alex1651061292 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Einfach nur super ware war schon innerhalb eins tages da, kann ich nur jedem empfehlen. Danke KrayZee Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Freut mich zu hören :) übrigens frohe Weihnachten viele Grüße Eugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann vom KrayZee als Verkäufer nur positives sagen.:)) Ist ein sehr netter Kontakt und es lief alles reibungslos ab. Würde immer wieder gern Geschäfte mit ihm machen. MfG Valeri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann ich nur bestätigen...:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Hehe danken für die Blumen kann auch nur positives berichten ps: viel Spaß mit der Lippe und den neblern :) ps: muss ma mal nen treffen bei uns im Raum machen hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja, kann auch bestätigen, dass er ganz ok ist, allerdings kannste mir noch meine Bedienungsanleitungen zuschicken und nächstes Mal bitte nicht meine Stromkabel einfach so abschneiden und dann das Radio so zurückgeben, und die Din Stecker könntest auch mal nachschauen, ob du die findest, denn bei mir sind die nicht. ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 :D arthi dich hab ich ganz vergessen schick mir mal per pn deine adresse schicks dann morgen raus ha wie sollt ich den das ganze den dan machen du warst doch beim einbau dabei damals als wir uns getroffen haben. ps: der din stecker war 100% dabei hab nämlich 2 mal kontrolliert und die mutti war dabei :D sie sagte die kabel waren drin gelege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 die Adresse schicke dir gleich per PN. ja, ich war schon dabei, wo du eingebaut hast, mir hat aber auch nicht gefallen, dass du die Kablen abschneidest. das ist aber nicht das Problem, Problem ist dieser Din Stecker vom Stromkabel, da ich den abgeknipsten nicht habe, kann ich die nicht verbinden und ich möchte nicht so alles abschneiden, wie du in deinem Acci gemacht hast . ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 ja hätest ja auch ruhig was sagen können,hast ja nix gesagt anders hätte ich ihn ja damals nicht ausprobieren können ob er überhaupt geht hast ja selber gesehen das es net anders möglich war da es kein adapter gibt damals wär eigtl der tausch für mich gelaufen wenn diese scheiß navi net funzen würde weis gott warum beim hondahändler 70€ ausgegeben für nix und wieder nix :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 na ja, die navi funzt, nur weil dein neuerer Accord anderen Tachosignal gibt, muss man halt laut Pioneer was dazwischen klemmen, das werde ich die nächsten Wochen ausprobieren, weil mein DC5 auch den gleichen Signal gibt, wie bei dir Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 fazit ist doch das es einfach nicht ging was weis den ich warum, tachosignal wurd vom inneraum abgezaoft und vom motorraum wurds auch probiert. ging einfach nicht aber ich glaube das hier ist auch der falsche bereich hierfür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.