Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welcher sportluftfilter???

Empfohlene Beiträge

Wer sich sowas reinmacht zu dem sag ich garnichts mehr.

Den Elektroroller da der ist ne Lachnummer überhaupt...

Das ist ehr für die Fraktion

http://www.youtube.com/watch?v=wpEPJuncoX4

der kommt noch aus Berlin ^^

mal gucken ob ich den finde dann schlag ich ihm das mal vor

Bearbeitet von RaZeR86

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sag mal das kenne ich doch acci type s:D

Warst du zufällig auch in Löberitz!!! Oder habt ihr das Video wo anders gemacht?

Achso zum Thema!!Hab jetzt schon seit 20Tkm ein CAI drinne und bin super zufrieden der Klang ist einfach nur geil!Es ist auf keinen fall ein Leistungsverlust zu spühren ob er mehr Leistung hat kann ich nicht sagen!Dazu kommt noch meine Abgasanlage ab Kat 68mm beides zusammen ist bis jetzt Top und ich kann mich nicht beschweren!Hab es dann mit einem Freund ausprobiert auf der Autobahn gegen seinen BMW325(E90)218PS also wir sind aus 100-220Kmh gestartet und ich muß sagen sobald ich im V-TEC bin hab ich die nase immer leicht vorn:DNaja und bevor ich die Mods hatte war es gleich bzw er hat manchmal die nase vorn gehabt!Auf jedenfall muß ich also sagen es hat schon was gebracht sicherlich reden wir hier nicht von 30PS mehr aber Ansprechverhalten und Leistungsentfaltung hat sich gebessert:)) Wenn ich meine anderen sachen noch drin hab geh dann auch mal zum Leitungsprüfstand.

Grüße:wink:

:D:D:D ja die sind in löberitz gemacht worden :D:D:D

freu mich schon auf diese jahr mit acci alle platt machen:D:D

auspuff will ich unbedingt sehen und hören!!!!!!!!

von welcher firma ist der auspuff?????

mein acci

https://www.accordforum.de/showthread.php/red-acci-type-s-18150.html

image.php?type=sigpic&userid=6581&dateline=1267960745

wer später bremst ist länger schnell :p

HI:wink:

Sorry das ich jetzt erst antworte!

Also die anlage ist aus den USA hab damals auch fotos von der anlage reingestellt ist eine No name anlage(glaub ich zumindest) aber ich muß sagen bis jetzt bin ich sehr zu frieden sie ist sehr dezent und hat ein schönes turboartiges fauchen:D.Ich hab mit Zoll ca 300Euro bezahlt bilder und sounds werde ich so schnell wie möglich reinstellen.Das Wetter muß aber stimmen.

Auf löberitz freu ich mich auch schon dann machen wir sie alle platt:cool::cool::cool:

Gruß

• 3 Wochen später...

Ich hab den hier drin.

http://www.hubtraum.de/shop/autotuning-shop.html?sportluftfilter_bmc_carbon_dynamic_airbox.htm

Finde jetzt nicht das ich 15PS mehr habe, aber auch nicht das Leistung verloren ging. Hab natürlich auch die Reso-box draussen und mit der kombi ist der Klang bei Vollgas schön kräftig und ohne will ich auch nicht mehr :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Servus,

hab nen Fujita 5 drinne und finde weder, dass ich Leistungseinbußen noch Leistungszuwachs hab.

Auf jedenfall ergibt es in Kombination mit der GReddy EVO2 ein mörderischen knatter Sound beim Durchtreten.

Schon brutal und ich finde es hat nen Tick von Kompressor... :D

Das ganze sieht so aus:

005.jpg.28fb0a5123546b28c9b397752f674779.jpg

Bearbeitet von seVes

Danke & Gruß

Alex / seVes

@sevus

hast du die resonanzbox drausen ?

wo sitzt dann der Luftfilter?

Wieviel hat das Ding gekostet und wo hast du es her ?

Kannst du ein soundfile reinstellen beim vorbeifahren und aus dem Innenraum eine Aufnahme ?

Hat das CAI System Abe Gutachten ?

Das war's an fragen :-)

danke schonmal im vorraus

Resonanzbox ist komplett mit allem Zubehör draussen.

Luftfilter sitzt in der Schürze, quasi da wo eine Hälfte vom Resonanzkasten saß.

Das Teil hat mit Zoll glaub 180,- EUR gekostet und wurde importiert aus den USA (eBay). ABE hat es natürlich nicht, so wie fast alles aus den USA. Man könnte es sicherlich abnehmen lassen, meine Hand lege ich dafür aber nicht ins Feuer. :D In Verbindung mit der GReddy glaub sowieso nicht. :schock: :D

Soundfile kann ich schon erstellen, muss ich mich mal nach Passagieren umhören!

Bearbeitet von seVes

Danke & Gruß

Alex / seVes

Was ist ein GReddy??!

Soundfile wäre echt nett.wie sieht's aus mit der feuchtigkeit bei regen oder Schnee das der Motor mit einzieht??! Da sind meine meisten bedenken und als Passagier meld ich mich freiwillig ;) .

PS: hast du es durch ein Zwischenhändler importiert oder war es Zufall das der Verkäufer auch GER exportiert.

