aberjetz Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 moin leute komme aus berlin bin 26 und bekomme in zwei tagen meinen cg4. da wollt ich doch schonmal tach sagen bevor ich auch mal ein paar fragen zu meinem neuen flitzer hab :D hoffe hier so einige leute mit dem selben wagen anzutreffen wobei ich mich schonmal gefragt hab was das "ES" beim "2.0i es" zu bedeuten hat? man hört sich! mfg Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 na dann mal willkommen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Herzlich Willkommen! Hab auch einen CG4. Das ES heißt das du die bessere, also fast Vollaustattung hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Servus und herzlich Willkommen hier bei uns, da haste dir aber ein feines Weihnachtsgeschenk gegöhnt ;). Kannst uns ja mal ein paar Pics zeigen. Bezüglich deiner Frage... 2.0i - 2.0l Hubraum und Direkteinspritzer ES - "grundlegende" Vollausstattung greets chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Servus aberjetz + Willkommen in der Community Nachträglich meinen Glückwunsch zum QP... Vielleicht rollt man sich ja mal über´n Weg... Bis denn dann - HORRIDO + allzeit knitterfreie Fahrt Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Auch von mir herzlich Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja auf den Straßen. Knitterfreie Fahrt und viel spaß mit deinem Coupe.... Es wurde ja schon geklärt. Ist die gehobenere Ausstattung beim Coupe verhält es sich da auch noch anders als bei der Limo... Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 willkommen hier im forum und viel spass mit deinen wagen:wink: Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.