pwnaGe Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Hallo wie Kann ich die Radiodetails meines Originalradios rausfinden?! Ich suche aber finde es nirgendwo -.- ? Will nähmlich meinen standarttürlautsprecher ausbauen und sie durch 3-Wege Lautsprecher ersetzen aber weis ned ob ich Durch mehr Watt bei den neuen Lautsprechern den Ausgang kaputt machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 sooo viel mehr leistung werden die neuen lautsprecher doch nicht haben oder? normalerweise dürfte da nix passieren lg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hallo Kann man nicht egal wieviel Leistung die haben!!!!! Wichtig ist nur die Impedanz,und das ist immer 4Ohm beim Autolautsprecher. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pwnaGe Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok danke für die Auskunft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.