für einen Kontakt. Federbeinlager HA unten kostet übrigends 24,50 ohne Merkelsteuer falls es jemand nich weis:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) Die Tür wo das Fenster nicht runter geht, ist aber nicht zufällig auch die Tür die klapert, oder? wenn ja würde ich sagen verkleidung ab und gucken ob nicht irgendwas vom Fensterhebergestänge "abgefallen" ist. Falls es ne ander tür ist würde aber in jedem fall mal die türverkleidung beim nicht funktionierendem Fenster abmachen und schauen ob irgendwas ungewöhnlich aussieht. wie lange hastn das problem jetz schon, vieleicht gibt es einen zusammenhang zwischen kälte und nichtfunktion. bei meinen bisherigen Autos gingen die Fensterheber im winter immer recht schwergängig, denke mal lag am Fett. bei der klappernten türmal die dichtungen gecheckt? ansonsten gleiche frage wie bei den Fensterhebern. vielleicht zusammenhang mit kälte? Bearbeitet 16. Januar 2010 von Midicat Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 16. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Habe momentan Besuch deshalb verschiebe ich das ganze auf nächste woche. Ja fensterheber geht in der tür nimmer in der es klappert. Klappern wurde wieder bissl schlimmer denke das der Hebermotor locker sitzt. Ich habe allerdings auch kein geräuch wenn ich das fenster AUF machen will nur wenn ich auf ZU drücke habe ich es klappern Problem begann von jetzt auf gleich ohne irgendwelche ermüdungserscheinungen oder sonstiges. Im Sommer werde ich eh alle türen dämmen und wenn der heber nicht irgendwie ein kabelbruch hat werde ich ihn wohl oder übel ersetzen! Sagt mal passen bei mir wirklich alle CE7 teile bis auf die Motorteile oder ehr nicht. rede von solchen kleinen spielerreien wie z.b. Böserblick usw. Habe nun schon wieder so viel geld investiert das ich doch bissl was aus dem Honda machen will etwas dezent aber schön. Leider habe ich noch keine antwort was es mich kosten würde die Motorhaube mit Carbon folie beziehen zu lassen oder evtl. mit schwarzer folie! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 (bearbeitet) JA es passen alle teile vom CE7 und vom CE9, zumindestens was die Karrosserie und Innenraum anbelangt, wie es bei Motor, Abgasanlage, Bremsen und Achsteile anbelangt weis ich nicht genau. ich an deiner stelle würde aber die Haube nicht mit folie überziehen. sieht doch so viel besser aus. (da kommen erinnerungen hoch*g*) Bearbeitet 16. Januar 2010 von Midicat Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Problem sind die Steinschläge. Möchte rost verhindern und eine Neu lackierung ist ja leider nicht so wirklich günstig :cry: Find ich toll das auch andere Teile passen lol denn unter CE8 was zu finden ist wirklich die Hölle. Könntest du mir noch sagen wo ich die Farbbezeichnung bei honda finde? Will mir dann so langsam den Lack bestellen das ich es sobald es warm Wird Lackieren kann :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 ich bin mir nicht ganz sicher, ich glaube der farbcode stand im tankdeckel. kann aber auch sein das er am typenschild im Motorraum zu finden ist. ansonsten kannst du auch mal an den türen gucken. weiss es jetz nicht mehr so genau Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Also es ist in der tür nach meinen heutigen kentnissen nichtslocker. Leider ist die eine schraube an türgriff innen total rund und ich kann sie nicht raus dehn konnt es also nur nch vorn klappen und mal überall wackeln wo ich ran kahm . Brauche ne neue griffschale dann kann ich die Verkleidung abnehmen. Wenn jemand son teil liegen hat bitte melden aber mit humanen preisen sonst kann ichs gleich Neu bestellen :D Und ich suche nach wie vor die Verkleidung um den Aschenbecher und Schaltknauf würde 20€ bieten in ebay ist es für 39,95 inkl dem rest der wurzelholz verkleidung NEU drin. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hey ihr ^^ Das problem mit dem klappern u dem Fensterheber zur gleichen zeit hatte ich auch mal. Türverkleidung runter, folie weg.... Bei mir war vom gestänge so ne platikscheibe aus der führung gebrochen welche dann unten in der tür lag und eben geklappert hat. Hab ich dann mit 3 beilagscheiben(zusammgelötet) wieder geflickt. Der Farbcode steht bei mir in der Fahrerseite,B-Säule. @ Midicat: Front-/Heckstoßstange für CE7 am CE8 dran geht also doch? Bekomm ich da probl. beim eintragen? http://www.nippontuning.com/honda/accord-ce.html Oder sind die Universal-CE :D MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 In der B säule steht bei mir nur die Farbe von der innenausstattung:( Wie sieht es eig. mit Spachteln im Winter aus ? Ohne garage warscheinlich nicht das innvollste. Was würde ein Lackierer für ein stück von vll 30x20cm verlangen wenn ich vorher alles Spachtel er praktisch nur noch lackieren muss? Fände es warscheinlich schöner an so einer auffälligen stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 @ Silentomori: ja klar die bekommst du dran kein ding. aber ob es probleme beim tüver gibt können