echoman Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hy, und welcher Diesel istDurchzugstärker?alt oder neu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 kannst gar nicht vergleichen da der neue um einiges schwerer ist aber ich danchte anfangs der alte war besser, aber mit der zeit und inzwischen 21tkm daugt mir der neue schon sehr verbrauch war beim alten besser-> liegt aber sicher am gewicht usw... Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hy, warum was braucht deiner?Limo oder Touri? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 tourer also ich fahr ihn "sehr" sportlich mit 7,2-7,3l (ein einzigegs mal war ich bei 6,8l)-> aber ich muß sagen das ich 19" fahre der gesamtverbrauch über die 21tkm liegen bei 7,7l-> davon sind ca. 5tkm mit hänger+auto! mit der alten limo hab ich etwa 6,1-6,2 benotigt; der hatte auch eine andere software auf 183PS/413NM Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hy, interessant. was für nen Software-Anbieter hattest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hoffe, dass beim Facelift (2011?) ne Start-Stop-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung verbaut wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Ich hoffe, dass beim Facelift (2011?) ne Start-Stop-Automatik und Bremsenergie-Rückgewinnung verbaut wird... ne Start-Stop Automatik mag ja noch leicht per Software zu realisieren sein. Aber was bringt eine Bremsenergie-Rückgewinnung bei einem "Nicht Hybrid"? bzw Auto ohne E-Motor. Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Price zusatz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 das wird wohl nicht kommen.Der Hybrid Antrieb wirds werden und der hat ja auch spritsparrfunktionen integriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 (bearbeitet) Bremsenergie-Rückgewinnung ist schon bei vielen Audis und BMWs im Einsatz. Zitat Audi: "Rekuperation - Das Rekuperationssystem nutzt Schub- und Bremsphasen, um Bewegungsenergie in elektrische Energie umzuwandeln. Beschleunigt das Auto anschließend wieder, speist die Batterie die zwischengespeicherte Energie in das Fahrzeugnetz zurück, entlastet damit den Generator und spart so Kraftstoff." http://microsites.audi.com/vdt-onlinespecial/html/popup.html?content=home&subcontent=rekup&locale=de_DE Dadurch kann zum Beispiel die Lichmaschine kleiner ausfallen, was auch wieder Sprit spart. Also auch kein Hexenwerk beim Nicht-Hybrid... Vor allem hoffe ich, dass der 2.4er verbrauchsmässig überarbeitet wird. Mit 12,5 l Stadtverbrauch kommt er als nächste Motorisierung nicht wirklich in Frage :(. Bearbeitet 25. Dezember 2009 von Icke77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ach das ist doch nix richtiges find ich. ob das die Mehrkosten in der Anschaffung überhaupt wieder reinholt? machen die nur weil se sonst nichts vorzuweisen haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Wenn es nach AMS geht wissen die schon wie der Accord 2011 aussieht! http://www.auto-motor-und-sport.de/news/honda-accord-radikaler-im-auftritt-1005326.html Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Das ist ne Zeichnung vom nem AMS-Mitarbeiter. 2011 kommt nen Facelift mit nen paar Modifikationen, aber kein neuer Accord, jedenfalls nicht in Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Und vor allem kein 2,3 litter turbo :wall: deppen dort an den Tischen ey Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nur weil ein Entwickler andere Lösungen präferiert als Du heisst das nicht, dass er ein Depp ist. Es wird einen Grund geben, weshalb Honda keine Turbos anbietet (und außer in den 80ern auch nie angeboten hat). Ich wollte zB keinen 2.3 Turbo-4Zylinder, sondern lieber nen 2,5 V6 Sauger. Aber wir werden wohl beides nicht bekommen, genause wies beim Facelift kein Start/Stop geben wird. Der Nutzen im Vergleich zum techn. Aufwand ist zu gering. Wenn man das unbedingt haben will, kauft man halt keinen Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Nur weil ein Entwickler andere Lösungen präferiert als Du heisst das nicht, dass er ein Depp ist. Den hast du nicht verstanden. David meinte mit Deppen die von der AMS. Die haben das mit dem Turbo geschrieben. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok - dann Asche über mein Haupt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.