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Audi RS6 Kaufen JA oder Nein


dennis4420

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Top-Benutzer in diesem Thema

War ja ne Zeit lang bei Audi/VW unterwegs.

 

Kann nur sagen man bekommt mehr Auto für weniger Geld.

Son RS6 will bezahlt werden.

Da muss dein Einkommen schon paar Scheine sein.

 

Schau nur mal nach was Bremsen v. und h. mit Belägen zum EK kosten ;)

Da kaufen sich viele nen schönes Winterauto für.

 

Der RS6 frisst einem wortwörtlich die Haare vom Kopf.

Selten das man den auf der Landstraße unter 10L bewegt.

Rechne mal so mit 16-20 im durchschnitt gemixt.

Kumpel hatte den mal, der ist ne Rakete aber er will bezahlt werden.

Vollgas brauchste ne Tankstelle für das teil denn da kommste fast bei 50L hin.

Viel fehlt da nicht mehr.

 

Musst du wissen was soll er denn kosten?

Ist es Avant oder Limo?

Muss es ein Audi sein?

 

Wurden die Turbos schon gewechselt?

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ein kumpel von mir handelt mit oberklasse und sportwagen

 

das heißt viper corvette audi R8 S5 RS6 RS4 TTrs M5 M3 AMG SL65 S600 V12 und so ein kram

 

(dadurch komme ich mal in denn genuss mal in solchen dinger zu fahren oder mitzufahren)

 

da waren auch ein paar RS6 dabei und ich muß sagen laufen tun die top....aber ist halt ne geldfrage,ich will mir nicht meinen kopf über deine finazen zerbrechen aber so ein auto ist schon sehr geld intensiv.das sollte man bedenken

 

bremsen vorn mit scheiben biste mit 3000€ dabei wenn ein turbo flöten geht,(was leider öfter der fall ist)dann biste bei guten 8000€ weil bede gemacht werden müssen

 

und da hast du noch keine steuern versicherung bezahlt und sprit hast du auch noch nicht,und freunde dich mit einem reifenhändler an :D

 

fazit:wenn man das geld hat dann ein klares JA

Bearbeitet von Japandriver
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Die Turbos kommen leider oft ja.

Das Getriebe hält auch nicht viel mehr an Leistung aus.

Wäre beim RS6 sehr vorsichtig.

 

Da gibts andere schöne Autos die günstiger sind und nur minimal langsamer.

Aber es kommt immer darauf an was man will...

 

Kumpel fährt den V6 Biturbo und da zahlste etwas über nen Schein für die Bremsen zum EK.

Der RS6 setzt die Latte schon höher.

 

Muss man immer selber wissen aber mit dem Auto hat man eh kaum Gegner und wie gesagt.

Für das Geld gibts richtige Geräte oder fast gleich schnelle für deutlich weniger.

Der Anschaffungspreis von dem Auto ist da noch nicht mal so das schlimme...

 

37 000 zahlste ja mind noch für den Apperat.

Das wäre es mir niemals wert.

Dafür bekomm ich fast nen neuen mit ner anderen Map dann sagste mal hallo zum RS.

Auch wenn man vielleicht nicht unbedingt mit hält aber viel verliert man auch nicht...

Wenn du aber nen richtigen Sportwagen suchst für den Preis (nicht Kombi sondern nur für die GEschwindigkeit) dann gibts für das Geld was,

was dem RS locker um die Ohren fährt...

 

Wenn es unbedingt ein Audi sein muss dann schau mal hier.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120154602&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

oder den hier

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124243969&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=70000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

 

gibt sich Preislich nicht mehr viel.

Bearbeitet von RaZeR86
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Wenn Du Dir den Wagen leisten kannst ohne nur dafür arbeiten zu gehen, spricht doch nichts dagegen.

 

:wink:

 

Edit : Verbrauchswerte von 10 Liter bei dem Motor sind Utopie. Aber das wirst Du denk ich auch selber wissen, wenn Du Dich für derartige Motorisierungen interessierst =)

Bearbeitet von AirMaxx
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ist ja alles nicht schlächt ich habe mich wegen den turbos erkundigt einer kostet bei bekannten von vw und audi 1000-1500 das finde ich noch ok und es wehre wenn dan ein combi soll ja famielien tauglich sein das die kosten hoch wehen ist mir schon klar bin mir ja auch noch nicht schlüssig da ich mein coupe eigentlich nicht her geben möchte was gibt es den noch so für alternativen der rs6 leuft und leuft moter hat keine probleme leuft locker 400-500,000 km

preis 30000 euro wie gesagt bei bekannten die bei dem autohaus arbeiten

Bearbeitet von dennis4420
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Ich wollt auch mal so einen haben.

