soichiros freund Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) kann mir jemand mal meine felgen in verschiedenen farben shoppen? mein programm is irgendwie k***e:wall: grün, lila, pink, orange, gelb, oz-gold, bronze, rosa, was weiß ich .. ich brauch n bisl inspiration http://smilies-world.de/smilies_pictures/803.gif alles außer schwarz, weiß und silber eben. sag schonma danke Bearbeitet 26. Dezember 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Hier hab ich mal rumgespielt... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 nee lars lass es so, so wie es jetzt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 neongrün ohne frage Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 rot rot rot!:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 pink/lila was auch immer das ist, genial :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 In deinem Avatar sehen die Felgen dunkel grau/antrazit aus! Ich find das sieht ganz gut aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 (bearbeitet) versuche doch mal weiß,wäre mein favorit. noch ein schönes Weihnachtsfest. Bearbeitet 24. Dezember 2009 von Sushi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Rot ist ja mal krass! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 danke an st1m. ich brauch määäääääääääääääääääähr:D mein avatar is bearbeitet. eigentlich sind sie so gold/beige. da die aber nur lackiert und nich gefiltert sind und der 35er querschnitt wohl zu wenig war fing der lack an zu reißen. sieht furchtbar aus:grummel: wollt sie erst wieder gold machen aber das wird diesen sommer sicher so kommerziell daß es jeder 3. haben wird:motz: unterm strich soll es auffallen aber nich zu sehr nach dem hier aussehen. schließlich is es ne familienkutsche. http://img44.imageshack.us/img44/5505/256525740113d1bbb8c3.jpg Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 So ein dunkles Rot wie du es ganz oben hast,is auch nicht schlecht.Is nich janz so krass. Oder nimm doch Orange,passt zum Blinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Mit nem Evo Wagon würde ich auch mit pinken Felgen fahren das wäre mir absolut egal:sabber: In deinem Fall würde ich anthrazit oder ähnliches sagen , oder weiss (viel putzen:schock:) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hier ncoh etwas, aber nur die Vorderachse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 (bearbeitet) die zweifarbigen find ich mal ganz witzig aber bei mir eher unpassend. würden wohl eher auf ne s15-driftsau passen. der gedanke die farbe vom standlicht aufzugreifen ist mir auch schon gekommen. weiß aber noch nich. und weiß is auch hammer aber ich bin einfach viel zu putzfaul. rot find ich auf weiß natürlich sau geil weils die japanische flagge simbolisiert:D das hier hab ich grad zufällig gefunden. find ich auch mal sehr geil (nicht das muster, nur die idee) aber ohne tiefbett - no way. http://img689.imageshack.us/img689/1771/170dabc25bc44a1e5d3bed0.jpg Bearbeitet 26. Dezember 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 :auslachen:Wenn du putzfaul bist,mußt du Stahlfelgen nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Mach se dunkelgrau, das sieht geil aus und du brauchst nicht so oft putzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 bei deinem weißen würde ich schlicht und einfach schwarz nehmen ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 das gefällt mir bei anderen auch (z.b. 3er touring oder t-modell :sabber: ) aber das is eben nich mein stil. ich verbanne ja schon soviel schwarz und silber vom auto wie es nur geht:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 dann mußt du sie wohl doch weiß machen und putzen, und dann noch weiße bremssättel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) Wie mache ich am besten: 1. "Zierleisten" cleanen 2. Schweller u. Türgriffe lackieren Mit Stempel sieht das ganz schön Anfängerhaft aus und fällt auf. Wie lackt man? http://yfrog.com/31p1020524qj Bearbeitet 14. Januar 2010 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 mein vorschlag ist das rot,wenn dir das zu krass ist dann würde ich weiß mit einem roten felgen rand sehr geil finden,so das war meine inspiration :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.