schädel Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Hey Leutz! Hab grad was interessantes gefunden.... http://www.the-honda-power.com/phpBB3/viewtopic.php?f=27&t=355&start=0 Schade um den schönen Acci.... Aber vielleicht kann ja der ein oder andere noch was abstauben!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das war doch der Freak der sein Auto erstmal komplett Aufgebaut und dann wieder umgebaut und jetzt aufgegeben hat. Ich glaub im Hondapower Forum gabs mal nen Projektthread und am Ende sind echt nicht schöne Worte über den Besitzer gefallen, weil er Leuten noch Geld schulded. Für meine Aussage übernehm ich keine Garantie, müsste mal den Thread mal rauskramen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja so ist es.. .aber der scheint ihn doch wieder aufzubauen, sprich das mit dem verkauf der teile ist wohl schon schnee von gestern. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 was is das denn für einer:roll: mal hüh mal hott. gibts da bilder von dem? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das ist der Type-S der war auch mal mod hier im forum... hier mal sein projekte thread http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=81889 Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hab die kiste mal live bewundern können bei der XS carnight damals war er noch Rot Braun. Mal davon abgesehn das die Optik geschmackssache ist und einfach mal total daneben aussah fürn Acci, kam mir bei der Verarbeitung das Mittagessen wieder hoch:kotz: Also mir wäre es regelrecht Peinlich gewesen mit soner zamgeschusterten Bude auf nen Treffen zu fahren, ich versteh auch garnicht warum er teilweise so hoch gelobt wird in den Foren. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja, so sieht es aus... und alle immer "boh ey geil steffen (stefan, wie auch immer), geile kiste, super verarbeitung..." habe ich damals auch gesehen, als der noch schwarz war und musste auch wirklich lächeln, als er sich dann noch beschwert hat, wieso er net unter den ersten 3 war.... naja,.. soll jeder so machen wie er will, aber ich finde, wenn man sooooo viel geld ausgibt, sollte es vernünftig gemacht sein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Also den Innenraum find ich edel, außen naja Geschmackssache. Aber als er das Ding Orange gemacht hat :kotz:mit diesem Blau und der Lackierer mist gebaut hat... Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 der ist bei hondapower als "deactivated" angezeigt.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das ist einfach so dahin geschrieben wie bei dir moderator und bei anderen wer weiss was :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 für die kohle die er da reingesteeckt hat hätte er nen euro-r mit zulassung gehabt:roll: und was hat er jetz? einen, zitat: "zusamm geschusterten kackhaufen":grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 (bearbeitet) --forget it-- Bearbeitet 23. Dezember 2009 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 für die kohle die er da reingesteeckt hat hätte er nen euro-r mit zulassung gehabt:roll: und was hat er jetz? einen, zitat: "zusamm geschusterten kackhaufen":grummel: Zugelassen und auf linkslenker umgebaut:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.