Iron Mike Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo miteinander. nehmt euch Pfingsten 2010 nichts vor. :D ich hoffe, euch zahlreich beim NDT 2010 vom 21.05. -23.05.2010 in Brietlingen begrüssen zu dürfen. Dieser Jahr hat der Honda Club Hannover die Planung übernommen und wird euch ein richtig geiles Wochenende bieten.:party1: http://img687.imageshack.us/img687/5621/hchndt.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Da sind wir dabei!!!!!!!!!!!!!!! wie die letzen 2 Jahre auch...langsam ist es zur einem Pflichttreffen geworden....ist richtig geil da...freu mich schon, weil es jetzt ein Tag länger Party ist:party2::party2::party2::party2::party1::party1::party1::party1::prost::prost::prost::prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 oh nööööö,wollte so gern mal mit stas hochkommen aber Pfingsten bin ich immer voll ausgebucht da geht es leider gar nicht,schade Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Da sind wir dabei!!!!!!!!!!!!!!! auf jeden fall ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Sowieso dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 auf jeden fall ... dann werde ich versuchen alles mögliche zutun um auch da aufzutauchen:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 :cool: Vermerke in deinem Kalender das datum in Rot ,damit du es ja nicht vergisst ..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 war ist mit cabkiller ist der dabei??? Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hmm gute frage,mussen wir cabkiller fragen ,ob der zeit,lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 pflichttermin ^^ urlaub schon mitte letzten jahres eingereicht und genehmigt ;D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Mal schauen, wie der B-Day meiner Frau abläuft - wenn´s paßt, lass ich mich im neuen "Look" blicken :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 spam on:was hat der b-day mit deinem look zu tun? neuer haarschnitt?:D spam off...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So ähnlich :roll: Wenn Du Zeit & Laune haben solltest, können wir ja zusammen hinrollen - dann kannst Du Alles selbst + live begutachten :)) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 lust schon, aber zeit....:( Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 An die Organisatoren: Ich weiß - es sind noch gute 4 Monate bis zum NDT, von daher keene Hektik Jungs, dennoch meine Frage: Gibt es evtl. schon detaillierte Planungen für die einzelnen Tage bzw. ab wann kann man mit Details rechnen :D ??? Ich habe mich selbst schon im offiziellen Thread des Honda-Clubs belesen, aber da ist man wahrscheinlich noch mittendrin, statt nur dabei :p. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hier... der cabkiller meldet sich auch mal zu wort... also ich muss gucken, die saison fängt ende april anfang mai an und wie es aussieht haben wir da wieder ein spiel... wenn nicht, werde ich versuchen dabei zu sein :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 dann versuch mal ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 hey wenn ich urlaub bekomm sind wir dabei:D:D gibts schon so ne art plan für kolonnenfahrten? mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Wenn ich mitfahre (ca.70%) dann können wir schon mal zu zweit ne Kolonne bilden Jeff ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 An die Organisatoren: Ich weiß - es sind noch gute 4 Monate bis zum NDT, von daher keene Hektik Jungs, dennoch meine Frage: Gibt es evtl. schon detaillierte Planungen für die einzelnen Tage bzw. ab wann kann man mit Details rechnen :D ??? Ich habe mich selbst schon im offiziellen Thread des Honda-Clubs belesen, aber da ist man wahrscheinlich noch mittendrin, statt nur dabei :p. was brauchst denn für details? ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 na so wie letztes jahr... -bewertung -evetuell was anderes... ...mein Plan sieht so aus: Freitag: -AndyCL9 abholen -Ankommen -Pavilion, Grill etc. aufbauen... -gucken wer alles von hier schon da ist -erstmal was essen(ging letztes Jahr voll Daneben, habs mit Bier ausgleichen müssen)^^ -dann zu den DSDO Atzen, und Leuten, die man so im laufe der jahre auf treffen kennengelernt hat (kann varieren, kann auch vor dem Aufbauen passieren, dann kommt dieser Punkt direkt nach dem ankommen) -saufen, saufen, saufen, party party -nebenbei Autos angucken Samstag: -Konterbier -Steak in den Rachren oder ne Bratwurst -dann Auto ein wenig putzen (optional) -dann die vielen vielen Autos anschauen, aber das wird ja sowieso wieder mit saufen enden...:roll: -Party Party Party Sonntag: -irgendwann aufwachen...dieses jahr aber richtig ausschlafen...Frühstücken, restegrillen, abbauen und irgendwann mal nach hause:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Straffer Zeitplan Stas :Dwas brauchst denn für details?Mir geht es ansatzweise um den Ablauf der Fahrzeugbewertungen etc. Ob das wieder gleich am 1. Tag stattfindet (Freitag ist nämlich ausgerechnet der Geburtstag meiner Lady) oder ob dieses "vorprogrammierte Spektakel" am 2. Veranstaltungstag durchgezogen wird ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 des wird wohl samstags passieren ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Das fänd ich persönlich auch praktischer - THANKS :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 hi leute meine kirsche und ich werden hoffentlich auch mit von der partie sein:D liegt nur noch am urlaubsantrag mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.