toerni Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Tag zusammen, habe am heiligen Abend das linke Rücklicht meines Tourers (CN2 Bj. 2005) gehimmelt (war der Pfeiler immer schon da ?:wall:). Weiss jemand was das Teil kostet und ob es ein motivierter Bastler, der eigentlich nie an Autos schraubt, selbst tauschen kann ? Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 also wenn du nich grad 2linke hände hast kriegst de das auch selber hin. kosten weiß ich auch nich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hier mal ´ne Anleitung zum RückleuchtenausbauRücklicht.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 26. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Vielen Dank für die Anleitung. Ich denke das bekomme ich hin :D Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich wollte noch eine Rückmeldung geben. Ich konnte den Schaden als Glasschaden über die Teilkasko abwickeln (dank der Info meines Honda-Händlers) und brauchte nur die SB bezahlen. Noch eine Info: Beide Teile des Rücklichts (Klappe und Seite) kosten mal schlappe 330 Euro:repekt: Gruss aus ME S.T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.