Coupe Freak Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 ich fahre mit bobo,mille usw.ich schätze mal so gegen 3-4 uhr machen wir uns auf dem weg:Dwie ich dahin fahre frah mich nicht^^habe noch nicht mal geguckt wie am bestens usw:)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Du bist gut Leo, hättest das nicht gesagt ,wäre ich nie drauf gekommen! :p Na dann schau mal. Wann wollt ihr alle überhaupt dort eintrudeln, alle so spät wie Leo? Wäre dankbar wenn sich mal einer vor mich setzt, da ich überhaupt kA habe von der ganzen Materie. :roll: Am besten vorher iwo treffen?!:angel: Bearbeitet 18. Mai 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (...)Wann wollt ihr alle überhaupt dort eintrudeln?(...) hätt ich ja fast vergessen euch zu sagen: offizieller "Einlass" ist ab freitag 13:00 (Fahrzeugbewertung, Händlermeile, Funspiele etc. beginnt allerdings erst am samstag versteht sich.) also keinen stress aufkommen lassen, wollts nur nochmal "in den raum geworfen haben" ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 naja, wenn alle erst Freitag am späten nachmittag da eintrudeln, dann werde ich am Freitag auch erst um 13:00 Uhr oder so in Bremen losfahren...fahre wie es aussieht alleine Freitag, der Rest kommt Samstag nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich freue mich schon mega drauf:Dmorgen noch paar teile verbauen und dann abgehts:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 vor eins da sein?? boar nee, sowas will ich auch ned ^^ bis ich alles gepackt hab ist kurz vor mittag und dann gemütlich los hoffe ich :D meinwecker ist kaputt ..... wie passend ^^ Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Bitte alle aus dem Accordforum am Eingang schneidig grüssen, ich bin einer von den Beiden, die die Eintrittsgelder nehmen. Gibt leider keinen Rabatt, aber so lerne ich euch mal persönlich kennen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 :D das prob hatte ich letztes jahr auch ^^ gesichter waren bekannt und die namen fielen mir partu ned ein :D aber keiner wird dir beim geld geben sagen: accordforum :D so nett is keiner :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) nene, Ich sage: Wo gehts hier zum DSDO-Sauf-Lager-Parkplatz Aldaaaaaa:D:D ...komme wahrscheinlich zwischen 13:00 - 15:00 Uhr... ready 4 NDT Action!!!!!!!!!!!! Bearbeitet 20. Mai 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mal sehen wie lange flasche voll bleibet:D:D:D:D:Dich freue mich schon mega drauf:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so cam geladen, sachen grob gepackt^^ glaub ich geh ma sturz erhöhen :D wenn ich nur wüsste was man mitnehmen muss um bei 26 grad UND bei 5 grad nachts sich wohlzufühlen :D Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 wieder zuhause nach hammer geile WE.danke an die die da waren für dieses WE:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisboylgh Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 xstasy du und dein ruschischer verbandskasten xD war zu geil warst der zweite im DSDO lager aber hast ja auf mich gehört deinem Parkplatzeinweißer :-D warst echt lustig drauf aber echt mal Top dich jetzt persönlich zu kennen ^^ War nen Tolles und geiles Wochenende ihr wart echt alle Top drauf und es gab echt kaum was zu meckern einfach Klasse gelaufen ^^ Mfg Tobi vom HCH^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 jep hat mich auch gefreut dich kennenzulernen, und auch die anderen HCH Jungs und Mädels waren Klasse drauf, sehr tollerant und stressfrei:D:D:D hatten wir nicht zusammen noch nen Foto gemacht??? PS: Wofür zum Geier habt ihr bei der Bewertung den Verbandskasten gebraucht???:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 (bearbeitet) (...) sehr tollerant und stressfrei:D:D:D (...) das ist doch nicht etwa ironisch gemeint?? :schock: (...)PS: Wofür zum Geier habt ihr bei der Bewertung den Verbandskasten gebraucht???:roll: ach, da hättest du halt abzüge in der B-Note bekommen wenn du sowas nich dabei gehabt hättest:D das haben sich die "tuningfreunde hannover" noch spontan einfallen lassen glaub ich ;) hoffe es waren alle zufrieden mit dem bewertungs-system? habt ihr was gehört?? :angel: Bearbeitet 25. Mai 2010 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.