Vette Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hatte auch sehr schlechte Erfahrung mit Audi. Und kenn viele die das auch hatten und heut nen japaner fahren, die würden sich nie wieder nen Audi hollen. Alles A6 und A4. Vorallem die Werkstatt war zum kotzen, egal in welche ich gefahren bin. Von unfreundlich bis keine Ahnung und von Wucher Preisen ganz zu schweigen. Und dazu warst ja quasi regelmäßiger Kunde dort:wall: Ich bin der Meinung man kann Audi in die Tonne tretten. Einzig warum die noch gekauft werden ist ihr Image dem sie heut net würdig sind. Und das Desigt, das alle so hoch preisen find ich einfach 0815, die sehen doch alle "gleich" aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja Audi hat auch nur noch Kultstatus wegen der Optik and German.. Darum gehts ja nur ums Image... Da hängt Audi auch sehr dran das ist das einzigste. Es gibt positive und negative Eigenschaften am Auto. Der Anschaffungspreis von einem Pheaton z.b. ist ein LACHER! Dafür leuchtet die Hütte wie ein Wunderbaum und du bist bei VW/Audi immer wieder gern gesehen ;). Habe welche im Freundeskreis die fahren den alten S6 (wie den RS6+) den alten A/S/RS4 (4B? Modell 98-00) und die verdienen alle schon ein paar scheine. Haben alle die selben Probleme aber damit können sie leben das sie alle 50 000 ne fast neue Vorderachse brauchen.... Würde sagen alle von denen halten nichts mehr von der hohen Audikunst denn Audi hat bis aufs Design seinen Glanz verloren. Mein Dad hatte 4Jahre nen TT als Freizeitauto ^^ Da kann ich dir Geschichten von dem Gerät erzählen. Nachm 4ten Kombiinstrument (nach 120 000km) war ihm das egal ob die Tanktnadel noch geht oder der Tacho oder ob der Motor heiß anzeigte. Fuhr sich klasse ging nach vorne der Rest war haufen Dreck. Der neue A4 Avant als 3.2FSI macht wenig zicken. Die TFSI Modelle melden sich da regelmäßiger. Hier im Forum gibts auch einen A3Cab 2.0TFSI Fahrer der ganz heiß auf das Auto ist (es wieder los zu werden ;) ). Ich meine jeder macht positive und negative Erfahrungen. Der Accord mit 190PS geht gut viel ist da nicht machbar. Von daher brauchste da an Motortuning ect nich denken. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 naja ich weiß nicht so genau werde mir mal ein paar wagen in den nächsten wochen anschauen und weitersehen mein coupe ist ja momentan in einem top zustand mit dem neuen auto würde ich eh erst für april und mai vorsehen mal sehen was mir da noch so gefallen könnte hauptsache platz und gute ausstatung und leistung wie gesagt muss zuverlässig sein es gibt mit sicherheit nichts besseres als ein japaner aber momentan gefallen mir die neueren modelle nicht so mein erster japaner war ein Nissan Primera P11 2.0 131PS Limo war ein super auto allerdings ab dem tag wo er 160,000Km hatte er hier und da mehrere macken aber sonst tip top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Naja ob es nichts besseres gibt als Japaner sollte man nicht sagen. Alle kochen mit wasser. Die Japaner verwenden oft uralte bauerntechnik und haben deshalb wenig Probleme. Die neuen sind doch nur noch CANBUS gesteuert. Da ein Signal hin und da ein Steuergerät mehr haben die soch nicht mehr. Und genau da liegt das Problem. Um so mehr Steuergeräte um so mehr kann kaputt gehen. Ja neue Japaner Kombis gefällt mir auch nur noch der Subaru und der Accord sieht noch jut aus. Sonst wenns ein Audi sein soll dann fahre mal nen 3.2FSI Quat. Da haste deinen V6 und dazu nen Quattro. Macht vor allem bei schlechtem Wetter spaß. Alle schleichen rum und Aquap. da und hier und mit dem Quattro knallst du über die Bahn als gäbe es kein Morgen mehr. Der hat auch bissel was drin wie Xenon, Kurvenlicht, gegen aupreis Bixenon, Leder 2 Zonen Klima usw. Finde 2 Zonen Klima bei solchen Autos schon wichtig vorallem mit weiblicher Begleitung. Die Frauen haben ja kälteanfälle das ist nicht norma. 30° draußen bitte nicht die klima anmachen und so oder immer schön mit 32° Heizung fahren... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Unsere Erfahrungen mit Audi? NIE MEHR! Der Q7 war ein Fehlkauf, die Werkstatt ist ... nun ja ... auch nicht besser als das Produkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Macht vor allem bei schlechtem Wetter spaß. Alle schleichen rum und Aquap. da und hier und mit dem Quattro knallst du über die Bahn als gäbe es kein Morgen mehr. Nein, bitte nicht. Ich sehe immer mehr Pfeifen, die vergessen das man mit einem Allradler zwar gut GAS geben kann, aber irgendwann auch Kurven kommen oder man bremsen muss, und da sind sie wieder alle gleich und rumms, liegen sie im Graben, hab ich genug beim letzten Schnee von gesehen. Ist immer wieder das selbe. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 kannst dich ja mal bei Mercedes AMG umsehen der GL z.B. oder bisl kleiner GLK. Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.