Domi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Moin! Ich bin hier langsam am verzweifeln. Zwischen den Feiertagen ist geplant an meinem 97er CE7 eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Alles soweit kein Problem. Die Kupplung ha der WEihnachtsmann schon vorzeitig gebracht, aber bei dem E-Satz zerbreche ich mir langsam aber sicher den Kopf. Es soll ein 13-poliger werden, so viel ist klar. Aber da gibt es ja noch weitere Unterschiede die da wären: -E-Satz 13-polig Universal mit C2-Leuchte -E-Satz 13-polig Universal TopTronic - (Heckverkabelung) für Fahrzeuge ohne Check-Control -E-Satz 13-polig Universal TopTronic - (Heckverkabelung) für Fahrzeuge mit Check-Control Hat da einer von euch ne Ahnung, was besser ist, bzw. das Optimum wäre? Ich hoffe :angel: Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich denke die 2 Variante ist passend. Wenn nicht dann bitte um Korrektur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ohne check controll is right check controll is wende ne anzeige hast das ne birne kaputt is und von C2-leuchte hab ich noch nix gehört Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domi Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Danke schonmal für eure Antworten, aber etwas ist mir da noch nicht ganz klar: Was bedeutet denn überhaupt dieses "Top-Tronic"? Die C2-Leuchte ist, soweit wie ich das verstanden habe, eine Kontrollleuchte für die Beleuchtung am Anhänger. Ist dort eine Birne kaputt leuchtet die C2-Leuchte im Amaturenbrett. Aber wirklich sicher bin ich mir da nicht. Worin besteht nun der Unterschied von dem Satz mit der C2-Leuchte zu dem Top-Tronic-Satz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a_v_s Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Beim C2 Satz musst ein Loch ins Armaturenbrett bohren und dort die zusätzliche Lampe einbaun. Bei der anderen VAriante sparst du es dir und eine kleine Elektronikbox merkt einen Defekt in der Anhängerbeleuchtung. Du merkst es dann durch eine schnellere Blinkfolge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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