ExpeniveTate Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ola, zur Zeit fahre ich noch einen 2 1/2 jahre alten/neuen Honda Civic 1,8l FK2. -Vertrag für den neuen"Russen" 2,4l exe in schwarz wurde letzte Woche unterschrieben....:D Beim Civic konnte man die Veriegelung so einstellen das sie kurz nach dem Anfahren ab einer bestimmten Geschwindigkeit automatisch das Fahrzeug verschlossen hat. Funktioniert dieses Feat. auch beim neuen Accord? Was mir etwas aufstößt ist das Honda diese Platten vorne draufschraubt und dadurch die Verwendung kleiner Nummernschilder zu einer Nervzereibenden Sache macht....:motz: Gibt es die Parksensoren auch einzeln?-Ich meine damit nur die Sensoren... es grüsst E.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
princepdm Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Funktioniert dieses Feat. auch beim neuen Accord? Also ich fahre jetzt seit 3 Wochen den Accord und von diesem Feat. hab ich noch nie was gehört bzw. gesehen beim Accord. Aber auf deine frage ja die sensoren kann man auch nach kaufen.. mfg princepdm:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExpeniveTate Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, danke für die Antwort... ....mmmhhm,das wäre ja echt schade. Ich hatte gehofft,da es den Accord in U.S. als Acura gibt und diese Verriegelung eigentlich fast normal ist drüben.. Beim Civic musste man es sich auch erst per Zündung und Bc freischalten. Gruss E.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagbard235 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Würde mal bei einem fähigen "Freundlichen" Fragen, da man ja sogar Sensordaten etc. auslesen kann über bestimmte Wege, wer weiss was man noch so alles machen kann. Zitieren http://images.spritmonitor.de/374299_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BertoSDL Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 per knopfdruck kannste auf der fahrerseiten tür von innen abschließen und beim aufschließen per knopfdruck auf die Fb. geht erst eine tür auf beim wiederholten öffnen gehen dann erst alle türen auf. und wenn man vergisst abzuschließen , schließt der automatisch aber weis nich genau wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExpeniveTate Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 (bearbeitet) Mein HH ist ja eigentlich ganz "fähig" ,kriegt eigentlich fast alles gebacken, jedoch musste ICH IHM die funktion eröffnen da er damals gar nicht wusste das das überhaupt funktioniert.... @BertoSDL ..möchte das ganze nur ohne das gedrücke und gefummel...;) Danke für die Antworten, E.T. Seid nicht aufgebracht wegen rechtschreibung...um kurz vor halb vier morgens,nach 18h auf den beinen.... Bearbeitet 22. Dezember 2009 von Expen$iveTa$te Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LaNgA Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Also beim Accord wirst Du diese Funktion nicht kriegen. Denn der Accord wird in Japan hergestellt und der Civic in Europa, daher hat der Civic diese selbst verriegelung und der Accord nicht. Hatte damals, als ich meinen geholt hatte vom HH, auch danach gefragt. HH "Ausserdem ist es im gespräch ab 2011 diese selbstverriegelung in Deutschland zu verbieten, da schon mehere Unfälle waren in denen man nicht die Türen mehr aufbekam durch diese selbstverriegelung." Zitieren Bitte um nichts, verdiene es Dir! Dann wirst Du es auch bekommen! http://images.spritmonitor.de/351552_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 die funktion mit den automtischen schließen beim civic is auch nur bei den ersten civic modellen!! die modelle nach 2007 haben dieses feature auch nimmer, warum keine ahnung :roll: der accord hats auf keinen fall! und wegen deinen platten draufschrauben beim nummernschild: der händler macht das, ich habs entfernt und nun rahmenlose dran, also kannst auch kurze nummern fahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Icke77 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Ich hätte die automatische Verriegelung für meinen CN2 auch gern... Hab mal beim Freundlichen nachgefragt - gibts nicht (kennt er nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExpeniveTate Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 @ Isi & LaNgA Super!-Danke für die Ausführlichen Antworten-Thumbz up! Wegen den Schildern muss ich nochmal schauen...;) Gruss E.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick77 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hatte gehofft,da es den Accord in U.S. als Acura gibt und diese Verriegelung eigentlich fast normal ist drüben.. Beim (soweit ich weiss) baugleichen Acura TSX gibt es dieses Feature, und man kann es aus- und einschalten, siehe hier. Gruss, Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.