Aber wie schon gesagt wurde, schau mal was so einfache Sachen wie Bremsbeläge und Scheiben kosten.

Da is ein Monatslohn weg.Als Normalverdiener.Weiß ja nich was du so hast.

 

Sprit könnt ich mit Leben, aber die Verschleißteile, denn auch ein RS6 geht kaputt, sind halt übelst teuer.

Versicherung und Steuer kommt auch dazu.

ACC ist keine Klimaanlage!
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Alternativen gibt es schon ein Paar.

Man muss ja überlegen 30 scheine fürein gebrauchtes Auto.

Motor ist ganz zuverlässig aber er ist ein Audi als auch die Audiprobleme.

 

Querlenker vorne schlagen aus (sehr gerne)

Zahnriehmen wechsel (ja der Biturbo hat sowas) alle 60 000bitte

Bremsen sind normal aber selbst der EK beträgt über 2Scheine ohne Arbeitslohn.

Normalverbrauch 16-22L damit kann man leben da haut man aber nicht aufs Gas.

Wie gesagt 50L sind auch kein Scherz für den Motor.

http://www.motor-talk.de/forum/zahnriemenwechsel-rs6-t1667555.html

 

Sonst ist hier und da mal was kleines am Auto aber dafür musste Scheine haben.

Reved. Turbos kosten 1500 das Stück ohne alles...

 

Für soviel Holz gibts schon fast neue Autos.

 

Ich nenn dir mal ein Paar inkl. Neupreis und chipen kannste den auch noch.

Den Audi hingegen nicht wirklich weil das Automatikgetriebe an seiner Grenze ist.

 

Hier ein paar Beispiele:

S3 Sportback 265PS 37000€ 5,7sek @ABT 310PS (800€ inkl. V Max Aufhebung) @ 5,4sek ca 260km/h

A4 Avant 3.2FSI Quat. 265PS 40000€ 6,2sek@ MTM Vmax Aufhebung ca 272km/h

A4 Avant 2.0 TFSI Quat. 211PS 34000€ 6,5sek @MTM 270PS (1000€ inkl. VMax Aufh.) ca folgt..

A4 Avant 3.0 TDI Quat. 240PS 41000€ 6,1sek @MTM 300PS (1200€ ink. VMax.) ca 265km/h

 

330i Touring 272PS 41000€ 6,2sek

330d 245PS 42000€ 6,2sek (als xd 6,0) @ DS Motorsport 280PS und Vmax Aufhebung

 

Wenn es unbedingt ein A6 sein muss dann such doch nach einem 1.8T.

Der hat die gleichen Probleme 180PS kosten um die 13 000€ + neuen Turbo, Rennkat, Ladeluftkühler haste ca 260PS für 3000€ nur so als Beispiel....

 

Könnte die Liste noch weiter verlängern da gibt es haufen Mobile.

Ok alle keine 450PS aber so pralle sind seine 450 auch nicht.

 

Wenn de aber richtig abgehen willst und du willst so einen A6 da dann den 2,7V6.

Der ist immer noch billiger.

230PS 7,3sek @MTM 285PS 6,0sek ca 253km/h 800€

@ MTM 370PS (neue Turbos/Düsen/Abgasanlage) 5,4sek 265km/h 15000€ bis zu 420PS

der größere

250PS 6,8sek @MTM 306PS 5,8sek ca 255km/h 800€ bis 420PS

 

Sind alles Alternativen die sich mehr lohnen als den RS6 da...

 

RS6 auf Gas? ^^

Aber wenn man es sich nicht leisten kann.....

Bedenke bitte den Spritverbrauch und Gastank und Reichweite und Gewicht .... ;)

Hier aber es ist möglich nur bekommt man von anderen Leuten nur ein müdes Lächeln....

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080325185348AArd6gR

 

der CG2 ist im vergleich so günstig wie ein Corsa..... zum RS6...

Bearbeitet von RaZeR86
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aber hat der RS6 bj.04 nicht 420PS serie ?

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

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480PS hat der RS6+ und der hat ein paar Makken mit Verteilergetriebe ect.

Zu viel Saft auf der Achse der läuft am absoluten Limit.

Der Will auch nur Super + nicht das billige Zeug.

 

450 hat der normale RS6

http://www.einszweidrei.de/audi/rs62002-1.htm

 

Hier der RS6+ 480PS

http://www.einszweidrei.de/audi/rs6plus2004-2.htm

 

Hier mit 580PS kannste aber 60 Taler investieren für Getriebe ect.

http://www.einszweidrei.de/audi/mtmars6cs2004-1.htm

 

Beim RS6+ wäre ich ganz vorsichtig...

