Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen E-Satz bei Nachrüst-AHK?

Domi

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich bin hier langsam am verzweifeln. Zwischen den Feiertagen ist geplant an meinem 97er CE7 eine Anhängerkupplung nachzurüsten. Alles soweit kein Problem. Die Kupplung ha der WEihnachtsmann schon vorzeitig gebracht, aber bei dem E-Satz zerbreche ich mir langsam aber sicher den Kopf. Es soll ein 13-poliger werden, so viel ist klar. Aber da gibt es ja noch weitere Unterschiede die da wären:

-E-Satz 13-polig Universal mit C2-Leuchte

-E-Satz 13-polig Universal TopTronic - (Heckverkabelung) für Fahrzeuge ohne Check-Control

-E-Satz 13-polig Universal TopTronic - (Heckverkabelung) für Fahrzeuge mit Check-Control

Hat da einer von euch ne Ahnung, was besser ist, bzw. das Optimum wäre? Ich hoffe :angel:

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke schonmal für eure Antworten, aber etwas ist mir da noch nicht ganz klar:

Was bedeutet denn überhaupt dieses "Top-Tronic"?

Die C2-Leuchte ist, soweit wie ich das verstanden habe, eine Kontrollleuchte für die Beleuchtung am Anhänger. Ist dort eine Birne kaputt leuchtet die C2-Leuchte im Amaturenbrett. Aber wirklich sicher bin ich mir da nicht.

Worin besteht nun der Unterschied von dem Satz mit der C2-Leuchte zu dem Top-Tronic-Satz?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.