Bearbeitet von Denjall

Ich hab einfach das Internet abgeforstet und wollte nicht diesen Standard-Kram von TSS und Co. Da fiel mir dann bei Fahrzeugen aus dem Ausland (speziell Kanada) häufig der Luftfilter-Hersteller Fujita auf. Hab dann schnell geguckt wo ich's herkrieg und dann direkt über eBay bei Kuruma-Motoring (eBay-Mitglied) gekauft mit PayPal-Schutz. Passagier kannste gerne sein ^^ :D Mit Schnee und Feuchtigkeit hab ich keine Probleme, da der Hohlraum, wo der Resonanzkasten saß ein geschlossener Raum ist. Ich müsste schon arg dolle durch den Schnee brättern (ohne VSA und sonstige Helferchen -> Räder drehen schön durch und Schleudern Schnee um sich), damit Schnee durch eine 60mm Öffnung in die Hohlkammer gelangt. ;-) Ausserdem bezweifle ich, dass bei meiner Fahrweise (~7000rpm sieht mein Kleiner öfters) auch nur der kleinste Tropfen bis zur Drosselklappe vordringt. Eher verdunst er, wegen der Wärme. :D Ich überlege, ob ich einen Schlitz reinfräse neben dem Nebelscheinwerfer, damit direkte Fahrtluft einströmt, allerdings hab ich die Vermutung, dass das Ganze sich wie ein Ballon entwickelt und mir die Radkastenverkleidung irgendwann gegen den Reifen drückt bei 240km/h :( Vorsicht also...

GReddy ist meine Auspuffanlage, die selbe wie Danila hat. Klick mich du Sau! :D (Bilder kommen im Sommer schönere!)

Bearbeitet von seVes

Danke & Gruß

Alex / seVes

Bodensee 1,5h von mir ist nicht weit von Titisee - Neustadt.

Aber die bedenken mit dem radlauf find ich logisch, wäre glaub nich so gut.

Aber ein Rohr um die Luft umzulenken bzw eine anderweitige Öffnung wäre bestimmt nicht schlecht.

Da geb ich dir aber auch vollkommen recht Teile aus dem Ausland zu holen, denn

A die sind meistens genauso teuer wie bei uns trotz des Zolls

B Exotisches Tuning ist sowieso das Geilste einfach nur wegen der Tatsache das es nicht jeder hat und mit TSS stimm ich dir auch zu denn z.B. Den fächerkrümmer wo sie da haben furn CL9 ich bezweifel das der richtig durchdacht und geplant wurde mit der Rohrlänge und dem Rihrdurchmesser.

Muss ja alles berechnet werden.

Ich habe mit TSS nicht soviel Erfahrung, aber mir geht schon allein bei dem Gedanken, dass der TÜV die Finger dran hatte, der Blutdruck hoch. Rausgeschmissenes Geld meiner Meinung nach, aber das muss jeder selber wissen - gerade beim Punkt "Luftfilter". Ich sag mir allerdings immer: "Ist es schlimmer, wenn ich laut rumbrülle und aufmerksam auf mich mache oder ich jemanden mit Nebenscheinwerfer während der Nacht blende? Wer den Lärm nicht erträgt, kann sich die Ohren zu halten, wer geblendet wird, kann schlecht weggucken. :wink: " - etwas naiv, aber ich steh zu. :))

Rohre umlenken werde ich nicht mehr, so wie er verbaut ist, ist schon recht gut. Mit dem Schlitz war auch nur ein Gehirnfurz (sorry) grade... Mal sehen... :p

Deine Meinung mit exotisch und Preisniveau teile ich nur bedingt. Du musst bedenken, dass der günstige Importpreis noch ohne Mwst. ist, da kommen dann meist noch 19% drauf. Letztendlich eigentlich für das bisschen "Zeug" eine Menge Geld. Ausserdem sind TÜV-Sachen halt abgesegnet und Du hast in Zukunft keine Probleme damit. Wobei das heutzutage nichts mehr heißen muss...

Dein Ort sagt mir nix, kannst aber gern vorbei kommen, am besten verbinden wir das Ganze dann gleich mit 'nem Treffen vom Honda-Club. :D

Ich werde morgen mal versuchen vom Innenraum eine Aufnahme zu machen, aussen muss sich halt jemand noch finden vom Club. :D

Danke & Gruß

Alex / seVes

Moin,

hatte gestern leide keine Zeit mehr, dafür heute umso mehr! :D

Anbei ein Archiv, welches 3 Soundfiles beinhaltet, der Ton ist find ich akzeptabel und entspricht ganz gut der Realität.

Das Brummen kommt von der GReddy, der laute "brrbrrbrrbrrbrrr"-Klang vom Fujita. :wink:

Wer die *.flv's nicht abspielen kann, sagt Bescheid. Ich kann es auch online stellen.

Hier noch paar Fotos...

soundfiles.zip

1598192134_P1000023(Medium).JPG.d42b29e86b675377c979bf7fcd8331c7.JPG

1371851720_P1000020(Medium).JPG.e8d0fb17cf90608cdcec2cf2bb177650.JPG

690481727_P1000016(Medium).JPG.d5e52e05e47a8f69082045af2c6fe370.JPG

414574231_P1000025(Medium).JPG.f21ba3a3edb1f11216aab4829524c118.JPG

Danke & Gruß

Alex / seVes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.