zpx Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Zumindest die Banner-Batterien haben in einem Test - ich glaube es war ADAC - richtig versagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Könntest du mir denn eine von den 4 empfehlen??? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Bor es ist zum kotzen. Du bekommst für den Accord nur eine 45 Ah Batterie ( von den Maßen ) Ohne Anpassungsarbeiten kann man eine größere vergessen. Da haben sich die Japsen wirklich nix einfallen lassen:motz: Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Musst es ausprobieren ... ich hab sie nicht gekauft sondern meine alte noch mal aufgeladen und werde sie noch ein Weilchen fahren. Ich denke mal, dass es ganz schön kanpp werden könnte. Aber mit viel Glück wird sie vielleicht passen. Eben kann nur unterschreiben die Batterie vorm Winter und dazwischen mal nen Tag ans Ladegerät und man kann die Lebensdauer erheblich verlängern. Meine ist nun schon 7 jahre alt. Bei meinem Kollege war die Batterie auch tot Anfangs des Winters, das Teil mal 2-3 Tage (war ne 80AH) am Ladegerät und das Teil funz wieder. Selbst letzte Woche bei -20 grad Problemlos angesprungen. Ladegeräte bekommt man mittlerweile für um die 20€. Und der Umwelt tut man auch was gutes;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Na dann werde ich das wohl mal ausprobieren. Hol ich mir eben ein Ladegerät anstatt eine Batterie Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Meine Original-Batterie hat auch ohne Ladegerät sehr lange gehalten. Was ist eigentlich mit deiner? Tut sie es gar nicht mehr? Wie alt ist sie? Eine größere kannst du problemlos einbauen. Nur musst du dann den ganzen Plastik-Mist rausschmeißen und die Befestigung ggf. anpassen. Ich habe eine Varta, die ziemlich groß ist. Von der Varta heißt es auch oft, dass die schlecht sind. Kann ich noch nicht bestätigen. Ich hätte keine gekauft, wenn ich sie nicht zum halben Preis bekommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Naja ich geh mal davon aus das die Batterie seit beginn des Autos drin ist... Wenn ich ein paar mal die Fenster hoch und runter fahre oder mal 10 min das Radio anlass, dann fängt die schon an lahm zu werden...vor allem wenn es kalt draußen ist und morgens beim starten. Ich warte nur noch darauf, das sie einmal gar nicht mehr funzt. Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anterra Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Hab mir vor 2 Monaten für meinen CL9 auch ne neue Batterie geholt. Und zwar beim Honda Händler. Mit Einabu schlappe 103 Taler. Was will man mehr. Frag dort doch mal nach. Ansonsten war beim letzten Batterietest vom ADAC die Moll M3plus Testsieger!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Die Banner hab ich mir auch gekauft und passt rein,musst nur vorn vom Plasteteil der Luftansaugung ein bischen was wegmachen (10 min Arbeit). Und die vom ADAC Test gibt es schon seit Oktober nicht mehr.Hab 65 Euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Ich muss übrigens Anterra zustimmen. Die originale Batterie ist nicht schlecht - zumindest dann nicht, wenn man keine Mega-Musik-Anlagen im Auto betreiben will -, passt perfekt rein und kostet nicht die Welt. Ich glaube so um die 80 €. Die würde ich mir jederzeit wieder kaufen, denn sie hat bei mir sehr lange treue Dienste geleistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Stimmt,meine ist 7,5 Jahre alt gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dave Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Tach, meine Batterie ist nun auch schon 8 jahre in dem Acci und bei den Temperaturen wollte sie auch nicht wirklich Kraftvoll starten. Eine nacht ans Ladegerät und siehe da, Sie Funzt Super jut...Schluck Wasser rauf und 80€ gespart.jeah:zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Wie hast du denn da Wasser rein gekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.