POLDI Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Mist, wieso kann ich keine Bilder mehr reinstellen??? Ich habe deine Bilder mit Bemassungspfeilen versehen, damit du weißt welche Maße ich brauche. Aber ich kann die Bilder auf einmal nicht hier reinstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 29. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Dann schick die mir per email :D matrix-ger@arcor.de Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Dein auspuff ist aber oval???oder sehen ich da was falsch Stimmt, hab den ESD mit 2x90er Endrohren, die Halterung ist dementsprechend für die ovale Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 So ich habe heute mit eine Firma unterhalten und die würde ein zuführrohr herstellen aus edelstahl kosten punkt 75€ :D ohne versand :angel: muss mir überlegen eventuel spare ich lieber kohle und holle mir duplex-muffler anlage :)) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
POLDI Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Wieviel wäre dir das Zuführrohr den Wert, was willst du ausgeben? 75€ ist viel Geld, allerdings wenn man die Herstellungskosten in Betracht zieht! Das ist ja nun mal eine Einzelanfertigung. Ich brauche die Maße von den Ding. Sonntag werde ich mir mal meine vom V6 ansehen, sind ja zwei. Sind die Flanschverbindungen die gleichen wie bei dem 2,0i? Vieleicht hat ja auch jemand Interesse an Zuführrohre für den 3,0 V6 aus Edehlstahl !?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 30. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Ich meine zuführrohr von V6 ist Kürze als von 4Zylinder :Dwas würde den bei dir es kosten und schick mir doch den bild per email damit ich dir massen geben kann :angel: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
POLDI Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Hi Coupe Freak , hast du die Bilder per Email erhalten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 Original von POLDI Hi Coupe Freak , hast du die Bilder per Email erhalten??? Nein :grummel:Ich habe jetzt zuführrohr selber gebaut und habe zur zeit Uni-Muffler drunter mal sehen ob ich doch den Magnaflow einbaue.Uni-muffler hat schon geilen sound :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 6. Juli 2006 Teilen Geschrieben 6. Juli 2006 hoi! Hab auch das prob mit dem auspuff...wieviel kostet nun ein zuführrohr? :D @CoupeFreak wieviel hast du gezahlt?*g* wenn du den uni nicht mehr brauchst, gib mir bescheid, hätte da evtl. interesse^^ ach ja, hab mir mal den shop aus belgien angeguckt, sind schon paar nette teile dabei^^ grüße C00lZer0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Original von C00lZer0 hoi! Hab auch das prob mit dem auspuff...wieviel kostet nun ein zuführrohr? :D @CoupeFreak wieviel hast du gezahlt?*g* wenn du den uni nicht mehr brauchst, gib mir bescheid, hätte da evtl. interesse^^ ach ja, hab mir mal den shop aus belgien angeguckt, sind schon paar nette teile dabei^^ grüße C00lZer0 Hab nichts bezahlt weil ich selber gemacht habe-hatte ca.3-4 stunden gebraucht+MSD von prelude oder so zersägt :angel:Damit ich rohr für umbau habe :D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C00lZer0 Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 uff, na da hab ich noch etwas zu wenig erfahrung drinn...hm...dann wart ich erstmal damit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.