Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stossstangenansatz ???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Da hat er glaube ich recht! Die Ärsche vom CG sind länger als vom Fastback ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Hm ich würde sagen das passt.

Die gesamtlänge der Fahrzeuge und der Radstand sind beim 4 Türer und 5 Türer absolut identisch.

Also sollte die Heckschürze total gleich sein, nur der obere Bau mit der C Säule und der Heckklappe sind anders, davon ist die Heckschürze aber nicht betroffen.

Ich biete mich auch an nachzumessen ,bei mir (4Türer):))

Und zusätzlich ist die Heckschürze vom Type R, die mit im Bild erscheint , eine ganz andere und eben

nicht die ,die dort verkauft wird;)

mfg

Bearbeitet von Fuzzy
Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Die Daten stimmen vom Fließ wie von der Stufe überein.

Haben die gleichen Angaben nur unterschiedliches Gewicht.

Hier mal 2 Bilder als vergleich hoffe die User haben nichts dagegen.

Einmal der Acci von Platin777 und einmal von flow

http://www.abload.de/img/user431_pic1600_121112bf4s.jpg

http://www.abload.de/img/user2927_pic1559_12106xhpg.jpg

Wie man sieht steht nur die C Säule anders daher wirkt er kürzer.

Sonst sieht ehr sehr identisch aus...

Ja der Schürze dort fehlen die Aussparungen des Type R.

Also die Blende ist eine andere als auf dem Foto das sieht man aber..

Bearbeitet von RaZeR86

Hmm... dann ists wohl ne optische täuschung wegen der C-Säule. Sorry da es hier wohl Leute besser wissen nehme ich meine Aussage natürlich zurück! Ich biete mich aber auch gerne zum Messen an! CH6

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

hallo zusammen hab neeee ganz blöde frage aber wie wird der ansatz dran gemacht einfach nur geschraubt u fertig u wenn ja hat mal wer bilder von den befestigungspunkten ??

LG

der heckansatz passt habe den selber schon vom cg an nen ch verbaut und es gab keine probleme!!

wenn nicht schaut hier rein http://honda-devils.net/index.php/navmembers/32-laser-dancer da dürften die unklarheiten beseitigt werden!!

@accordxdriver die stange wirt geschraubt!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Erst der Mensch dann der Accord!!!!

Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:!

image.php?type=sigpic&userid=387&dateline=1197461388

Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^

@ redcrx16:

In deinem genannten eBay-Angebot handelt es sich aber um ein Nachbau der Zubehörlippe...nicht, wie auf dem weissen ATR gezeigt, um die ATR-Hecklippe (Nachbau) mit den 2 Aussparungen für den Auspuff (nur zur Info) :D.

@ AccordxDriver:

Es gibt verschiedene Arten einen derartigen Ansatz zu befestigen.

Wie AccordCL3 schon schreibt, wird der OEM-Ansatz angeschraubt - siehe meinen angehängten Bildern.

Laut diesem kurzen Thema kann ein Gfk-Nachbau auch beispielsweise nur angeklebt werden - das kann aber auch daran liegen, dass die Nachbauten evtl. gar keine Vorrichtungen für solch separaten Verschraubungen haben (könnte ich mir jedenfalls vorstellen).

Leider sieht man das aber im erwähnten eBay-Angebot überhaupt nicht, von daher würde ich dort ggf. nochmals nachhaken bzw. gesonderte Bilder anfordern.

388706229_AuswechselnFrontspoilerlippe1.thumb.JPG.e625d6d9c1ad2159bdf067c82c2d1b32.JPG

1861778877_AuswechselnFrontspoilerlippe2.thumb.JPG.dbc0075e8718553d51737fc8d6362562.JPG

1062001898_AuswechselnHeckspoilerlippe1.thumb.JPG.0ee080defdf44a074eef765d4e76985f.JPG

1966686965_AuswechselnHeckspoilerlippe2.thumb.JPG.00ac34755ffdcc142dd9af98b35a6a26.JPG

105428920_KomplettansichtCG.thumb.JPG.2490b4b94e9a396c9708af9edbe62f61.JPG

1468463834_CGFrontspoilerlippe.thumb.JPG.2de683546b0e4cd30708c23ec6245de9.JPG

1286182847_CGHeckspoilerlippe.thumb.JPG.04de97f492c4f1795f43ad8ec7044d23.JPG

1544255136_KomplettansichtATR.thumb.JPG.4aa28769b3ad179bf988c931b38ab7ea.JPG

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.