xstasy Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 sooooooooooooooo...mal ne kurze Liste wer lles kommt... 1. Xstasy + 1 x CL9 2. Andy CL9 3. Eisboylgh 4. CoupeFreak 5. Civica 6. Platin777 7. EH9 Daddy 8. Accord TQ30 9. NightEyes ? 10. accord_212 ? 11. Jeff87 ? 12 CabKiller ? 13..... los los....es sind nur noch 3 Wochen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Hey Leute, seh ich das hier richtig das das ohne anmeldung ist oder muss man sich da anmelden bzw. kostet es was? Die Kosten sehen folgender Maßen aus: Nur Samstag (Tagesgast): 10€ Von Samstag auf Sonntag: 15€ Von Freitag bis Sonntag: 20€ Frühstück (3 Brötchen, Aufschnitt, etc.) kann pro Tag für 5€ dazu gebucht werden. Im Preis inkl. ist quasi "Alles". Zelten, Duschen, Bewertung (Pokale), Fun-Spiele, Lagerfeuer und was es sonst noch so geben wird. Saufen und Essen ist natürlich NICHT inklusive - wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Und anmelden tust du dich vor ort.. ^^ Man sieht sich Jungs und Mädels und fahrt mir nicht über die füße wenn ich euch einweiße zum Parkplatz höhö..:wink::D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @ Eisboylgh: Sind die genannten Preise pro Person oder pro Auto zu entrichten ? Hey Partypeople - nur noch 11 Tage :D Gibt´s denn keine weitere Aktualisierungen von der o.g. Liste ? Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 nene, das ist aktuell...Ich glaube die Preise sind Pro Person und Auto... aber wenn man ohne Auto kommt, wirds bestimmt günstiger...war bis jetzt immer so, aber ich weiss nicht wieviel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hey leutz bei mir hat sich was geändert! und zwar fahre ich am freitag mit hoch, aber muss am samstag leider wieder richtung heimat düsen ich komm mit meiner frau @ eddi wann und wo treffen wir uns? mfg jeff 87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 hat jemand ne polar ausrüstung???? 5 grad nachts. kauft noch wer ein paar grad ein oder kann ich mich geistig auf ne woche grippe danach einstellen? :D boar graut es mir vor der kälte :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatzeWM Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo! Kann mir mal jemand eine genaue Anschrift von dem treffen geben und mir eine PN schreieben? hab irgenwie nix richtiges gefunden und da war ich auch noch nicht! ist das freies gelände oder eingezäunt fester oder loser boden? Was kostet was? oder soll man einfach mitbringen was man denkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 SORRY, aber ich versteh es einfach überhaupt nicht :weissnich: Seid Ihr euch eigentlich zu fein, um mal ein paar Seiten Infomaterial zu lesen oder wie darf ich derartig "interessierte Einwürfe" verstehen :motz:? All deine Fragen werden schon fast in diesem laufenden Thema beantwortet - siehe Seite 3, Beitrag #49:Strasse: Auf den Bergen Ort: 21382 Brietlingen / OT. Lüdershausenund siehe Seite 4, Beitrag #77:Die Kosten sehen folgender Maßen aus: Nur Samstag (Tagesgast): 10€ Von Samstag auf Sonntag: 15€ Von Freitag bis Sonntag: 20€ Frühstück (3 Brötchen, Aufschnitt, etc.) kann pro Tag für 5€ dazu gebucht werden. Im Preis inkl. ist quasi "Alles". Zelten, Duschen, Bewertung (Pokale), Fun-Spiele, Lagerfeuer und was es sonst noch so geben wird. Saufen und Essen ist natürlich NICHT inklusive - wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Und anmelden tust du dich vor ort.. ^^ Man sieht sich Jungs und Mädels und fahrt mir nicht über die füße wenn ich euch einweiße zum Parkplatz höhö..:wink::DZu dem Terrain findest Du beispielsweise über unsere informative Boardsuche schon reichlich Input, wie z.B. hier: NDT 2009 Bildaaaa bitte hier rein. Aber gut - vielleicht ist das für den Ein oder Anderen doch zu viel Arbeit bzw. zu umständlich die eigenen Gliedmaßen und Synapsen zu benutzen bzw. anzustrengen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 mhmm und wie verhält sich das von freitag zu samstag? ichkann leider nur bis samstag da der babysitter abgesprungen ist:motz: mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 (bearbeitet) dann müsstest du leider trotzdem den vollen preis von 20,- zahlen. oder du reist samstag früh als tagesgast für 10,- an... (tagesgäste parken auf einem gesonderten parkplatz, der übersicht wegen. ausserdem benötigen sie ja kein zelt) http://honda-club-hannover.forumieren.de/fragen-und-antworten-f19/ mfG Dennis Bearbeitet 16. Mai 2010 von AccordDennis link hinzugefügt Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 na klasse ich reise mit meiner kirsche an also 40€ oder wie? na dann über lege ich mir ob ich hoch fahre, denn lohnen tut es sich gar nicht! Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 ehmmmmmm...also lohnen tut es sich auf jeden Fall!!! und ich glaube nicht dass du für 1 Auto und 2 Personen 40,- zahlen musst...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 (bearbeitet) @ xstasy / jeff: hat sich geklärt, unser vorstand hat da gestern noch eine spontane pauschale festgelegt... @ all: die preise gelten pro person, NICHT pro fahrzeug :angel: zitat aus dem HCH forum: Jan 2.Vorstand: (...)pro Kind eine Pauschale von 10€ unabhängig von der Dauer des Aufenthalts. Die Kosten fürs Frühstück sind ebenfalls 5€ zusätzlich pro Tag. Als Kinder zählen Personen bis zum 18 Lebensjahr, begleitetes Fahren mit 17 Jahren gilt preislich als Erwachsen. (...)Hi Jeff! Dafür ist keine preisliche Einordnung vorgesehen. Aber wir würden es in deinem Fall dann so machen, dass wir den Preis für eine Übernachtung veranschlagen, sprich 15€ pro Person. Bearbeitet 17. Mai 2010 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 na siehste....läuft...:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 @stas-bringst du wieder dein kleine flasche Vodka mit:D:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 muss ich mal sehen:roll: wollte versuchen mindestens mal einen Tag nicht soooooooo viel zu trinken...wollte dieses Jahr ein Paar Autos genauer anschauen...:D:wink: NDT ist San Miguel (1L) - Gebiet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 und du glaubst noch da dran??:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Nur ganz kurz zur Info: Das NDT muß leider ohne mich stattfinden :cry:. Somit bleibt mir nur die Vorfreude auf 2011 und folgende Wünsche zu senden: Euch Allen a lot of FUN & gute Laune am kommenden Wochenende in Brietlingen. Macht reichlich Pics und trinkt ´nen Schluck für mich mit :prost: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ui schade naja kann man wohl nix machen drückt ma die daumen dass das wetter weiter schöner wird ^^ hab HEUTE endlich ma auf sommerreifen gewechselt lol ndt kann kommen :D öl is frisch, scheiß batterie und scheiß lichtmaschinenregler sind jungfräulich.... adac kennt mein auto auch was will man mehr? kann ja nix mehr schief gehen :P ach so und für alle die aus westen kommen.... auf der b209 kommt nen schild: arzt im wald direkt dahinter steht nen BLITZER! also beim arzt ordentlich fahren ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ja ich werde auch net da sein. kann leider nicht. technisches englisch kompaktseminar freitag samstag und nächste woche freitag samstag... :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa klasse.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (...)Hi Jeff! Dafür ist keine preisliche Einordnung vorgesehen. Aber wir würden es in deinem Fall dann so machen, dass wir den Preis für eine Übernachtung veranschlagen, sprich 15€ pro Person. ich dank dir als erstes für die bemühung, aber ich muss dieses jahr passen....360km pro tour für einen tag lohnt leider nicht...hoffentlich passt es nächstes jahr hab mich riesig drauf gefreut schade aber kann man nicht ändern mfg Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Also ich bin vom Freitag bis Samstag dabei. Komme von Kassel hoch. Gibt es da wen der meine Strecke teilt? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 dann sehen wir uns:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich fahre am Freitag die A1 über Bremen richtung Hamburg und dann nach Brietlingen, Leo wie siehts aus bei dir?? wie fährst du??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.