Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

NDT 2010 - Pfingsttreffen in Brietlingen

Iron Mike

Empfohlene Beiträge

ich fahre mit bobo,mille usw.ich schätze mal so gegen 3-4 uhr machen wir uns auf dem weg:Dwie ich dahin fahre frah mich nicht^^habe noch nicht mal geguckt wie am bestens usw:))

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du bist gut Leo, hättest das nicht gesagt ,wäre ich nie drauf gekommen! :p

Na dann schau mal.

Wann wollt ihr alle überhaupt dort eintrudeln, alle so spät wie Leo? Wäre dankbar wenn sich mal einer vor mich setzt, da ich überhaupt kA habe von der ganzen Materie. :roll:

Am besten vorher iwo treffen?!:angel:

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

(...)Wann wollt ihr alle überhaupt dort eintrudeln?(...)

hätt ich ja fast vergessen euch zu sagen: offizieller "Einlass" ist ab freitag 13:00 :wink:

(Fahrzeugbewertung, Händlermeile, Funspiele etc. beginnt allerdings erst am samstag versteht sich.)

also keinen stress aufkommen lassen, wollts nur nochmal "in den raum geworfen haben" ;)

xstasy du und dein ruschischer verbandskasten xD war zu geil warst der zweite im DSDO lager aber hast ja auf mich gehört deinem Parkplatzeinweißer :-D warst echt lustig drauf aber echt mal Top dich jetzt persönlich zu kennen ^^

War nen Tolles und geiles Wochenende ihr wart echt alle Top drauf und es gab echt kaum was zu meckern einfach Klasse gelaufen ^^

Mfg Tobi vom HCH^^

jep hat mich auch gefreut dich kennenzulernen, und auch die anderen HCH Jungs und Mädels waren Klasse drauf, sehr tollerant und stressfrei:D:D:D hatten wir nicht zusammen noch nen Foto gemacht???

PS: Wofür zum Geier habt ihr bei der Bewertung den Verbandskasten gebraucht???:roll:

img10057js8rmog4i.jpg

(...) sehr tollerant und stressfrei:D:D:D (...)

das ist doch nicht etwa ironisch gemeint?? :schock:

(...)PS: Wofür zum Geier habt ihr bei der Bewertung den Verbandskasten gebraucht???:roll:

ach, da hättest du halt abzüge in der B-Note bekommen wenn du sowas nich dabei gehabt hättest:D

das haben sich die "tuningfreunde hannover" noch spontan einfallen lassen glaub ich ;)

hoffe es waren alle zufrieden mit dem bewertungs-system?

habt ihr was gehört?? :angel:

Bearbeitet von AccordDennis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.