Frag im Audi Forum rum.

Der RS6 steht gut da hat aber auch seinen Preis.

Dafür bekommt man einen guten neuen A4 der nicht hässlich ist mit einem Motor der wohl für die meisten auf der Autobahn reicht.

 

Wenn man aber richtig Geld macht im Monat dann ist der RS6 was fürn Stammtisch mehr leider nicht.

Auch aus nem V6 Biturbo schiebste die Leistung aber leider ist der Audi für mehr als Serie nicht gedacht (RS6).

 

Man sollte es sich also überlegen einen Jahreswagen zu bekommen der auch gut geht oder einen RS6.

Wenn man unter 25 ist macht der eh einen kaputt das muss man aber immer selber entscheiden..

Bearbeitet von RaZeR86
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obwohl ich sagen muss versicherung geht eigentlich bei 45% ich zahle jetzt für den coupe 73,48 monatlich und dan rs6 136€ kann nich mit leben wie ist es in den rs6 eine gas anlage einbauen?

 

Wenn du deine Autoversicherung schon monatlich bezahlen mußt....vergiss es....

Der RS6 frisst dich (dein Konto) auf.

Oder willst du zusätzlich nochmal monatlich 150-200€ für Reparaturen/Verschleißteile zurücklegen?

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

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ist ja alles nicht schlächt ich habe mich wegen den turbos erkundigt einer kostet bei bekannten von vw und audi 1000-1500 das finde ich noch ok und es wehre wenn dan ein combi soll ja famielien tauglich sein das die kosten hoch wehen ist mir schon klar bin mir ja auch noch nicht schlüssig da ich mein coupe eigentlich nicht her geben möchte was gibt es den noch so für alternativen der rs6 leuft und leuft moter hat keine probleme leuft locker 400-500,000 km

preis 30000 euro wie gesagt bei bekannten die bei dem autohaus arbeiten

 

Ich will ja nichts sagen, aber wie wäre es mal mit einem Deutschkurs? Wenn ich "schlächt", "leuft" und "wehre" lesen muss, tun mir die Augen weh, und mir wird echt schlächt! :wall:

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Was heißt denn Alternativen?

Welche Preis und welche Leistungsklasse soll sich denn das Auto befinden?

 

Oh man da such ik dir so viel raus und dann ken audi ^^

 

Viel Auswahl bleibt da nicht wenns Kombi sein muss mit Turbo.

 

Opel Zafira B OPC ^^

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124529015&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=31&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

 

 

Sonst kombi mäßig.

 

Opel

Isignia

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=94934650&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122525750&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=35&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

 

Signum

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=119568476&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=19000&makeModelVariant1.modelId=24&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

 

Audi

A3

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=118259588&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2007-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

 

A4

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=122806804&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=60000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

A6

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=117416593&__lp=102&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=80000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

BMW

330/335i 330/335d

Volvo

S40 usw..

Ford

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124226300&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&transmission=MANUAL_GEAR&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=50000&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1

Saab

Subaru

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=124384868&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=123517488&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=23500&makeModelVariant1.modelId=8&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2

 

dann hörts langsam wieder auf mit Kombi Turbo.

Alle um die 200-300PS+ mit Kennfeldänderung....

Wenn man bissel mehr ändert sind bei manchen auch an die 400PS drin.

 

So das wäre so der Kombimarkt.

Diesel natürlich auch aber hab ich jetzt nicht rausgesucht....

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Danke für deine mühe aber mal erlich davon kommt doch von der ausstatung und von der optik keiner an den audi rs6 ran das sie günstiger sind ist klar der insignia ist ja nicht schlächt aber mit 220 ps kommt der nicht an den cg2 ran damit bist du schneller auserdem haben wir schon einen astra gtc opc ein opel reicht in der familie du weißt wie ich das meine
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Aber warum immer soweit in die Ferne schweifen? Da du schon Coupe fährst wie wärs mit dem neuen US Accord Coupe

 

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/89/l_e972715186ff4e928451f5cd6c305af1.jpg

 

Bekommste neu voll Ausgestattet als Handschalter V6 3,5L mit 285PS für 30000-35000€ (import und Zoll schon eingerechnet) Sicher kein vergleich zum RS6 aber mit sicherheit exklusiver als der RS6. Von den Coupes gibts in D sicherlich nur einen Handvoll. Und mit dem Motor ist man jetzt auch keine Verkehrsbremse zumal da sicher noch genug Potential drin ist. Ich denke mit Kennfeldoptimierung und ner anderen Auspuffanlage sich da sicher 300PS drin. Einziger Nachteil halt kein Allrad.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

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Naja naja was hat der Audi zu bieten?

