Iceman236 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hallo, Mein Temperatursensor zeigt merkwürdige Temp. an. Gerade jetzt wo es -10 Grad kalt ist und ich losfahre zeigt er ca. 6 grad plus an und regelt sich ziehmlich spät ein. Wo sitzt eigentlich der Sensor und hat jemand noch solche eigenartige Temps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Meiner zeigt auch immer 5 grad mehr an. Im Handbuch steht das der Temp.sensor im vorderen bereich des Wagens verbaut ist,ca.30cm über dem Boden.Und das man erst ab 40 km/h und einer etwas längeren fahrt von einer sicheren Messung ausgehen kann.Bei mir funktioniert es jedenfalls nicht.Zeigt immer noch ca.3grad mehr an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Also beim Vorgänger den ich habe kann man die Temperatur Anzeige selber kalibieren. Meine hat auch immer 2 Grad zuviel angezeigt. Also einfach 2 Grad runter drehen und schon passt es wieder. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kala Schnikov Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Beim Accord 2008 kann man die Temp-Anzeige auch korrigieren! Steht im Handbuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Die sind bestimmt auf Russland eingestellt :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-frank Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Temperaturfühler sieht man, wenn man durch den Lufteinlass im Stossfänger schaut und dann sitzt der links. Kalibrieren kann man den auch, siehe Handbuch Seite 132. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spaceman Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 accord-frank, kannst du mal von dem Ding ein Foto machen? Ich habe in den Stossfänger links reingeschaut, kann aber nichts entdecken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.