Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

H22 high-end Getriebe (Renngetriebe)


hingi ATR

Empfohlene Beiträge

biete ein kompl. custom aufgebautes H Getriebe was auch auf F usw.. past mit erst max. 1000km laufleistung

es wurden 3.4.5. Gand von Carbonitec (ehemals ATS) angepasst und verbaut, dazu eine Cusco RS Sperre.

dazu wurden ALLE Synchronringe+Körper und Lager OEM Honda erneuert.

Daten Gänge:

1. 3.285

2. 1.950

3. 1.652

4. 1.308

5. 1.033

fd: 4.066

ist absolut genial übersetzt mit langem 1.2. gang und kürzern 3.4.5.

ist halt weil es für das H gar nichts am markt gab bzw. gibt

VB: 2200€

 

zur info mal die NP

Cusco: 1150€

3.4.5.: 1200€

Syncronringe usw..: 900€

arbeit, getriebe usw.. kommt dann auch noch dazu

 

eintausch von BB1, BB4 und ATR Getrieben möglich

00" EN.DYN. powered CH1

09" CW3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

wie schnell geht der denn dann mit den einzellnen gängen?

so ca bei 7500upm

1. 50mkh

2. 85kmh

3. 120kmh

4. 160kmh

5. 200kmh

 

?mal so geschätzt?

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist für rundstrecke bestimmt ganz gut...

aber auf der nordschleife? schon mal mit dem getriebe auf m ring gewesen?

ich meine... wird da der 5te ausreichen?^^

hatte da nämlich auf so mancher stelle schon mit dem h23a3 über 200km/h drauf.

 

und dann wären wir wieder beim alten ATR-problem... ein 6ter gang ;)

 

nur so nebenbei...

hatte bei hewland und bei quaife angerufen (england und usa)...

es gäbe nur die möglichkeit einer kompletten einzellentwicklung mit der

seriengetriebeglocke oder noch teurer eine kompl. eigens entwickeltes getriebe.

 

und die rennsportgetriebe sind dann noch unsynchronisiert und müssen alle paar-tkm

kompl. überholt werden ;(

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso. ok.

also müsstest mit dem 5ten dann bei 8600upm so bei 237km/h sein.

bei deiner leistungssteigerung mein ich nur dass du da bei mind. 1-2 geraden aufm ring

den begrenzer vmtl erreichst und nicht schneller werden kannst.... soweit ich das bis jetzt

einschätzen kann.

darauf wollt ich hinaus...

 

ach ja... welches getriebeöl verwendest du beim H-getriebe?

bzw war in diesem getriebe drinnen...?

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.