Accord TQ30 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 (bearbeitet) Hi Leute, Freut mich das ich ein Top Forum wie dieses hier gefunden habe. Ich fahre seid kurzem wieder einen Accord. Ist mein 2. Meinen 1. habe ich im Dez 2007 mit einem Reh zerstört:cry:. War ein Hammerteil, Accord CC7 mit Nippontuning Bodykit, Tiefer, Lauter, Männlicher:cool:. Habe mir danach nen Prelude BB9 geholt. Auch nicht schlecht, aber mein Herz schlägt doch mehr für Accord. Daher fahre ich jetzt einen 2005er CN1. Habe mir bereits die Tomasson TN1 dazu geholt, Die Tieferlegung folgt im Frühjahr. Scheiben sind schon getönt, Heckspoilerlippe hab ich auch schon drauf montiert. Der wird mal wieder richtig schick. Freue mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen. LG Accord TQ30 :)) Bearbeitet 21. Dezember 2009 von Accord TQ30 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 hallo, herzlich willkommen und pass schön auf die fiesen terroristenrehe auf... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Dann mal willkommen hier in dem Laden Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 willkommen an bord und viel freude mit dem auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 willkommen und ne rehfreie fahrt für die zukunft:wink::D Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi, :wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BuGKiLLeR Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Herzlich Willkommen Zitieren http://www.hondatreffen.de/nickpage/images/de4d9d809a89b724075cabd522c272ad.jpg >> Unlimited Revolution der Honda-Club aus Dortmund und Umgebung << Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 willkommen auch von mir:wink: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Herzlich willkommen! Emsland ist groß... wo kommst du genau her, wenn man fragen darf? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 22. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Komme aus dem schönen Surwold. Kommst du auch aus der Nähe? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Wilkommen im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 hey auch von mir ein herzliches willkommen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ne, ich komm aus dem Süden von Emsland. Wohne an der Grenze zu NRW. Unsere City nennt sich Spelle. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Spelle? Is da nicht auch ein Zweitwerk von Krone? Dann weiß ich schon wo das ist. Grüß dich:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 :D Das ist der Hauptsitz von KRONE, denn der Inhaber wohnt auch hier in Spelle und die ganze Geschäftsführung der Holding ist in unserem Hauptgebäude. ;) Ich arbeite da nämlich auch. :p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 29. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Achso. Hab 2004 bei Krone in Werlte gearbeitet. Daher kenn ich den Laden, und den guten Bernard.:motz::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordtourersport Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey, noch einer aus meiner Nähe... Schicken Acci haste da! Und hab gleich mal 2 Fragen: Welche Felgen in welcher Größe hasten da drauf? Und was hast du für die Scheibentönung bezahlt? Oder hast selbst gemacht? Viel Spaß hier im Forum Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hey, meine Felgen haben 18" Zoll größe. Sind 225/40. Auto muß noch bißchen Tiefer, dann sieht das besser aus :)) Die Scheiben waren schon getönt als ich ihn gekauft hab, hätte es sonst auch machen lassen. Selber machen is mir in dem Fall zu :wall: :D. Müßte meineswissens so um die 200€ kosten meine ich. Gruß aus dem EL Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Oh, mir wurde gesagt das das 315€ kostet... Weiterfragen ;) Zum selber machen hab ich dieselbe meinung... Felgen welche ET? Weil die schließen ja schön ab mit der Karosserie... Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Oh, da müßt ich mal nach gucken gehen, hab die Felgen gerade im Winterschlaf. Fahre jetzt mit Originalfelgen mit WR rum. Man sieht das auch albern aus...:schock: Freu mich schon wieder auf Sommer. Kann die Tage wohl mal nachsehen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Mach ma, aber kein Streß... Aber sei froh das de die Winterpellen draufhast bei dem Wetter :cry::cry::cry: Zitieren Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.