dir wahrscheinlich noch nicht mal die jungs von nippontuning sagen. ist abhängig vom tüver. nippontunning gibt ja nur ein materialgutachten mit, quasi ein schein in dem steht, das bei einem umfall die schürze zwar kaputt geht aber keiner sich direkt daran verletzen kann;) in jedemfall wirst du um eine einzelabnahme nicht drumrum kommen. genaueres könnte dir vieleicht bluedevil sagen, weiss aber nicht wie oft er hier noch aktiv ist. @ Knallersipo: wo willstn die spachtel kaufen? guck doch einfach auf die verpackung der spachtelmasse, da sollte die anwendungstemperatur drauf stehen. aber denke mal bei unter 10°C wird da nicht viel gehen. warte also lieber oder lass es machen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 :pnaja werde doch bis zum frühjahr warten müssen hier warens heut grad mal 5grad über 0 ! Sagt mal gibts ne spachtelmasse für alufelgen? Will sie ja weiß lacken und die Kratzer raus machen das zur saison wieder alles schick is :D Kann ich normalen autolack nutzen oder habe ich dann die warscheinlichkeitauf blasenbildun? Hätte ne 2schicht lackierung gemacht mit anschließender Klarlack veredelung LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Lack bei deinem Lack/Farbenheimer kaufen bzw mischen lassen, Felgen "gründlich" abschleifen, Grundierung drauf, Lack drauf, 3-4 Min später Klarlack 1-2 Schichten drauf un es hält :) Spachtelmasse brauchst du eigentlich nicht, da die Grundierung recht "dick" ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 hi ja die kratzer an der einen felge sind sind relativ tief deshalb die frage nach passender spachtelmasse =) Werde beim lacker fragen was 2dosen Autolack kosten und ma sehen ob ich die felgen nicht wirklich pulverbeschichten lasse =) Denn bei 100€ für alle 4 wäre es ein schnäpchen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Mein Felgendoc will 360 € für 4 Felgen haben bei 17" fürs Beschichten. Hab für 250ml Lack 12 € gezahlt + Grundierung und Klarlack hamn mich dann nochma knapp 20€ gekostet. Für 100 € würd ich es auch machen lassen. Da wär mir meine Zeit viel zu Schade für :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 19. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 *g* gehe hier zum Pulverbeschichter der reinigt sie und tut sie pulvern. 25€ pro felge :D Ich finde Weisse felgen extrem geil an nem Roten Auto. Habe eben mit Honda telefoniert weis nich wieso hier viele Fluchen wegen den Honda Preisen für den Zahnriehmen wechsel . Inkl. Teile 250,93+märchensteuer. Dazu kommen noch Ventildeckeldichtsatz , Dichtungen für Kurbel un ausgleichswelle und wenn nötig die Wasserpumpe. 2Tage Werkstatt aufenthalt für Alles inkl. Ventile einstellen lassen und 20€ fürn Leihwagen für die Zeit finde ich angemessen. Dafür hat man auch min. 100tkm seine ruhe:D Freundlich sind sie dazu auch noch was ich von dem anderen Hondahändler nicht behaupten kann=) 1Woche muss vorher bescheid gegeben werden wegen teile bestellung. Händler ist : Autohaus Schubert in Mühldorf am Inn:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 xD der war gut!!!! :auslachen: das wären von mir etwas über 200km. Aber günstiger als meiner is er alle mal. alle riemen it ventildeckel und einstellen der ventile, wapu und spannrolle(warum auch immer) OHNE leihwagen "460".... :schock: @midicat: werde mich dann mal schlau machen bezüglich des tüvers. hat noch jm nen tip bezüglich des fahrwerks? hab übelegt von tss die federn zu verbauen.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Bestell dir HR federn!! Wieviele KM hast du denn runter?? Honda sagt das man die Wapu bei mir wechseln solte weil mein riehmen warscheinlich schon seit 185tkm drin ist und dadurch mehr spannung verloren hat und durch die Neuspannung des neuen Riehmens KANN es dazu kommen das die Wapu undicht wird und dann müsste ALLES nochmal gewechselt werden. Denken mal das die einmalige investietion sich lohnt. Also mit Wapu , Ventieldeckel dichtsatz,Wellen dichtungen und ventiele einstellen bin ich auch bei ca.450€ ist also ein Humaner Preis. Wenn man bedenkt das alles gewechselt ist und man wirklich seine Ruhe hat was des Zeug betrifft. wäre eine Kostenbelastung von 4,50 auf 1000km =) wenn man es eh nur alle 100tkm wechseln muss. :repekt: LG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Aktuell hab ich mit meinem Acci ca. 150.000 auf der uhr... *schäm* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 20. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 schau oder lass schauen ob die wapu dicht is und wechsel nur den riehmen und halt die dichtungen =) Vergiss bei 200tkm den AIRBAG schleifring nicht zu wechseln (lassen) des teil könnte dir mal dein leben Retten :D Lasse meinen wechseln sobald ich ein neues lenkrad ohne abriebspuren gefunden habe :)) Amliebsten wäre mir ja so ein neueres Sportlenkrad ausm acci weis nur nich ob es 1:1 passt mit dem dazugehörigen luftsack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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