Was nicht schon normal ist?

BiXenon? Nein

Kurvenlicht? Nein

Bremsassi? Nein

 

Er hat nur das übliche an schnickschnack was alle in dieser Klasse haben bis auf die Recaros ^^

 

Optik ist Geschmackssache.

Den den du da willst ist ein RS6+ und der gönnt sich gerne 22L im Mix Super+ natürlich.

Mit Super brauchste bei ihm nicht ankommen....

 

Glaube kaum das der CG2 in irgendeinerweise da ne Chance hat.

Egal welchen du von diesen Kandidaten wählst.

Beim Turbo gibts halt noch ne feine Option mit einer neuen Map (Chiptuning)

 

Das mit dem Opel ok das kann ich verstehen Geschmackssache.

 

Also jetzt wieder kein Kombi sondern ne Limo?

Also den A8 2002 hat mein dad gehabt als 4,2Quattro.

Liegt wie ein Brett auf der Straße auch wenn es noch so regnet.

Mein Tip aber schließe eine gute Garantie ab ;).

Mein Dad hatte den als Firmen/Jahreswagen in der Zeit hatte er nie so viel wechselnde Autos von Audi.

Wenn er mal funktionierte war er top.

 

Aber jetzt biste schon beim W12 :roll:

 

Würde lieber einen schönen bezahlbaren 4-5-6 Zylinder am besten mit Turbo nehmen,

da geht was nach vorne man kann mit wenig Geld viel Leistung erziehlen und er bleibt bezahlbar.

 

Scheinst aber gut zu verdienen wenn du dir nen W12 anlachen willst....

 

Schau doch mal hier rein.

http://www.zeperfs.com/en/fiche171-honda-accord-coupe-v6.htm

Hier der A4 3.2

http://www.zeperfs.com/en/fiche1681-audi-a4-3-2-fsi-quattro-auto.htm

Selbst nen Zafira ^^

http://www.zeperfs.com/en/fiche1404-opel-zafira-opc.htm

 

Der CG2 geht schon aber so gut nun auch wieder nicht um sich mit irgendeinen von denen zu messen...

 

Hier der W12

http://www.zeperfs.com/en/fiche61-audi-a8-w12.htm

 

 

Das musst aber du wissen.....

 

W12 ist was für die dicke Hose....

Bearbeitet von RaZeR86
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Aber warum immer soweit in die Ferne schweifen? Da du schon Coupe fährst wie wärs mit dem neuen US Accord Coupe

 

http://c2.ac-images.myspacecdn.com/images02/89/l_e972715186ff4e928451f5cd6c305af1.jpg

 

Bekommste neu voll Ausgestattet als Handschalter V6 3,5L mit 285PS für 30000-35000€ (import und Zoll schon eingerechnet) Sicher kein vergleich zum RS6 aber mit sicherheit exklusiver als der RS6. Von den Coupes gibts in D sicherlich nur einen Handvoll. Und mit dem Motor ist man jetzt auch keine Verkehrsbremse zumal da sicher noch genug Potential drin ist. Ich denke mit Kennfeldoptimierung und ner anderen Auspuffanlage sich da sicher 300PS drin. Einziger Nachteil halt kein Allrad.

 

 

Voll geiles auto wirde ich gleich kaufen aber wenn ich so viel geld ausgebe denke ich auch an die zukunft wegen der größe zwecks kombi und so

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ob nun kombi oder limo egal hauptsache groß viel platz top ausstatung und viel dampf unter der haube ich denke daran das ich das auto auch so 4-6,7,8 jahre fahren will und da werden wir schon mindestens 1 kind haben und da ist ein coupe einfach zu klein

so wenn ich an den kaufpreis zwischen 20 und 30 t denke finde ich das für einen der mal 100000t gekostet hat und nur 40-50tkm runter hat voll ok da die autos lange halten wenn mal was ist wird es teuer das finde ich aber bei dem coupe cg2 auch nicht grade billig habe 1 neues getriebe 5000€ bremsen vorne hinten tüv,öl,querlenker und stabies und zündkerzen waren auch über 1000€ mit div kleinteilen habe das auto jetzt 3jahre und 2 monate und habe insgesamt auf 60000Km schon um die 7300€ investirt er hat jetzt 154000KM auf der uhr das finde ich auch nicht grade günstig

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