Mugi Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hallo leute, will mir gerade nen mp3 adapter einbauen doch ich bekomme die Verkleidung von meinem CN2 Executiv nicht heraus und will aber auch nix in dutten machen. Wer kann helfen oder hat sowas schon verbaut??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daywalker74 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 suchfunktion benutzen.... wurde schon öfters beschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Welche Verkleidung genau? Mach am besten ein pic davon und beschreib ungefähr wo es klemmt gruß andi Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallöchen, also wenn du die Verkleidung ( mittelfach ) unterm radio meinst dann einfach die verkleidung vom schalthebel anheben, dann darunter die schrauben entfernen um den aschenbecherhalter zu entnehmen. darunter befinden sich dann auch noch einmal schrauben wo die verkleidung angeschraubt ist. dann müsstest du es herausnehmen können. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 schau mal auf meine Homepage Unter meine Rearview-projekt findest Du eine detaillierte Beschreibung zum Zerlegen der Mittelkonsole des CN2 Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.