mirko_1111 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo Honda freunde Habe Accord CN1 und probleme mit der Fahrertüre wenn ich die Fahrertüre aufmache zeigt es bei Tacho nicht an das die Türe offen ist und Fahrertür sperrt sich von alleine auch wenn es offen ist (Der schlüssel ist nicht drinnen) alle anderen zeigt es an wenn es offen ist und wenn die Fahrertür offen ist mit noch einer zusamen dann sperrt es nicht zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Das naheliegenste ist ein defekter Türkontaktschalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Dann stellt sich die Frage: geht Deine Innenraumbeleuchtung an, wenn die Türe offen ist? Dann würde ich den Türkontaktschalter ausschließen, tippe auf das Birnchen im BordPC und bin mit meinem Latein am Ende. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 dann würde aber nicht das Auto denken die Tür ist zu und würde den Wagen nicht wieder allein verschließen! Also bleibt nur der Türkontaktschalter! mein Tip den von hinten nach vorne bauen und gut ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ok? Das ist ja dann meine Frage: wenn es der Türkontaktschalter ist, müsste doch die Innenraumbeleuchtung nicht gehen - so ist es zumindest bei den älteren Accords. Außer: - er hat zwei Kontaktschalter, was ich ausschließe (einer fürs Abschließen, ein Zweiter für die Inneruambeleuchtung) - die Innenraumbeleuchtung reagiert auf das Auf- / Abschließen (hieße, sie geht an, wenn ich auf schließe und verzögert das Erlöschen beim Abschließen) Ich kenne den Wagen nicht so intensiv, was das angeht. Deshalb auch mein Kommentar. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mirko_1111 Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Danke für eure schnelle antworten! Der Türkontaktschalter ist es nicht habe es mit umtauch hinten auf vorne versucht und es ist das gleiche problem ich denke es ist aufgetreten wie ich die Türlampe gewechselt habe weiter bin ich ratlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.